die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ach jetzt weiß ich wer die 3000 Dauerkarten gekauft im Vergleich zum Vorjahr. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Na dann müssen wir wohl damit leben das 8000 Herthaner bei uns im Stadion sind :rofl:

  • Zitat

    Du meinst, dass keine 3000 Herthaner kommen werden???
    Was denkt ihr, warum ihr so viele Dauerkarten verkauft habt?Und jeder Dauerkartenbesitzer hat ja jeweils auch noch eine zusätzliche Karte bekommen!Dazu kommen die regulären Karten, ebay-Karten und Kontakte...


    Genau, so sieht es aus! Wie sieht es mit den Lottozahlen am Mittwoch aus? Du scheinst das gut zu machen! Ich glaube die Ebay Karten sind alle in unsere Hände gewandert. Der sie angeboten hat, wird sicherlich in den nächsten Tagen vorgeladen werden! Und nicht vergessen, ihr macht die Stimmung und wir kleben die Stickers!

  • Berlin sollte das OLY so schnell wie möglich „loswerden“, einfach abreißen die Bude. Egal, auch wenns nochmal 150 Mill. kostet, lieber eine Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Dann ist dort endlich Schluß mit dem „Geldverbrennen“. Die janze Sache ist doch ein „Faß“ ohne Boden. Und ein Mieter mit schlechter Zahlungsmoral wird auch nicht mehr gesucht.....

  • Herthas kanadischer Knipser Rob Friend macht sich auf ein hartes Derby gefasst

    Für Rob Friend (29) wird es eine Premiere. „Ich habe noch nie in der Alten Försterei gespielt“, sagt der Kanadier vorm Berliner Stadt-Derby.


    Herthas Top-Torjäger (drei Treffer) warnt seine Kollegen: „Kleines Stadion, hitzige Atmosphäre, ein motivierter Gegner – bei Union erleben wir das erste Mal so richtig, was es heißt, in der 2. Liga zu spielen. Das ist nicht vergleichbar mit dem, was wir bisher erlebt haben.“
    :thumbup: :thumbup: Der Torjäger hat die Situation erkannt............dem Mann aus Kanada wird das Blut gefrieren wenn er in ein richtiges Fußball Stadion mal auf laufen kann. :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • An alle Verbalakrobaten,
    wenns nach mir ginge sollten wir alle Charlottenburger Gäste beim Derby zu einem Bier einladen ( pro Karte ein Freigetränk ) , solten sie bei der Begrüßung durch C. A.freundlich empfangen- und nach dem Anpfiff ( ohne Schmähgesänge)aus dem Stadion brüllen.
    Auf ein faires und geiles Derby !

  • 1900!!!
    gibt ne backpfeife und dann isse weg die karte :schal:


    Na zum Glück wird ein großer Teil ohne Karte nach Köpenick kommen.


    Ich vermute allerdings auch, dass 2.500 + Herthaner Karten haben. Und nochmal zur Stadionwahl: Klar sollte man die Ausgaben nicht außer Acht lassen, aber machen wir uns nichts vor, wirtschaftlich gesehen, wäre es für Union besser gewesen, ins Olympiastadion zu wechseln. Aber eben nur wirtschaftlich.... ich finde es richtig, dass euer Heimspiel auch in eurem Zuhause ausgetragen wird, selbst wenn man dadurch nun 100.000 Euro weniger verdient. Man muss nur hoffen, dass das Geld an anderer Stelle nicht fehlt.


    Cottbus - KSC nach 75 Minuten übrigens 5:5....

  • Reklame:
  • An alle Verbalakrobaten,
    wenns nach mir ginge sollten wir alle Charlottenburger Gäste beim Derby zu einem Bier einladen ( pro Karte ein Freigetränk ) , solten sie bei der Begrüßung durch C. A.freundlich empfangen- und nach dem Anpfiff ( ohne Schmähgesänge)aus dem Stadion brüllen.
    Auf ein faires und geiles Derby !

    egal was du nimmst - nimm weniger davon :rolleyes: :D ich hoffe auf ein derby bei dem die luft brennt und der wald erzittert. vorher und nachher kann man gerne miteinander ein bier trinken, aber waehrend des spiels zaehlt nur union und nicht gut nachbarschaftliche beziehungen


    @manko unsere verantwortlichen verstehen es wirtschaftlich ordentlich zu entscheiden. sie duerften schon abgewogen haben zwischen zusaetzlichen einnahmen (proOly) und den imagegewinn (proFoersterei) bei der entscheidung zum derby

  • Ja, ich habe mitbekommen, dass eure Oberen unfehlbar sind...
    Wer abstreitet, dass der Wechsel rein wirtschaftlich besser gewesen wäre, sollte nochmal die Schulbank drücken.

  • meine guete,
    ihr habt alle genug eigene probleme, kuemmert euch um diese und vielleicht schafft ihr den klassenerhalt, zu wuenschen waere es euch. wenn ich jedoch einige beitraege hier lese kommt mir das kotzen. auf einmal sind alle weltverbesserer und wollen kindertagesstaetten und sportvereine unterstuetzen. eigentlich eine gute sache aber warum kommt ihr mit sowas nur wenn sich hertha geld leiht, dass sie zu einem festen datum wieder zurueckbezahlen? wenn euch sportvereine und kitas so wichtig sind organisiert doch auch dort solche aktionen um diese in der freizeit zu renovieren. ich waere einer der ersten der mitmachen wuerde.
    HaHoHE

  • Reklame:
  • Ja, ich habe mitbekommen, dass eure Oberen unfehlbar sind...
    Wer abstreitet, dass der Wechsel rein wirtschaftlich besser gewesen wäre, sollte nochmal die Schulbank drücken.


    nicht unbedingt - durch die austragung in der foersterei kann union als marke mit entsprechenden attributen bzw eigenschaften verbunden werden - z.b. nichtkomerziell, unangepasst usw. kurz gesagt gegenpart zu hertha.


    bei einer austragung im oly haette die marke union einen gewissen schaden erlitten. was die verkoerperung eines bestimmten images bedeuten kann sieht man im fussball am besten bei st. pauli. diese gehoeren beim absatz von fanartikeln zu den groessten in deutschland - wobei sie nicht nur an fussballfans als abnehmer haben. langfristig gesehen duerfte die entscheidung fuer die foersterei sich wirtschaftlich auszahlen und die positionierung von union voranbringen


    unsere oberen sind unioner und somit von natur aus zwar nicht unfehlbar, aber so nah dran wie ein mensch es sein kann

  • Mein Gott, ist es wirklich sooo schwer sich in unsere Haut mal
    für einen kurzen Augenblick hineinzuversetzen!?
    Nun wundert mich auch langsam nicht warum in Charlottenburg
    alle Zahlen bei Mitgliederversammlungen schön artig durchgewunken
    und abgenickt wurden.


    Ich kann aber dann doch bestätigen, das sich so einige Herthaner
    durchaus bewußt sind was da gestern im Blätterwald zu lesen war
    und werten es schon als eine Schlag ins Gesicht, von Seiten des
    Senat in Richtung Köpenick.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!


  • nicht unbedingt - durch die austragung in der foersterei kann union als marke mit entsprechenden attributen bzw eigenschaften verbunden werden - z.b. nichtkomerziell, unangepasst usw. kurz gesagt gegenpart zu hertha.


    bei einer austragung im oly haette die marke union einen gewissen schaden erlitten. was die verkoerperung eines bestimmten images bedeuten kann sieht man im fussball am besten bei st. pauli. diese gehoeren beim absatz von fanartikeln zu den groessten in deutschland - wobei sie nicht nur an fussballfans als abnehmer haben. langfristig gesehen duerfte die entscheidung fuer die foersterei sich wirtschaftlich auszahlen und die positionierung von union voranbringen


    unsere oberen sind unioner und somit von natur aus zwar nicht unfehlbar, aber so nah dran wie ein mensch es sein kann


    Ach Herrje, du glaubst den Schmuh doch wohl nciht selbst?


    Nicht kommerziell? :lool


    Auf eurer Homepage steht ganz groß "Sponsor werden", größer als bei Hertha.
    Die Stundung eures Kredits eines "privaten Sponsors" (Zitat eines Unioners) in Höhe von 5 MIo. Euro vergessen wir auch mal ganz schnell.


    Echt geil, was sich manche Leute einreden können.... :whistling:


  • nicht unbedingt - durch die austragung in der foersterei kann union als marke mit entsprechenden attributen bzw eigenschaften verbunden werden - z.b. nichtkomerziell, unangepasst usw. kurz gesagt gegenpart zu hertha.


    was die verkoerperung eines bestimmten images bedeuten kann sieht man im fussball am besten bei st. pauli. diese gehoeren beim absatz von fanartikeln zu den groessten in deutschland - wobei sie nicht nur an fussballfans als abnehmer haben. langfristig gesehen duerfte die entscheidung fuer die foersterei sich wirtschaftlich auszahlen und die positionierung von union voranbringen


    unsere oberen sind unioner und somit von natur aus zwar nicht unfehlbar, aber so nah dran wie ein mensch es sein kann


    Zu St. Pauli - dir ist aber durchaus bewusst, dass St. Pauli die Markenrechte an Vereinswappen und Totenkopf nicht inne hat ?


    Wäre der Wechsel eine einmalige Aktion gewesen, bin ich persönlich der Meinung, dass es keinen nachtragenden Einfluss auf das Image gehabt hätte. Klar verbindet man Union zur Zeit mit einem relativ unkommerziellen Image, aber alleine damit bekommt man kein Geld in die Kassen. Eigentlich stellt sich für mich die Frage auch überhaupt nicht, da ich es richtig finde, dass Union in der Alten Försterei spielt... und da ich kein Unioner bin, und damit auch nicht fast unfehlbar, mag ich mich auch mit meinen Behauptungen irren.

  • Reklame: