die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich hoffe das wird hier kein Bumerang, denn ich persönlich finde diese ganze Schadenfreude irgendwie niveaulos!

    posaunen wir denn auch solche, mit viel geld untermauerten, weltmarkerischen visionen, solche goldelsendinge usw. heraus?

    meine schadenfreude wird soweit bleiben, selbst wenn uns die olle mutante hertha in der liga wieder überholt haben sollte. selbst, wenn wir absteigen sollten.

    das haben sie sich aktuell verdient.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hoffe das wird hier kein Bumerang, denn ich persönlich finde diese ganze Schadenfreude irgendwie niveaulos!

    Ihr seid alle sehr kreativ, das muss man Euch lassen.


    Bitte dran denken, auch uns kann es mal wieder schlechter gehen und dann werden gerne solche Sprüche rausgeholt.

    Also immer über der Nivea-Grenze bleiben😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich hoffe das wird hier kein Bumerang, denn ich persönlich finde diese ganze Schadenfreude irgendwie niveaulos!

    posaunen wir denn auch solche, mit viel geld untermauerten, weltmarkerischen visionen, solche goldelsendinge usw. heraus?

    meine schadenfreude wird soweit bleiben, selbst wenn uns die olle mutante hertha in der liga wieder überholt haben sollte. selbst, wenn wir absteigen sollten.

    das haben sie sich aktuell verdient.

    Ist ja richtig, doch muss man auf das Nivau der Bertha sinken und auf dem Boden liegenden eintreten? Haben wir nicht nötig und am besten straft man diese hochnäsige Art mit Nichtbeachtung! Jeder so wie er es mag, doch so sind wir nicht ein deut besser.

  • Reklame:
  • Muß auch sagen das sie sich diese Schadenfreude hart erarbeiten haben.

    Alles Hausgemacht und meines Erachtens überhaupt nicht niveaulos wenn man sich darüber eins ins Fäustchen lacht.

    Gerade das ins "Fäustchen lachen" kommt hier viel zu kurz!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich hoffe das wird hier kein Bumerang, denn ich persönlich finde diese ganze Schadenfreude irgendwie niveaulos!

    Ach Mensch jensj, wir wissen doch wo wir herkommen :schal:ein bisschen Spaß muss doch sein 8o:beer

    Ich warte lieber noch bissl mit dem Spaß, wie "Windhorst, wir haben dein Geld (geschrumpft) versenkt" oder "Die Herthabande in der Klemme" hoffe nicht das es zum "Endgame, das letzte Spiel" kommt, denn "Ohne Hertha geht es nicht" ;)

  • posaunen wir denn auch solche, mit viel geld untermauerten, weltmarkerischen visionen, solche goldelsendinge usw. heraus?

    meine schadenfreude wird soweit bleiben, selbst wenn uns die olle mutante hertha in der liga wieder überholt haben sollte. selbst, wenn wir absteigen sollten.

    das haben sie sich aktuell verdient.

    Ist ja richtig, doch muss man auf das Nivau der Bertha sinken und auf dem Boden liegenden eintreten? Haben wir nicht nötig und am besten straft man diese hochnäsige Art mit Nichtbeachtung! Jeder so wie er es mag, doch so sind wir nicht ein deut besser.

    Wieso liegen die auf dem Boden, @jensj ?

    Insolvenz? Abstieg?

    Bei denen regiert immer (noch) ein Konglomerat aus großer Fresse mit übersteigertem Anspruchsdenken, sportlicher und wirtschaftlicher Unfähigkeit, Sinnsuche, Traditionsaufgabe...

    Dass man das karikiert, haben sie sich sowas von verdient - ach was, das fordern sie geradezu heraus!

  • Reklame:
  • Wieso liegen die am Boden? :nixweiss:


    Die sind aktuell Letzter, bei einem anspruchsvollen Startprogramm. Einzig die klare Niederlage in Köln war überraschend, aber wir wissen ja, wie Steffen spielen lässt. Da ist sowas drin und auch andere werden da noch unter die Räder kommen. Ich denke, bis zum 10. Spieltag sind die da raus und werden sich im Mittelfeld platzieren.


    Am Boden liegen, sieht für mich anders aus. Und für ihre Höhenflüge der letzten Jahre haben die selbstverständlich Hohn und Spott verdient. Das müssen die aushalten! Respekt müssen die sich erst wieder erarbeiten.

  • Schon wegen dem ganzen Untotensprech der da in großen Teilen bei Jung und Alt in den letzten Jahren uns gegenüber Einzug gehalten hat, haben die sich unseren (zumindest) Spott redlich verdient! Da ist 0,0 Respekt zu hören, sondern wie gesagt nur das ganze Gelaber aus HSH!

  • Reklame:
  • https://www.welt.de/sport/fuss…nd-die-374-Millionen.html



    «Über 160 Millionen für neue Spieler

    So oder so – von dieser großen Summe, immerhin dem größten Einzel­investment der Bundesliga-Geschichte, scheint schon jetzt nichts mehr da zu sein. Oder, um beim Rothschild-Zitat zu bleiben, es steht zumindest der sportlichen Abteilung nicht zur Verfügung. Wer hat das Windhorst-Geld?


    Lag Hertha in der Vor-Windhorst-Zeit lange Zeit bei rund 50 Millionen Euro an Salären pro Jahr, wiesen die Berliner schon für das Geschäftsjahr 2019/20 rund 70 Millionen Euro an Spielergehältern aus, in der vorigen Saison dürfte die Summe noch einmal leicht höher gewesen sein. Spitzenverdiener ist dem Vernehmen nach der im Januar 2020 für 24 Millionen Euro verpflichtete Stürmer Krzysztof Piatek mit bis zu sechs Millionen Euro im Jahr.»

  • Reklame: