die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • April-April... ist das nicht am Ersten statt am Elften? Ich gebe aber zu bedenken, dass Hertha mitunter wirklich nichts für die Jammerei einzelner Redakteure kann... MITUNTER, denn derzeit ist das Rumgeheule ja kaum noch zu ertragen!!! Die hätten an unserer Stelle zu DDR-Zeiten sicherlich Massen-Selbstmord begangen...


    P.S.: Da muss übrigens etwas Schlimmes im Busch sein, wenn ein möglicher Abstieg (der ja wohl zum Fußball dazu gehört) dermaßen aus dem Denken ausgeschlossen wird. Au Backe, nicht dass am Ende im Falle des Falles der sofortige Wiederaufstieg in Gefahr ist... Aber okay, ab jetzt geben sie ja Gas... Alles wird gut! 8)

  • Trotz dem, 22 Punkte und noch Chancen in der BuLi zu verbleiben, gab es schon so etwas einmal 4 Spieltage vor Schluß ? Die anderen versagen auch reihenweise und seien wir mal ehrlich, jeder traut doch nach den letzten Auswärtsergebnissen Hertha einen Sieg in Frankfurt zu. Es ist alles noch drin.....und punktemäßig sind wir auch eher das Eichhörnchen statt der Tiger (wie z.B. CB im Augenblick).
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Is schon ne verrückte Saison für die Tante. Wie oft hieß es schon dit war´s . Aber dann schwächelt die Konkurenz oder mann gewinnt beim Meister 5 :1 um dann im nächsten Heimspiel wieder abzugeben. Ich tippe dennoch auf ein Derby im nächsten Jahr.
    Bin nur mal gespannt wann die Charlottenburger den Schalter auf 2. Liga umlegen werden/ müssen.

  • 17.04.2010, 18.30 Uhr 31. FC Bayern München - Hannover 96
    24.04.2010, 15.30 Uhr 32. Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96
    01.05.2010, 15.30 Uhr 33. Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
    08.05.2010, 15.30 Uhr 34. VfL Bochum - Hannover 96


    Ich tippe auf 2 - 6 Punkte für Hannover


    Und auch hier sind 2 - 6 Punkte drin.


    31. Fr, 16.04.2010 20:30 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
    32. Fr, 23.04.2010 20:30 VfL Bochum 1848 - VfB Stuttgart
    33. Sa, 01.05.2010 15:30 FC Bayern München - VfL Bochum 1848
    34. Sa, 08.05.2010 15:30 VfL Bochum 1848 - Hannover 96

  • Da werden sich doch nicht etwa Hannover und Bochum am letzten Spieltag die Punkte gegenseitig wegnehmen? Hoffe mal, dass es dann nicht doch noch für die Tante reichen könnte, noch zumal Bayern da schon Meister sein dürfte.

  • Reklame:
  • ick verstehe nicht, wie sich hier immer mal wieder welche über die sportpalast-themendauer-verteilung aufregen können: hertha hat im schnitt 43 000 zuschauer im stadion - was hat union 12000? es gibt fast immer einen spielbericht von union, schaut mal zb. blickpunkt sport, dort wird fast nie was über 1860 gesendet! und seien wir doch mal ehrlich: was wolln die uns da beim sportpalast schon neues über union erzählen? insofern is doch alles gut, solange es einen spielbericht gibt. und dieses mal waren sie sogar im sonderzug dabei, so what?

  • Die hätten an unserer Stelle zu DDR-Zeiten sicherlich Massen-Selbstmord begangen...


    Hätte aber nicht geklappt, denn selbst in Ostberlin hätte man nicht so viele Stricke zu kaufen gekriegt :thumbup:
    Und wenn sie sich von Ostberlins Brücken gestürzt hätten, wären die Grenzer ran gewesen, Verdacht auf Massenflucht, wie zeitweise bei den Bifzen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • schaut mal zb. blickpunkt sport, dort wird fast nie was über 1860 gesendet

    ?( ?( Erst mal bist Du hier im falschen tread,und das von 1860 nichts gezeigt wird ist auch klar,denn Höhnes würde Köpfe rollen lassen :pump :pump bei dem Sender wenn nicht 1 Stunde Bayern über die Mattscheibe läuft.Und genau diese Verhältnisse beim Rbb ,sollten kritisiert werden,denn das heißt immer noch Rbb und nicht Sender Hertha BSC.Oder haben die den Rbb gepachtet. :whistling: :whistling:

  • ganz ehrlich, so ne ansetzung ist ein unding, und nach den tatsächlich vielen fehlentscheidungen gegen hertha ja wohl reichlich fragwürdig. wenn das uns passiert wäre, wäre hier auch keiner mehr ruhig.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: