St.Pauli - Union

  • auch für die junge, aktive szene, bei denen sich mglw. viele keine mitgliedschaft leisten können, wirds schwierig werden. vielleicht wär's da doch günstiger gewesen, pro person wenigstens 2, vielleicht sogar 3 karten abzugeben, selbst wenn der eine oder andere das wohl für einen ausflug auf auktionsportale nutzen würde. :rolleyes:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.


  • Viel Spaß!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • auch für die junge, aktive szene, bei denen sich mglw. viele keine mitgliedschaft leisten können, wirds schwierig werden. vielleicht wär's da doch günstiger gewesen, pro person wenigstens 2, vielleicht sogar 3 karten abzugeben, selbst wenn der eine oder andere das wohl für einen ausflug auf auktionsportale nutzen würde. :rolleyes:

    Genau so sehe ich das nämlich auch.

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht wär's da doch günstiger gewesen, pro person wenigstens 2, vielleicht sogar 3 karten abzugeben

    kann ja nun gar nicht funktionieren. dann kommen ja noch weniger in den genuß. nee, nee, ich glaub die regelung ist schon ganz gut durchdacht. und ich appelliere nochmal an alle "einmal"-fahrer, es mir gleichzutun. holt eure karte ab, und gebt sie einem "immer"-fahrer :!: die unterstützen uns in jedem kaff, solln sie es auch am millerntor tun :dafuer:

  • man kann es sowieso allen nie recht machen....ich kann auch nur ne karte für mich holen da meine mum mitglied is und sie mir die karte und ne vollmacht gegeben hat und meine frau bekommt ihre karte nur durch ihren daddy... wir beide haben "nur" ne dauerkarte...mitgliedschaft is finanziell nich drinne bei uns

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd - zumindest nicht tröstend - diese Dinge werden sich wiederholen.
    Will sagen: wer immer es sich leisten kann sollte Mitglied unseres Vereines werden.
    Union wird sich dauerhaft da oben festsetzen und es wird in der Zukunft noch viele Engpässe an Tickets etc. geben (UEFA -Cup, DFB Pokal, CL etc.). :beer

  • kann ja nun gar nicht funktionieren. dann kommen ja noch weniger in den genuß.


    wieso kommen da weniger in den genuss? ?( das ws z.b. hätte die chance, sich gegenseitig (und also auch die nichtmitglieder unter ihnen) mitzuversorgen.
    ansonsten finde ich deinen ansatz gut! weil bei mir das aber in hh in verbindung zum wochenendbesuch von freunden steht, werde ich meine karte, wenn ich denn eine kriege, doch selber nutzen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd - zumindest nicht tröstend - diese Dinge werden sich wiederholen.
    Will sagen: wer immer es sich leisten kann sollte Mitglied unseres Vereines werden.
    Union wird sich dauerhaft da oben festsetzen und es wird in der Zukunft noch viele Engpässe an Tickets etc. geben (UEFA -Cup, DFB Pokal, CL etc.). :beer

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Minne Jüte, der Verein hat versucht, ne faire Lösung zu finden, hat sich nun für diesen Weg entschieden.


    Wenn bald die 10.000 Mitglieder erreicht sind, gilt dann wieder das Dauerkartenversprechen :D :thumbup:

  • Reklame:
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Minne Jüte, der Verein hat versucht, ne faire Lösung zu finden, hat sich nun für diesen Weg entschieden.


    Wenn bald die 10.000 Mitglieder erreicht sind, gilt dann wieder das Dauerkartenversprechen :D :thumbup:

    ... ohne Mitglieder & -Stadionbauerversprechen & somit werden die wieder vernachlässigt.

  • kann ja nun gar nicht funktionieren. dann kommen ja noch weniger in den genuß. nee, nee, ich glaub die regelung ist schon ganz gut durchdacht. und ich appelliere nochmal an alle "einmal"-fahrer, es mir gleichzutun. holt eure karte ab, und gebt sie einem "immer"-fahrer :!: die unterstützen uns in jedem kaff, solln sie es auch am millerntor tun :dafuer:

    Seh ich als "Immerfahrer" anders, die, die nich fahren können (wegen Arbeit etc.) gönn ich es nach Pauli zu fahren.
    Weil se halt zu andern Auswärtsspielen vielleicht nich fahren können.


    Ich werd zwar auch da sein, um den Verein zu unterstützen, nur Hamburg wird für mich persönlich von Jahr zu Jahr langweiliger.


    & die Fanszene ist auch nich mehr das, was se mal war.

  • dauerkarteninhaber sind angeschissen. ihnen wurde das gleiche vorkaufsrecht wie mitgliedern zugesichert.


    und wie bereits erwähnt, werden in anderen vereinen, wenn die nachfrage das vorhandenen kartenkontingent um ein vielfaches übersteigt, die karten verlost.


    aber wir stellen uns nachts lieber in den wald.


    wir sind eben anders.

  • Reklame:
  • Ich finde die getroffene Lösung ganz gut, wobei mir die Dauerkartenbesitzer ohne Mitglied etwas leid tun. Ich habe zum Glück beides und ich denke, dass das Anstehen im Walde fair ist, denn dann hab ich mein Glück selbst in der Hand. Bei einer Verlosung hingegen muss ich hoffen gezogen zu werden. Also jeder der sonst die Strapazen der Auswärtsfahrten auf sich nimmt wird auch Sonntag morgen anstehen und seine Karte bekommen. Jeder der nicht in Berlin verweilt, hätte mit ein wenig Weitblick seine Karte schon an jemand anderes geben können, so dass dieser eine mitholt, etwas anderes wäre das unter der Woche auch nicht gewesen.


    Abschließend würde ich mir noch wünschen, dass wir auch an dem Bielefeldspiel solch ein Interesse haben, denn dieses Spiel ist im Moment nicht weniger wichtig.

  • so gebe ja ungern hier meinen senf dazu, aber ob mitglied oder dauerkartenbesitzer, ick bin der meinung die leute die 3 oder 4 eintrittskarten der bisherigen auswärtsspiele der saison 09/10 vorweisen können sollten in den genuss des vorverkaufrechts kommen.
    sind sicherlich viele nicht mit einverstanden aber komisch doch, nach pauli fahren se wieder alle und letzte woche in KA stehste da mit 600 mann die direkt aus berlin waren??? wo seit ihr anderen den sonst immer. ganz klar kann nich jeder immer überall hin die gründe kennt jeder aber der sogenannte ALLESfahrer nimmt trotz dieser wie Arbeit, Familie etc. die organisation so auf zu jedem spiel möglichst anreisen und dabei sein zu können. also denkt mal alle hier nach!!!- egal wer nun dauerkarte hat oder mitglied ist. gibt och leute die weder noch trotzdem bei jedem heimspiel und 80% der auswärtsspiele dabei sind und das ist der harte kern der es verdienen sollte karten zu bekommen :!:
    eigentlich abartig sich womöglich aufen sonntag um 7.00uhr oder gar früher an der försterei einzufinden um ne karte zu bekommen..... :cursing:

  • die idee find ick nich schlecht nur im endeffekt kann man es nicht jedem recht machen..... diese saison kann ich (mit frau) max. zu 5/6 spielen fahren da wa beide in ner umschulung stecken....sonst fahren wa 12-14 spiele pro saison..... sobald die umschulungen vorbei sind fahren wa auch wieder fast jedes awa spiel mit.... ne dauerkarte konnten wa uns kurz vor beginn der umschulungen noch leisten..... habe seit 2004 kein heimspiel mehr verpasst.... und nun hoffen wa das wa sonntag nicht allzu lange stehen und warten müssen da wa zwei mitgliedskarten + vollmachten haben..... bin ja mal gespannt wieviele mitglieder ne karte holen wobei se nicht fahren und die dann bei ebay versteigern 8| 8| ?( ?(


    hoffe das die meisten "allesfahrer" sowie das ws und tsk ihre karten bekommen...denn ohne stimmung ausm gästeblocks isses nur halb so schön.... denn ohne denen singen wa wahrscheinlich nur "fc union...unsre liebe...usw."

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame: