die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Keiner bestreitet, dass Hertha klamm ist.


    Ist mir Wurscht, aber schon vor Vertragsbeginn mit Skibbe, so es dazu kommt, zu fordern, dass er mal eben die Ablöse selbst bezahlt, sowas halte ich schon für sehr Merkwürdig.
    Da würde ich mir als Trainer so meine Gedanken machen über die anstehenden Gehaltszahlungen bei Hertha die bestimmt höher ausfallen dürften als bei Babbel, lieber @ Biesdie.


    PS. Danke das Du Dich um meine Gesundheit sorgst. :thumbup:

  • na das wäre ja ein disaster, wenn hertha sich jetzt vielleicht nicht mal mit skibbe bzw. dessen jetzigen arbeitgeber einigen könnten. würde diese absurde trainergeschichte noch trauriger machen (also für herthafans).


    Dann macht es halt unser "Kuller" zum dritten(?) Mal.... :thumbup:

  • bis jetzt ist es doch nur ein Bild-Artikel.
    Hertha klamm, Ablöse für einen Trainer zahlen. 1+1 und wir haben einen typischen BLÖD Artikel.


    Ich habe vor einigen Tagen gelesen, dass der türkische Klub Skibbe noch 3 Monatsgehälter schuldig ist. Evtl. wird da irgendwas mit der Ablöse nu gedeichselt? :nixweiss:
    Wenn es denn so sein sollte, dass Skibbe wirklich selbst die Ablösesumme übernimmt ( :D ), dann scheint er ja ne Menge Bock uff unsere Tante zu haben. 8)


  • und dann im Inside -Forum:



    "...Es gibt einen Blogeintrag (bei der BZ?), wo behauptet wird, dass Markus Babbel mit der Frau von Ingo Schiller eine Affäre gehabt hätte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe."


    Da wundert es mich, das dies noch nicht in den Medien stand, weil es mir in etwas anderer Version schon länger bekannt ist.
    Aber warten wir das Pokalspiel mal ab, dann wird einer der Boulevardzeitungen dies bestimmt offenbaren... "exklusiv" :sleeping:


    Skibbe soll seine Ablöse selbst zahlen? Was´n das für´n Unfug?
    "Du kannst nur bei uns anfangen wenn du dich selbst aus dem Vertrag herauskaufst"? :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Lt. Kurier liegt die Ablöse bei 170.000 und wird von Hertha bezahlt.


    Hm, soviel also dazu, dass die off. Verlautbarung am Donnerstag erfolgt.
    Wozu?
    Der Kurier oder die Blöd sind ja schon bestens Informiert.


    @ Biesdie,


    ick denke die Hertha iss Klamm, woher kommen denn nun schon wieder die 170.000 Taler?
    Mußte Wischmop Werner wieder in die Tasche greifen?
    Fragen über Fragen. :nixweiss:


  • Vieleicht bezahlt aber der Berliner Senat die Ablöse. :nixweiss:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • und täglich grüßt das Murmeltier... und glei kommt der nächste raus, und meckert wieder dass die Hertha daran Schuld ist, dass es hier zu wenig Kita-Plätze gibt... meine Fresse :thumbdown:


    ach ja, steht die Spiel 77 Tribüne schon?

  • Bin für die Umbenennung von Senats-Ramos in Pisa-Ramos :D



    Aber interessant bloo habs gar nicht so bedacht.. Muss ich mich beim nächsten Materialmangel also nich beim Chef, sondern bei der Hertha bzw. direkt Herrn Skibbe (sofern es denn dazu kommt) beschweren :D

  • Reklame:
  • die spiel 77 tribüne steht noch nicht. du weest doch bauanträge auf deutschen ämtern,
    der winter und dann noch eine passende firma finden, welche nicht zu billig scheint, nur
    um den auftrag zu ergattern und dann 3 rostige leitungen oder sone verdammte bombe
    im forst findet um nochmal ordentlich druffzulegen ...


    .... desweiteren habe ich in irgendeinem blatt gelesen, das ein gewisser klaus W. ebenjenen
    lottovertrag noch gar nicht unterschrieben hat. wer weiss wer weiss.
    ABER IRGENDWANN wirds schon klappen. hauptsache das eröffnungsspiel ist nicht gegen ...

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Was ist eigentlich sollte wider erwarten Skibbe nicht zahlen kommen?
    Hat Preetz noch wen in der Hinterhand?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: