Solche Botschafter brauchen wir nicht!

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hätte mich mal interessiert, wie se alle jubiliert hätten, wenn er in der 90. den entscheidenen Elfer rausgeholt hätte....hat ja auch keiner geschrien, als er in Aachen weitergemacht hat....



    Was wäre gewesen, wenn er anstatt zu sich fallen zu lassen, den Abschluss gesucht hätte und getroffen hätte.
    Die Schiris sind doch auch noch so blöd und merken sich derartiges und vor allem, die quatschen auch untereinander. Durch viele kleine Elferschindungsversuche die zu 90% ehh schief gehen, bekommt er evtl den einen entscheidenen Elfer, der dann wirklich einer war nicht...


    Und dann ist der Schiri wieder der schuldige... siehe das Fürth-Spiel, da hätte man auf ein bis zwei elfer für uns entscheiden können...

  • Es geht nicht um Versager, sondern um Anstand! Was KS in den letzten Spielen (neben seinen Toren :thumbup: ) an schlechter Schauspielkunst bietet, geht nicht mehr! Selbst berechtigte Elfmeter/Freistöße werden dann nicht mehr für uns gegeben. Ich erwarte, daß ihm das mal vom Team deutlich gesagt wird!


    Ich brauche keinen zweiten Thurk oder Jarolim hier AdAF!

    Du sprichst mir aus der Seele. Auch Dieser Arogante Jubel. Er hat etwas auf Tasche, aber der Junge muß mal erzogen werden. Wir brauchen auch keinen Aalglatten, nur eben keinen Schauspieler, sondern einen echten Arbeiter. Habt ihr Tusche schon mal seine schauspielerichen Talente auf dem Platz gesehen, nee er haut dazwischen, frießt Gras.

  • Im Prinzip hat doch Andre nur das geschrieben was anderen Fans seit Wochen nur so auf der Zunge brannte .


    Wenn ich das Fürthspiel nehme wo sich nicht nur Sahin fallen gelassen hat wie ein Amateur , sondern auch in der 1.Halbzeit ein, zwei weitere Spieler , bekomme ich Augenkrebs .


    Wenn man so etwas macht , dann bitteschön doch etwas professioneller ;)


    Von mir aus sollte man dies bei einem 3-stündigen Geheimtraining üben, damit dit och mal klappt .


    P.S. Und ob dit gestern nen Elfer war.... :D

  • Reklame:
  • @Mülli, der gegebene Elfer gestern war aus meiner Sicht wirklich einer.
    Und gegen Fürth (Kohlmann wird an der Schulter im vollem Lauf gehalten und nach hinten gerissen) war es auch ein Elfer. Die zweite Aktion hab ich nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich sagte spontan das war auch einer.

  • @Mülli, der gegebene Elfer gestern war aus meiner Sicht wirklich einer.
    Und gegen Fürth (Kohlmann wird an der Schulter im vollem Lauf gehalten und nach hinten gerissen) war es auch ein Elfer. Die zweite Aktion hab ich nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich sagte spontan das war auch einer.


    Also nee sorry ... hab jetzt auch nicht jede Aktion vor Augen , aber wahrscheinlich hat der Schirie den Elfer an Kohlmann nicht gegeben weil eben etwaige oben erwähnten Situationen vor dem Foul statt fanden. Und das war 100 % !

  • alle diskutanten haben das ganze gestrige spiel gesehen? oder zumindest die ganze zweite halbzeit. wer das aufmerksam getan hat, sollte bemerkt haben, dass sahin sich, den verein und uns mit seinen aktionen mal wieder selbst um zusätzlichen erfolg gebracht hat. und damit wir uns alle richtig verstehen: ja er hat gestern einen elfer rausgeholt den man pfeifen kann und ja er hat ein tor gemacht und ich bin eigentlich ein sahin-fan - weil ich ihn für variabel, schnell und technisch stark halte. und dazu ist er spieler vom 1.fc union berlin. und trotzdem muss es möglich sein kritik zu äußern und die hat so herzlich wenig mit einem verkappten aufstiegswunsch zu tun. er ist der einzige feldspieler gestern gewesen, der bei nahezu jedem engeren körperkontakt ob in der defensiv- oder offensivbewegung hinfiel und der blick geht danach stets sofort zum schiri. in den letzten 10min versucht er noch einen elfer zu schinden und schwalbt wieder dermaßen auffällig, dass er eigentlich gelb-rot bekommen müßte... auch durch die vergangenen spiele meist links erarbeitet er sich einen ruf, und das wurde hier bereits erwähnt, der dazu führt, dass die schiris ihn vor jedem spiel auf dem zettel haben - und es ist keine schlechte idee, wie ukkarow schrieb, nach gegnerkontakt auch mal weiterzulaufen und so einen ganzen spielzug zu retten. mein vertrauen ruht diesbezüglich weiterhin auf UN - der dies auch alles mitbekommen haben dürfte...


    unveu :beer

  • Bisher nervte es mitunter. Jetzt reichts. Du bist für das Ansehen unseres Klubs langsam ein Makel, wenn Du nicht SOFORT die Kurve kriegst!


    :( Ja, Du mit der Nummer 11! :(


    Mann, hab´ick ´nen Hals von dem Fallobst....

    also ich habe schon lange nicht mehr solch ein Nonsens gehört hier scheinen einige sehr nachtragend zu sein..!!
    Sahins letzte Versuche einen Elfmeter zu schinden waren nicht von Erfolg gekrönt aber das sollte man Vergessen...!!
    der Elfmeter gestern war ja wohl defenitiv einer und nur weil hier manche aufgrund meines jungen Alters schon 30 Jahre länger zum Fußball gehen müssen sie nicht unbedingt gleich denken mehr Ahnung von Fußball zu Haben da wird einem echt schlecht.!!!
    Sahin war ja wohl neben Mattuschka in letzter Zeit einer der besten Spieler und es ist doch scheißegal wie andere unseren Verein sehen die Hauptsache ist doch das man selber zu Union steht ..!!!wenn manchen Leuten das nicht gefällt geht doch zu Hertha und guckt euch deren Gurkenfußball an ... man man man ich muss Kotzen :pinch: :pinch: :pinch:

  • bin auch überrascht wie emotional André reagiert hat, aber was Sahin macht, geht mir auch langsam auf die Nüsse.
    Manch einer kann mit Erfolg eben nicht umgehen.


    Nochmal zum Thema Regeln im Forum. In anderen Foren würden Beleidigungen anderer User mit sofortigem Rausschmiss eventuell nach einmaliger Verwarnung geahndet. Hier kann manch einer sich doch einiges leisten.

  • Reklame:
  • Mädchenpensionat hab ich oben irgendwo gelesen...
    Wo sind sie hin die Spieler vom Schlage Steffen Baumgarts,
    die sich nicht wie´n ollet Waschweib fallen lassen bei der kleinsten Körperberührung sondern weiterkämpfen, Gras fressen!!!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • ihr seid eben doch nur stink normale Fußballfans. Was für eine Gülle. Das geht gegen die gesamte Mannschaft was hier abläuft. Pfui Teufel.
    Wer so unsachlich gegen einen eigenen Spieler schießt, obwohl dieser auch noch ein Tor und alles andere als ein schlechtes Spiel gemacht hat, verfolgt eine andere Absicht. Kopf hoch Sahin!!!

  • Reklame:
  • Mädchenpensionat hab ich oben irgendwo gelesen...
    Wo sind sie hin die Spieler vom Schlage Steffen Baumgarts,
    die sich nicht wie´n ollet Waschweib fallen lassen bei der kleinsten Körperberührung sondern weiterkämpfen, Gras fressen!!!

    Dem kann ich mich nur anschließen. :thumbup: EISERN UNION-sportlich und fair :!: :thumbup:


    EISERN

  • ja ist deine Meinung ich aber denke das Spieler die unter genauer unter Beobachtung stehen durch Schiedrichter unfair behandelt werden weil das schon fast parteiisch ist hinzu zufügen habe ich noch das es auch ein Vorteil sein kann denn wenn Sahin mal gefoult wird es aber auf den ersten Blick für die Zuschauer nicht nach nem Foul aussah aber doch eins war ist es vielleicht auch gut das er unter Beobachtung steht ;)

  • Dem kann ich mich nur anschließen. :thumbup: EISERN UNION-sportlich und fair :!: :thumbup:


    EISERN


    Und sportlich und fair sind wir mit im abgestiegen. Was hat er noch gesagt...Ein Steffen Baumgart steigt nicht ab.... :rolleyes:


    Übrigens für alle sportlichen Moralapostel. ;) Das 2:2 von Union gegen Gladbach DFB Pokal 2001 war Abseits. Komisch niemanden hat das damals gestört. Nicht mal den damaligen Stadionsprecher der nach dem Elfmeterschiessen brüllte...Union ist im Finale. ;) :D

  • Einen Union Spieler hier im Forum anzugehen ist für mich das gleiche wie im Stadion zu beschimpfen. Das ist ja wohl das allerletzte. *kotzsmilie*
    Einigen hier ist echt der Erfolg zu Kopf gestiegen. :rolleyes:


    Da gebe ich Dir Recht!!! :daumen: Das gehört in den Thread..wir spielen Trainer und holen die Manschaft zusammen... :dash Uwe wird das genau erkannt haben was Gestern in Karlsruhe nicht lief ;( . Und was soll das ? WIR SIND EINS(Manschaft +Fans) und NICHT DER DA (Einzelne Spier) !!! Als er die wichtigen Tore jetzt in der Saison schon machte für uns ist ER der HELD aber jetzt drauf auf ihn :cursing: !!!Diese Klugscheisserei :abgelehnt: von Einigen die scheinbar meinen die Trainer und Moralapostel hier darstellen zu müssen und extra dafür einen eigenen Thread eröffnen denen gehört :rot: gezeigt. Man was gebt ihr hier für ein Bild von Eisernen Fans ab...erinnert Euch mal an die Schauspielertruppe von Fürth( wie die sich hingeschmissen und auf Show gemacht haben)...aber erstmal DIE EIGENEN LEUTE HIER IN EINER ART & WEISE AN DEN PRANGER STELLEN IST ECHT BESCHÄMEND :dagegen:


    Das was wir bisher gemeinsam erreicht haben darauf können wir stolz sein :schal: :daumen: :daumen: :daumen: . Und ich gebe anderen hier auch Recht...wie schnell einige, die sich hier in dem Thread ereifern, vergessen :cursing: ...was wir wie erreicht haben :) . Mich hat die erste Halbzeit auch angekotzt, wie Alle anderen auch, aber danach so ein Thread hier aufzumachen ist einfach nur :dash und :thumbdown: .

  • Reklame: