1. FC Union Berlin vs. 1. FC Kaiserslautern

  • ich finde dieses lied genauso hammer und den text erst recht...


    ich denke jeder hat seine meinung wäre ja schlimm wenn es anders wäre...aber ich hoffe das wir die teufel herzlich empfangen werden und ein hammer geiles spiel sehen werden :thumbup:


    Umpf... die Damen haben gesprochen! Also benehmt euch Männer :!: :D


    Naja, un wo se Recht haben, da habense Recht :grumble


    Eisern vom :schleimer

  • Chr!s, ich spare mir jetzt jeden kommentar, :P

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Laut Union-Homepage ist ab 17:30 Uhr der Biergarten im Stadion geöffnet.
    Mal sehen,ob :beer und :wurst: diesmal reichen :?: :!:


    EISERN


    @ Bortsel, wenn Du nur ein wenig später in den Biergarten kommen würdest, sagen wir mal eine halbe Stunde, dann reicht es vielleicht. :beer


    *duck und wech*

  • Es gibt ein Lied, welches da lautet: Gewinnen kann jeder. In diesem Lied kommt folgende Textzeile vor: Wir sind zwar keine Freunde, aber faire Gegner. Daran sollten wir uns halten. Ich kann nicht nachvollziehen, warum eine Mannschaft, mit der wir noch nie etwas zu tun hattn, als Dreckstruppe bezeichnet muss. Nur weil ein Spieler xy, den ich nicht mag, mal irgendwann dort gespielt hat? Weil ein Schiri vielleicht mal der Meinung war, nachspielen zu lassen? Was kann die Mannschaft dafür? Haben die Spieler ihm gesagt, Schiri du läßt so lange die Pfeiffe in der Hosentasche bis wir ein Tor mehr geschossen haben? Es gab auch bei uns Spiele, wo ich mir gewünscht habe, Schiri lass nachspielen unsere Mannschaft muss gewinnen. Es geht mir nicht darum eine Fanfreundschaft zu bilden. Aber ein bißchen mehr Respekt und Fairness der gegnerischen Mannschaft und den Fans gegenüber würde ich mir wünschen.

    Das sind wir:
    Die alteingesessenen Pfälzer, die auf humorvolle Art gerne als „Pälzer Krischer“ bezeichnet werden oder sich auch selbst so nennen, gelten als ein „unverfälschter“ Menschenschlag. Ihnen wird persönliche Offenheit, natürliche Neugier und Geselligkeit nachgesagt, aber auch Direktheit und Dickköpfigkeit. Wichtige Eigenschaft sei die sprichwörtliche Pfälzer Gemütlichkeit – man setzt sich gerne zusammen an einen Tisch und speist und trinkt gemeinsam. :beer


    Pfälzer werden eher als konservativ-liberal und tolerant angesehen. :P




    Freue mich schon auf die MEGA-Party in der AF!

  • na dann herzlich willkommen und viel spass bei uns

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • nachsatz vergessen 8) , die drei punkte bleiben bei uns,



    vielleicht trifft man sich auf :beer und :wurst:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • nachsatz vergessen 8) , die drei punkte bleiben bei uns,




    vielleicht trifft man sich auf :beer und :wurst:


    falls sich der Beitrag auf mich bezieht:


    auf Bier und Wurst treffen finde ich ok :thumbup: - dann können wir ja auch mal über die drei Punkte reden ;) 8)

  • @ dorschdicher deiwel, der beitrag bezog sich auf dich :D , würde mich freuen mit :beer und :wurst: , müssen dann nur noch klären welche uhrzeit und wo



    und die punkte bleiben hier :pump

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • @ dorschdicher deiwel, der beitrag bezog sich auf dich :D , würde mich freuen mit :beer und :wurst: , müssen dann nur noch klären welche uhrzeit und wo




    und die punkte bleiben hier :pump

    NUn bin ich aber platt.... 8|
    Da denkt ma dit mer sich jestern näher jekommen is, un schon kommt so ne Pfälzer Miste ;) daher und weg isse wieda :(
    :whistling: :D

  • NUn bin ich aber platt.... 8|
    Da denkt ma dit mer sich jestern näher jekommen is, un schon kommt so ne Pfälzer Miste ;) daher und weg isse wieda :(
    :whistling: :D

    Hallo, immer locker bleiben :) - wir kommen in "friedlicher Mission" :beer

  • Reklame: