Mannschaft nach dem Koblenzspiel feiern!!!

  • Hallo Unionfreunde.... ich habe da einen kleinen Vorschlag um bei der Mannschaft mal wieder ein besonderes Ausrufezeichen in Puncto Fankultur zu setzen...
    Was haltet ihr davon wenn wir uns heut Nacht gegen halb fünf in der Alten Försterei versammeln um ein wenig die Mannschaft zu feiern?
    Relativ unabhängig vom Ausgang des Spiels? Training ist ja dann unter Flutlicht... bei guter Resonanz könnte ich ggf. noch Sachen (Bier) und ähnliches Organisieren damit die Sache auch nen guten Rahmen hat...


    Bitte um Stimmen LG

  • Klaro heut Nacht.... und Käpt´n Baum grillt die Würste =)).


    Ist halt nur die Frage ob man ins Stadion reinkommt...
    aber da würde ich mich schon schlau machen wenn wir genügend Leute aquirieren.... ich meine wollen die uns draußen stehen lassen?

  • Reklame:
  • haha det is mal ne geile idee aber meinste nich das die spieler kaputt sein werden????
    ich meine is ja 4:30 morgens haha....aber ne geile sache wenn man das so nimmt!würd dabei sein aber bier muss um die uhrzeit nicht sein hehe!aber zu einer wurst würd ick nich nein sagen hehehe...



    eiserne grüße

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • war nur so ne Idee weil die Spieler ja unglücklicherweise Nachts noch trainieren müssen.... würde denen sicher noch nen bisserl mehr Beine machen... werde mich noch mit ein paar Leuten in Verbindung setzen die in Koblenz dabei sind sind die vor ihrem verdienten Schlaf noch nen Abstecher in die Försterei machen

  • denke nich das die uns draussen stehen lassen würden!hoffe ich...weil is och schon so blöd genug heut ancht hinzukommen durch s-bahn usw! aber ne rix-brause kenn ick ja nich würd ick och mal probehalber nehmen haha.....also schaun wa mal wer sich hier heute noch einträgt


    aufjedenfall ne richtüg jute idee :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • ... aber ne rix-brause kenn ick ja nich würd ick och mal probehalber nehmen ...


    ... Da werd ich mal heute Abend ein 6erPack für Euch am Forstgebäude in Zaunnähe verstecken... Dit isses mir wert!


    Ich muß aber passen. Der Termin paßt nicht in meine Vorbereitungen zum Berlin-Marathon. Da muß ich fit sein....

  • Reklame:
  • Ich bin dafür erst einmal den Ausgang des Spiels abzuwarten, bevor hier große Planungen gemacht werden... Am liebsten wäre mir, der Thread hier wäre nie erschienen! Aberglaube weiche!

  • DANKE ANDRÉ dann werd ick heute nacht mal die augen offen halten hehe...


    aber erstmal schaun wie ick aus Karow nach köpenick komme.....

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Würde denn die Mannschaft auch bei einem - ich sage mal - knappen Auswärtssieg in Höhe von 3 : 1 gefeiert werden?
    Vielleicht nimmt das dann der Mannschaft ein klein wenig den Druck weg?


    @BlitzBoden Du wirst mir immer unheimlicher. Letzte Saison hörte ich öfter von Dir im Vorfeld "...ich habe ein ungutes Gefühl..." und dann wurde nicht verloren; diese Saison nun ein scheinbar grenzenloser Optimismus, der ... auch bisher berechtigt war! :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: