MSV Duisburg VS. 1. FC Union Berlin - Vor dem Spiel

  • naja ich dachte immer duisburg spielt um den aufstieg....und nun??aber ok die fans sind alle ein wenig skeptisch soweit ich im msv forum lesen konnte...allerdings würde ich mit einem punkt gut leben können auswärts nen punkt und zu hause siegen!!!!


    aber letzenendes wird alles auf dem platz entschieden!!!!denn da wird gefightet und gerackert!


    mit guten gefühl auf freitag freu!!!



    eisern :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Also ick werd morgen noch versuchen bei "atGate" noch nen Busticket zu ergattern. Vllt. hab ich ja noch Glück.
    Da mir die Fahrt nach Koblenz von meinem "lieben" Chef gehörig vermiest wurde (ick durfte arbeiten). Das wäre dann nach 2 Jahren abstinenz mal endlich wieder ein Auswärtsspiel für mich.
    Gegen Aachen ist ja für mich schon alles in Sack und Tüten


    Ich fahre nach Duisburg. Grad angerufen. Tickets für Busreise sind noch frei....mein erstes Auswärtsspiel nach über 2 Jahren! :headbanger: :headbanger: :schal:

  • neururer ist lt. kicker online nicht ganz ohne hoffnung, was den einsatz von sandro wagner und yankov betrifft. ich rate ihm, sich die beiden noch erholen zu lassen.... :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht. Also ich hab das ungute Gefühl, dass der Höhenflug in Duisburg endet...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ich weiß nicht. Also ich hab das ungute Gefühl, dass der Höhenflug in Duisburg endet...


    8| Auch wenn mich deine Aussage grad ein bissschen zusammen zucken lässt. Auch wenn Union nicht als Sieger hervorgehen sollte, werde ich wie ein Unioner bis zur letzten Minute zur Mannschaft stehen und ausharren. Nicht wie die Anhänger der Charlottis, die nach 70min. geschlossen gen Ausgang strömen X( Dit nennt man wahre Fans :rolleyes:


    Hoffe aber - und da bin ich zuversichtlich - auf einen glatten Sieg. :love:

  • 8| Auch wenn mich deine Aussage grad ein bissschen zusammen zucken lässt. Auch wenn Union nicht als Sieger hervorgehen sollte, werde ich wie ein Unioner bis zur letzten Minute zur Mannschaft stehen und ausharren. Nicht wie die Anhänger der Charlottis, die nach 70min. geschlossen gen Ausgang strömen X( Dit nennt man wahre Fans :rolleyes:


    Hoffe aber - und da bin ich zuversichtlich - auf einen glatten Sieg. :love:

    Also ne Niederlage würde uns ja nicht grad umbringen :D Im Moment ist man ja mehr als im Soll.



    Wenns doch wieder klappen würde: :beer 8o

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • ...Der MSV Duisburg war die erste "Westmanschaft" die ich Live sah im JSP...ich konnte mich damals in den JSP ohne Eintrittskarte reinschmuggeln :thumbup: den Gegner vom MSV hab ich vergessen...Ich kann mich an tolle EC-Spiele von denen erinnern... Ich glaub und hoffe es ist nur der Name warum ich nen mulmiges Gefühl habe und ich mich deshalb über nen Punkt richtig freuen würde :rolleyes:


    Die EC Spiele der Meidericher waren aber in den 70ern,oder?

  • Reklame:
  • Ich muste mir ,aus Familientechnischen Gründen, am Freitag RWO-MSV ansehen.


    Also... falls die mal beim MSV von ihrem Anspruchsdenken ( 1.Liga ) abgehen und wieder Fußballspielen, werden wir es wohl schwer haben.Hoffe natürlich,es wird ihnen nicht grad am Freitag einfallen.... ;)


    Leider wirds wohl unsere erste Niederlage werden :(

  • Neururer droht mit Rücktritt???


    Na Ja?
    Das kann man ja nun wirklich bewerten wie man will.
    1. Sollten wir dort gwewinnen (wäre eine schöne Überraschung) braucht er möglicherweise gar nicht zurücktreten, weil sein Vorstand schneller ist.
    2. Wurde ja schon spekuliert: Er hat schon was besseres.
    3. Vielleicht wäre ja die Mannschaft gar nicht traurig? (Was uns wieder in die Karten spielen würde)
    4. So was passiert, wenn man sich schon vor der Saison als Aufsteiger feiert!

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame: