die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Das Unwort des Jahres ist hier fehlplatziert. Dem Rest kann ich mehr oder weniger zustimmen.

  • Magst du lieber das einfache Wort “Hysterie“?!

  • Am besten aus Sicherheitsgründen absagen und 0:5 (5:0 für UNION!) werten.

    Jaja, und dann beginnt das große Streiten, wer die Tore geschossen hat..... 8o

    Gikiewicz.

    Als Knipser ist er ja ansonsten diese Saison ne ziemliche Enttäuschung.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Rechts vom Marathon Tor ist aber noch nicht freigegeben, oder?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • und wieso hat WIR dann zeit, hier zu lesen und sogar noch zu reagieren? :/


    pädagogisier dich selber, wenn dus brauchst! :opi:

    Bissl recht hat er, denn viel zu viel Aufmerksamkeit für die Tante. Wir sind wieder im Gespräch sagte einer von denen und wir tragen einen großen Anteil bei. Übrigens ich sitz im Zug und da kann man alles durchforsten in der Zeit :)

  • und wieso hat WIR dann zeit, hier zu lesen und sogar noch zu reagieren? :/


    pädagogisier dich selber, wenn dus brauchst! :opi:

    Bissl recht hat er, denn viel zu viel Aufmerksamkeit für die Tante. Wir sind wieder im Gespräch sagte einer von denen und wir tragen einen großen Anteil bei. Übrigens ich sitz im Zug und da kann man alles durchforsten in der Zeit :)

    Bis du nach Brandenburg kommst.:rofl:

    Mein Bus fährt erst in anderthalb Stunden.:crazy

  • Reklame:
  • Bissl recht hat er, denn viel zu viel Aufmerksamkeit für die Tante. Wir sind wieder im Gespräch sagte einer von denen und wir tragen einen großen Anteil bei. Übrigens ich sitz im Zug und da kann man alles durchforsten in der Zeit :)

    Bis du nach Brandenburg kommst.:rofl:

    Mein Bus fährt erst in anderthalb Stunden.:crazy

    Ich bin gleich im Forum und werde was feines essen, da sitzt du noch in deinem Bus, wenn ich satt bin;)

  • Bis du nach Brandenburg kommst.:rofl:

    Mein Bus fährt erst in anderthalb Stunden.:crazy

    Ich bin gleich im Forum und werde was feines essen, da sitzt du noch in deinem Bus, wenn ich satt bin;)

    Bei mir gibt's gleich Schnitzel, Grundlage schaffen. Und so lange sitz ich nicht Mal im Bus. Muss schnell trinken, damit das Bier bis Köpenick leer ist.:D


    Aber guten Hunger gewünscht.:thumbup:

  • wo isst man denn im forum ein gutes Schnitzel?:/

    Er isst es woanders, sonst müsste er danach nicht mit dem Bus zum Stadion ;)Aber wenn er weiter so rum schreibt, wird das nix mit Schnitzel essen, oder er macht beides zusammen- schreiben und essen:D

  • Reklame:
  • Für Tante Hatta hätte es gern noch mehr sein dürfen, da sie ja vermeintlich auf Menschen geschossen haben, dass ist in meine Augen grob fahrlässig und versuchte Körperverletzung.

    Du widersprichst dir selber. Wenn ich etwas versuche, tue ich das bewusst und damit vorsätzlich. Und das Schießen von Raketen in andere Blöcke ist ganz klar vorsätzlich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich bin gleich im Forum und werde was feines essen,

    Wat denn, macht Christian jetzt endlich auch Gastro für seine User? :essen: Hab ick mir schon lange gewünscht. Nehme dann auch nen Schnitzel und zwei :beer, zur Einstimmung auf den Dreier.

    Und ja, dat olle Tantchen und ihre Fisimatenten verjessen wir heute alle mal fürn paar Stündchen. :schal:

  • Hätte dafür fast einen Like gegeben. Gehe auch in Allem mit, außer bei der Sache mit der Kollektivstrafe (mind. 3 Auswärtsspiele ohne eigene Fans).

    Zum Einen sollten wir froh sein das der DFB nicht mehr auf diese Kollektivstrafe setzt. Zum anderen trifft es hierbei zu viele Unschuldige. Wegen 50 Idioten sollen unter Umständen Tausende verzichten? Und die Heimvereine bei den 3Spielen werden auch bestraft (finanziell, weniger Stimmung da der Gegner zum Ansingen fehlt), obwohl sie dafür ja am Wenigsten können. Also absolut dagegen. Aber ja: die Strafe für Hertha ist ein Witz, vorallem wenn man sieht wieviel weniger wir zahlen sollen.

    Jup, ich lehne Kollektivstrafen auch ab, im Prinzip.

    Allerdings sind hier so einige "rote Linien" überschritten worden und mir fällt eigentlich nichts anderes ein als ein sehr publikes Zeichen und das wäre ein solcher Gästeausschluss.


    Meine Empfehlung: Bleib bei deiner prinzipiellen Einstellung und lass dich dabei nicht von ein paar Idioten beirren, die rote Linien überschritten haben. Zum Einen triffst du mit Kollektivstrafen in der Masse IMMER die Falschen. Nämlich jene, die für das Spiel bei uns gar keine Karten bekommen haben und folglich nicht nur nicht beteiligt, sondern auch ohne Chance, etwas zu verhindern waren. Zum Anderen könnte die Wiedereinführung der Kollektivstrafen ganz schnell auf uns selbst zurückfallen, dann auch bei weit weniger gravierenden Vorfällen. Willst DU, wegen einer Rangelei irgendwo, auf ein Spiel verzichten, auf das du dich monatelang gefreut hast? Siehste? Befeuern wir die Strafenspirale nicht noch selbst. Da sei die beschissene Möhre bitte ganz allein auf weiter Flur.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Für Tante Hatta hätte es gern noch mehr sein dürfen, da sie ja vermeintlich auf Menschen geschossen haben, dass ist in meine Augen grob fahrlässig und versuchte Körperverletzung.

    Du widersprichst dir selber. Wenn ich etwas versuche, tue ich das bewusst und damit vorsätzlich. Und das Schießen von Raketen in andere Blöcke ist ganz klar vorsätzlich.


    Dann is es ebend grob vorsätzlich. Leg das doch nicht so auf die Goldwaage. ;)Find es jetzt nicht der Rede wert, deswegen ne Diskusion anzuregen. Denn ich denke schon, dass du weisst was ich damit ausdrücken wollte.


    Eiserne Grüsse


    :schal:

  • Reklame: