erbarmen ? die Hesse komme... Vor dem Spiel

  • Alle Hesse sin Verbrecher denn sie klaue Aschebescher..... :D :D ...auf ein geiles Spiel morgen Abend...endlich wieder Flutlicht..und unsere Götter mit breiter Brust....

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Setzt der Winder ein mi Näse, liegt de Hesse uff de Wresse.


    Los gehts Unioner mischt die Frankfurter auf wie eine Kanickelrotte.


    Unter drei Toren geht mir hier niemand nach Haus :!: :thumbup:

  • Reklame:
  • Au man, wer denkt sich solch einen Mist aus?
    Heute die Schlagzeile: Wie hoch gewinnt Union?
    Und morgen: Wann steigt Union auf.
    Und übermorgen: Wann wird Union Meister?
    Und überübermorgen: Wann gewinnt Union die Championsleague?
    Und überüberübermorgen: Krisenclub Union verliert. Wann hört der freie Fall auf?
    Press sucks!!!

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • Reklame:
  • eben drum. -.-
    Soviel Respekt sollte man jedem GEgner entgegen bringen , als dass man nur über die Höhe des Sieges
    spricht.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Soviel Respekt sollte man jedem GEgner entgegen bringen , als dass man nur über die Höhe des Sieges
    spricht.


    und lt. dieser zeilen sind wir, die fans, es ja, die nur darüber reden. komisch, daß ich hier im forum sowas nicht herauslesen kann.... ?(


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mir kommt die Galle hoch wenn ich so ein Schrott von den Pressefutzis lese, sorry wenn ich hier im öffentlichen Forum entgleise.
    Diese Typen braucht niemand und ich weiß jetzt ehrlich warum ich seit Jahren keine Zeitung mehr kaufe.

  • Reklame:
  • und lt. dieser zeilen sind wir, die fans, es ja, die nur darüber reden. komisch, daß ich hier im forum sowas nicht herauslesen kann.... ?(


    gruß eiserner ritter


    So isses ( sorry Kibi ;D ) . Die haben mal eben die Löwen geschlagen und mit Boysen frischen Wind am Bornheimer Hang.
    Diese Schlagzeilen motivieren die doch nur zusätzlich.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Wo in diesem Forum wurde nur über die Höhe des Sieges spekuliert? Bei manchen Presseartikeln fragt man sich wirklich, was sowas soll. Diese Schlagzeilen sind nur für eines gut, nämlich um in der Umkleide vom FSV an die Tür gehangen zu werden und den Gegner erst richtig heiß zu machen. Eine bessere Motivationshilfe für Hans-Jürgen Boysen ist kaum vorstellbar. Es geht mit aller Macht nur noch darum eine Schlagzeile zu produzieren, also entweder vom "Projekt Durchmarsch" zu schreiben oder aber von "Pleiteunionern". Eine realistische Sichtweise der Dinge ist vielen Zeitungsredakteuren wohl eher hinderlich beim produzieren der Schlagzeilen. Eine Überschrift wie "Union strebt vorzeitigen Klassenerhalt an" ist wohl in unserer schönen Medienwelt nicht verkaufsfördernd.


    Zum Spiel: Ich erwarte eine defensiv eingestelle FSV-Mannschaft, die versuchen wird alle Räume eng zu machen.
    Mein Tip ein knappes 1:0 durch Stuff nach Ecke Mattuschka (hat ja schon in Aachen so schön geklappt).
    Hoffen tue ich auf Schützenfest, von allen hessischen Vereinen ist mir dieser FSV der mit Abstand unsymphatischste.

  • Reklame: