Mannschaft nach dem Koblenzspiel feiern!!!

  • juti allet klrächen andré danke werd morgen dann mal meine meinung sagen wie es geschmeckt hat..lass mich ja gern eines besseren belehren!


    freu ma schon uff heute nacht mal schaun wie die manschaft drauf ist!


    udn mal schaun wieviele leutchen heute da sein werden bei dem spontanen treffen!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • So hab nochmal nach geguckt also ich würde wenn jemand noch da ist s-köpenick warten!nur wüsste ich das gerne nich das ich da umsonst stehe und falls jemand am forsthaus nen 6er RixFaß brause entdeckt könnt ihr mir bitte eine flasche übrig lassen hehe würd das gerne mal kosten wollen ehhehe!



    eiserne grüße


    falls fragen sind wegen treffpunkt könnt euch auch melden unter 015207318849 (andy) :schal: :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • kla hab ick fifa10 für xbox360 aber nich die demo....durch nen freund....der hat mir die vorab version besorgt sone beta version..merkt man hin und wieder auch...aber original besorg ich mir auch hehe...


    aber hilft ganz gut um die zeit über die runden heute zu bekommen.....


    freu ma schon!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Unter dem gnadenlosen Licht des Kabinentrakts wurde jeder Trainingsfehler erbarmungslos aufgedeckt. Es wurde viel gelacht.
    Platz war auch noch genug da; IHR ERFOLGSFANS.
    Ach und Andre; da ist jemand ganz schön sauer auf Dich, konnten wir ihn doch nur mit der Braussuche aus dem Bett locken....... :dream:

  • ja also weeß ja nich wo ihr wart aber ick war heute morgen zwischen 3:50 - 4:40 an der alten försterei.....und naja ick fand ma da janz alleene wieder..... :cursing:


    und die brause hab ick och nich jefunden!schade allet...aber den bus habe ich mit den spielern noch gesehen wenigstens etwas....


    dennoch hatte ich mehr erwartet von den leuten die auch kommen wollten usw.....


    :dash

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Nach dem Auslaufen kam KEINER der Mannschaft zu uns, um uns abzuklatschen. Der Sportdirektor hat es dann aber wieder rausgerissen.
    Andy, warst Du der mit dem gelben Pulli ?


    Das is schwach, wie hat CB dit denn begründet?


    Ich tippe mal, der Andy pennt noch... :thumbup: zumindest nen Schal wollte er anhaben :schal:

  • War gestern Abend nochmal am Versteck-/Fundort. Alles weg. Selbst das Band und die Verpackung. Der Finder könnte ja hier wenigstens mal von seinem 3-Liter-Genuß schwärmen, wenn er schon MMjunior alles wegnimmt ....