Greuther Fürth -Nach dem Spiel

  • ...denke auch, das ein remis eigentlich drin war, mit der einwechselung von sahin und biran war dampf in der bude,aber man hat auch gesehen, das nach den beiden gegentreffern ne blockade im kopf war, daran sollte man arbeiten.is nicht einfach, aber wird mit sicherheit noch öfter vorkommen, das ein rückstand aufzuholen is!


    fazit: die welt geht nicht ( noch) nicht unter!

  • Leider hat sich Mac seine 4. Gelbe abgeholt. Deshalb würde ick mir wünschen, daß er sich seine 5. Gelbe in Aachen 90. Minute geben läst. Im darauf folgenden Spiel gegen Frankfurt könnten wir noch am ehesten auf Mac verzichten.

  • und das noch vor eine Top Kulisse :wacko:


    Na ja, wir spielen seit der Dritte Liga an unsere Limit und die Verstärkungen haben nicht geschafft den Sprung inne erste 11. Dass zehrt an die Kräfte.... dazu machen Spieler die ihre Zenit schon überschritten haben, andere die den Limit so lang nicht halten können und wieder andere junge die noch auf weg nach oben sind....


    Der einzige der gestern 90 Minuten sein Niveau hielt war für mich Kohlmann. :thumbup:


    Seit Augsburg fing es schon an.... dann der Knackpunkt .


    Für die 2 Liga ist diese Mannschaft gut genug, habe gehofft dass wir unter die Top 6 kommen, werden aber in MF rutschen.


    Hoffe aber dass wir uns in der kommende Jahre so wie die Fürther entwickeln werden. Sicher in der obere Regionen der 2. BuLi.
    Die waren bis jetzt die stärkste Mannschaft die gegen uns gespielt hat, auch wenn wir es ihnen in der 1. HZ durch erstarren und ANGST leicht gemacht haben. War schon beeindruckend zu sehen wie die IMMER ein Tick schneller (im Kopf und Körper) waren und Benyamina abgestellt haben. 8|


    Wie gesagt, für diese Saison reicht es, im Sommer MÜSSEN 4-5 neue kommen und nicht nur preiswerte "Flüchtlinge" :D sonder auch manche hochkarätige Spieler . Ein Fiel der hierher zurück will und zu uns steht wäre SEHR interessant ! Nur so überleben wir die 2 Jahr UND festigen wir uns in der 2. BuLi für JAHRE !!!


    :schal:

  • Reklame:
  • Leider hat sich Mac seine 4. Gelbe abgeholt. Deshalb würde ick mir wünschen, daß er sich seine 5. Gelbe in Aachen 90. Minute geben läst. Im darauf folgenden Spiel gegen Frankfurt könnten wir noch am ehesten auf Mac verzichten.

    Wenn so alle vor dem Spiel denken, dann geht das Ding 0:1 in die Hose. :opi:

  • Auch gegen Frankfurt haben wir noch lange nicht gewonnen. Mein Vorschlag war lediglich im Wissen, daß wir Mac danach mit ner sauberen Kartenweste brauchen.

  • Nehmen wir also unsere schönen Töchter mit nach Aachen und stellen sie vorne an die Brüstung des Gästeblocks. So als Opfergaben... 8)




    :D :D :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Also ick muss ehrlich sagen das mich ne Niederlage selten so wenig beschäftigt hat wie diese!


    1. Wir mussten nicht gewinnen. unser Polster ist groß genug und wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
    2. Die meckerer hier können sagen was se wollen aber die zweite halbzeit war kampf pur und hat trotz Misserfolg Spaß gemacht!
    3. Wo geht eigentlich nach 0:2 Rückstand noch so ein orkan durchs Stadion? Und wo wird nach ner Niederlage die mannschaft noch 10 minuten nach Spielschluss gefeiert?


    Die plakate haben recht! Fußball hat mir gestern Spaß gemacht ;)

  • Reklame:
  • sorrry jungs aber gibt es schon videos zu sichten auf youtube???



    Im Bilder Thread zum Spiel sind 2 gepostet. zwar nicht auf youtube, aber es sind videos :beer

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Auf Sky gibt es wie immer eine ca. 4:30 Minuten Zusammenfassung des Spiels von gestern.
    Im Nachhinein betrachtet, hätte Mosquera tatsächlich das 2:2 machen müssen. Das war mir gestern aus meinem Winkel nur schwer ersichtlich.
    Allerdings war ich ein wenig geschockt, als nach dem 0:2 vor uns die ersten ihre Sachen gepackt und wieder gegangen sind. Also, dass unter den über 14.000 sicher 30 % Zuschauer dabei sind, die auch wegen des sportlichen Höhenflugs da sind, war mir klar. Aber dass man schon nach 20 Minuten einen Gedanken daran verschwendet die Koffer zu packen. Harter Tobak. Man, wenn ich daran denke, was ich schon für Spiele gesehen habe... :wacko: Die letzten 30 Minuten haben aber sehr großen Spaß gemacht...und man kann das ganze recht entspannt sehen.

  • ach ja, ganz vergessen... diese Sondertraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit ala CL oder 1. BuLi Mannschaften passt uns einfach nicht. Es verunsichert manche unreife Spieler unnötig.... und diese ganze Film tararam dazu ... :wacko:


    SOLCHE Sachen verunsichern eher Spieler als manche Diskussionen hier oder "Durchfall Artikel" in der Presse 8)

  • Reklame:
  • Die Führter haben uns, durch ihr ständiges Zeitspiel nach dem Anschlusstreffer zum 1:2, leider nicht mehr ins Spiel kommen lassen! Ist halt ne abgewichste Truppe, die wusste wie sie unsere Sturm und Drangphase wieder kaputt machen kann. Fällt der Ausgleich, wären auch die geschwommen. Nun ja, egal. Wir haben nun mal keine gestandene, clevere Zweitligatruppe sondern spielen quasi immer noch mit den gleichen Jungs aus der 3. Liga. Schaffen die es 100 % ihrer Leistungsfähigkeit abzurufen können sie auch gegen die vermeintlich "großen" bzw. etablierten Mannschaften gut mithalten. Und das ist doch das eigentlich geile! Mache mir deswegen auch keine großen Sorgen für die nächsten Spiele, die anderen kochen auch nur mit Wasser!


    Also, holt euch die 3 Punkte in Aachen und lasst uns weiter träumen! 8)


    Und niemals vergessen:
    EISERN UNION!!

  • Wie sah die Szene im TV von Jan aus, als er einen Führter im Luftkampf acht Meter vorm Tor mit ner Geraden niederstreckte? Von uns aus Rot und Elfer. Was sagen die anderen Perspektiven?

    Aus Hamburger DSF-Perspektive ähnelte das Ganze eher der rechten Gerade von Arthur "the Axt" Abraham gegen den Ami am Sonnabend. Hart, präzise und natürlich ein Elfer!


    Ansonsten Jungens: Die Kulisse kam via TV gut rüber. Mein Nebenmann, eingefleischter HSV-Dauerkarten-Freak, war äußerst angetan. Aber Eldi hat ja zum Thema Stimmung schon alles gesagt.


    Was bleibt? Mund abputzen, am Sonntag in Holland gut aussehen und bis zur Winterpause ein wenig mehr als 20 (ich hoffe 25) Punkte einfahren.


    Eisern!!

  • Union hat mal wieder sein soziales Herz gezeigt. Vor zwei Jahren z.B. ging fast jedes Spiel gegen Jena oder Erfurt verloren, wegen Aufbau Ost, heute war Fürth dran (Quelle-Pleite). Wir sind so rücksichtsvoll und geben denen die es jetzt gerade noch mehr brauchen die Punkte.

  • Union hat mal wieder sein soziales Herz gezeigt. Vor zwei Jahren z.B. ging fast jedes Spiel gegen Jena oder Erfurt verloren, wegen Aufbau Ost, heute war Fürth dran (Quelle-Pleite). Wir sind so rücksichtsvoll und geben denen die es jetzt gerade noch mehr brauchen die Punkte.

    :thumbup: Das erklärt natürlich einiges.

  • Reklame: