Spiel 1 von 7 - Deutschland - Australien

  • Die Überschrift ist Tradition. 2006 hat es für 7 Spiele gereicht. Auch wenn es "nur" ein glanzvoller 3. Platz wurde. Auch 2008 lief es gut mit der Themenüberschrift Spiel X von 6. Deutschland stand wieder mal im Finale


    Also geht es jetzt für 2010 so weiter: Spiel 1 von 7


    13/06 20:30 Durban
    Deutschland - Australien

  • Der frühe Vogel ..... und wer zu spät kommt ... :D


    Ich werde das Thema am Leben erhalten und schwups sind 6 Monate um. Kannste glauben ... :D

  • Ich freue mich schon auf den "Punkt" & wenn hier wieder einige freidrehen....!


    Schade Duitschland, alles ist vorbei, alles ist vorbei...

  • Reklame:
  • Ich freue mich schon auf den "Punkt" & wenn hier wieder einige freidrehen....!
    Schade Duitschland, alles ist vorbei, alles ist vorbei...


    Ist er nicht süß ?( Und in seinen Wünschen so bescheiden - oder besser: so einfach gestrickt.


    Ach ja, wir grämen uns alle 2 Jahre, weil wir wieder nur Dritter oder Zweiter wurden. Oder auch mal im Achtelfinale ausscheiden. Wir sind so schlecht.
    Es ist wirklich schlimm :D Aber warum verwendest du die holländische Bezeichnung für Deutschland. Zu viele geschmacklose Tomaten verspeist :D

  • Ist er nicht süß Und in seinen Wünschen so bescheiden - oder besser: so einfach gestrickt.


    Ach ja, wir grämen uns alle 2 Jahre, weil wir wieder nur Dritter oder Zweiter wurden. Oder auch mal im Achtelfinale ausscheiden. Wir sind so schlecht.
    Es ist wirklich schlimm Aber warum verwendest du die holländische Bezeichnung für Deutschland. Zu viele geschmacklose Tomaten verspeist


    Die Tomaten waren in letzter Zeit sehr süss und zwei hätte ich am liebsten verspeist....! Aber da ich ja so bescheiden bin habe ich darauf verzichtet :)


    Hasta luego & denke immer daran Schade Duitschland, alles ist vorbei, alles ist vorbei...

  • Und hier ein Beitrag aus dem Exil. Neutrale? Beobachter melden, dass sich langsam eine gewisse Spannung aufbaut. Spiel 1 von 6, eine weitere Variante oder Fortsetzung oder gar Provokation des ewigen Dauerthemas: Fish & Ships oder lieber Weißwurst und Sauerkraut? Oder gar nichts von beiden?


    Neutrale Beobachter berichten schon seit längerem von verbalen Scharmützeln und nun seit gestern seit dem 4.12. kommt es zu offenen verbalen Bedrohungen, die leicht in Kampfhandlungen ausbrechen könnten. Die Messer sind schon lange geschärft sind. Jetzt können es die Protagonisten und Heerführer Ukka und André nicht mehr abwarten übereinander herzufallen. Mobilmachung ist angesagt auf breiter Front. Wird es wirklich zum Feuergefecht wie annodazumal die Hood und die Bismarck es vormachten, kommen? Wer wird letztendlich als erstes untergehen, eine spannende Frage, die den gemeinen Fußballfan bewegt? Auf welche Seite schlägt sich der neutrale Beitragsschreiber bzw. der Mitleser?


    Eine gewisse Affinität zum sauren Hering ist beim Schreiber bekannt. Schaun mer mal was die nächsten Tage bringen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • :D :D Zitat: Ausgerechnet die Engländer! Jenes eigenartige Inselvolk, das den gemeinen Deutschen noch immer gern blitz fritz nennt, im Himmel über der Themse nach der Luftwaffe sucht und sich nicht nur in den Boulevardblättern vor den teutonischen Nazis grault.


    Gehört ja eigentlich nicht hier rein, aber wir können ja etwas umdichten:


    Ausgerechnet die Tommy's! Jenes eigenartige Inselvolk, das den gemeinen Deutschen noch immer gern Fritz nennt, bei WM-Fussballspielen gegen Deutschland den Ball immer im eigenen Tor suchen muss und deshalb inständig hofft, dass es 2010 kein Aufeinandertreffen gibt :D :D

  • Ich freue mich schon auf den "Punkt" & wenn hier wieder einige freidrehen....!


    Schade Duitschland, alles ist vorbei, alles ist vorbei...





    Nimmste auch wieder eine Karte, obwohl Dich das ja alles nicht interessiert.... :thumbdown:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mal unsere Statistik gegen Australien:


    15.06.2005
    Frankfurt Deutschland - Australien
    Confederations Cup, Vorrunde 4:3

    18.06.1974
    Hamburg Australien - Deutschland
    WM-1. Finalrunde 0:3

  • Reklame: