die Tante ausm Westen.... ;-)

  • o man wie oft noch, dass ist ein PRIVATER SPONSOR... VERSTEHST DU DAS. KEIN SENAT. KEINE BELASTETE STEUERZAHLER


    Tja, du scheinst aber auf die Sache mit dem "Verstehen" auch nciht gerade ein Abo zu haben...


    Die Betreibergesellschaft ist serh wohl "privat", nämlich eine GmbH. Und als solche hat sie eben auch andere Kunden, wie bspws. das Istaf oder auch mal ein Konzert. Hertha ist aber bei Weitem der beste Kunde.


    Hertha ist dann eben noch so cool, und handelt die Stundung aus. Könnt ihr noch was lernen von ;) Sehr gute Kunden haben eben die Möglichkeit. Ein Geschenk ist es trotzdem immer noch nicht. Die Betreibergsellschaft wäre ohne Hertha wohl schon längst pleite.


    Euer Neid ist jedenfalls Anerkennung genug :pump

  • Mischpoke, Du solltest aber bei der ganzen Disku.mitbekommen haben das es eigentlich nicht um Hertha sondern um die art und weise unserem hochgeschätzen Senats geht,der andere Sportstätten herunter kommen läßt.
    Und zustimmen muss man schon, daß andere Vereine soetwas auch angenommen hätten.Aber es geht um das wie.

  • Reklame:
  • Mein Gott Hertha hat gefragt und eine Positive Entscheidung bekommen. Wenn andere das nich machen (Herr Zingler ) dann gibt es eben nichts. :opi:


    Hertha hättem sie auch das Stadion umbenennne lassen, um Einnahmen zu generieren; das muss man sich mal vorstellen ;)


    Nach deiner Theorie könnte jede Sportstätte einfach so nachfragen und bekäme was. Da merkt man, dass du keine Kinder in einem Sportverein zu haben scheinst ;) Ist auch nicht weiter schlimm, wir haben deinen Punkt ja nun verstanden. Hertha klug, alle anderen: doof.

  • und euer ewiges gejammer geht einen mal gehörig auf die nerven...geld scheint ihr ja nicht zu gebrauchen(kein top zuschlag) verzicht auf 750000 € wenn ihr in der senatsbude gespielt hättet und noch besser verzicht auf 3000 zahlende gäste(union zwee)..das ist wirtschaftlicher tot.


    STOLZ KANN MAN NICHT KAUFEN...
    ...jedenfalls nicht bei uns !!!
    Wir machen euch doch nicht, die in`s " Blaue " kalkulierte Sportveranstaltungsstätte ( weil, ein Fußballstadion habt ihr ja nicht ) voll, damit ihr immer noch das Gefühl habt, erstklassig zu sein.
    Fang langsam an es zu begreifen, AUCH HERTHA SPIELT IN LIGA II !!! ( Auch finanziell )
    Und zum Rest - 3000 Karten habt nicht einmal ihr bekommen !


    Ps. Ich hoffe, daß ihr die zur Verfügung gestellten Karten schon bezahlt habt.

  • Reklame:
  • und euer ewiges gejammer geht einen mal gehörig auf die nerven...geld scheint ihr ja nicht zu gebrauchen(kein top zuschlag) verzicht auf 750000 € wenn ihr in der senatsbude gespielt hättet und noch besser verzicht auf 3000 zahlende gäste(union zwee)..das ist wirtschaftlicher tot.

    wir sind ebend nicht kaeuflich. wobei ich mich oefters frage auf welchen zahlen ihr mancher die zusaetzlichen einnahmen beim derby im oly kalkuliert. so haette union im fall des olys auch hoehere ausgabe - wie z.b. stadionmiete, wegfall catering einnahmen, groesserer aufwand fuer ordner usw. und im fall des spiels gegen hsh duerfte der verzicht auch nicht sehr gross gewesen sein, da wohl einige kosten nicht entstanden sind. bei einer rein wirtschaftlichen betrachtung zaehlen ebend auch die ausgaben (z.b. miete) und nicht nur die einnahmen (zuschauerzahlen)

  • Reklame:
  • wir sind ebend nicht kaeuflich. wobei ich mich oefters frage auf welchen zahlen ihr mancher die zusaetzlichen einnahmen beim derby im oly kalkuliert. so haette union im fall des olys auch hoehere ausgabe - wie z.b. stadionmiete, wegfall catering einnahmen, groesserer aufwand fuer ordner usw. und im fall des spiels gegen hsh duerfte der verzicht auch nicht sehr gross gewesen sein, da wohl einige kosten nicht entstanden sind. bei einer rein wirtschaftlichen betrachtung zaehlen ebend auch die ausgaben (z.b. miete) und nicht nur die einnahmen (zuschauerzahlen)


    vllt hätten wir auch keine Miete bezahlen müssen........ :dash

  • Zitat


    Denk ick bei dir och immer

    Verdammt, die Internet-Hools aus Charlottendoof sind wieder da! Dazu beherrscht er die hohe Kunst der Betriebswirtschaftslehre, nämlich das Ausgaben bei einer Gewinn-Verlust-Rechnung ja gar nicht relevant sind! Super! Wenn ich privat auch so rechne, na dann kann ich der Hertha ja getrost noch etwas spenden für den nächsten Mathe-Kurs an der Volkshochschule! Wir sehen uns Freitag, wieder mit Stickers in der Hand!

  • Mein Gott Hertha hat gefragt und eine Positive Entscheidung bekommen. Wenn andere das nich machen (Herr Zingler ) dann gibt es eben nichts. :opi:

    wat issen jetzt dein problem mit zingler? gegenbauer hat doch mit großer klappe im sportpalst oder besser ausgedrückt wir lecken hertha den arsch sportpalast gesagt das die stundung lebensnotwendig war um die strukturen im verein bei hertha zu erhalten. erstligastrukturen!!!!- wer geht denn davon aus das ihr am ende wirklich aufsteigt und was ist dann mit den rahmenbedingungen? das ist doch nen krankes himmelfahrtskommando ähnlich wie damals bei 1860, bloss im gegensatz zu dehnen gibt es in berlin keinen fc bayern
    die toten zählt man immer nach dem krieg und der ist erst nachdem 34. spieltag beendet :schal:

  • Und zum Rest - 3000 Karten habt nicht einmal ihr bekommen !


    Ps. Ich hoffe, daß ihr die zur Verfügung gestellten Karten schon bezahlt habt.

    Du meinst, dass keine 3000 Herthaner kommen werden???
    Was denkt ihr, warum ihr so viele Dauerkarten verkauft habt?Und jeder Dauerkartenbesitzer hat ja jeweils auch noch eine zusätzliche Karte bekommen!Dazu kommen die regulären Karten, ebay-Karten und Kontakte...

  • Reklame: