Weihnachtssingen 2009 - wir benötigen Helfer!

  • Reklame:
  • Also, da ick ja stark davon ausgehe eh zum singen Schicht haben werde, stelle ich mich gerne früher zum einpacken zur Verfügung.
    Sollte es wider erwarten vorkommen das ich nicht Schicht habe, auch gerne als Weihnachtsmann oder was sonst noch so anfällt. Wollte mein Bart eh weiß machen zur Weihnachtszeit hehe....

  • Reklame:
  • ich muss zwar leider arbeiten, aber meine bessere hälfte :D , könnte am 21. und 22. helfen die wellenbrechermiteinzupacken, zwecks terminabstimmung einfach pn an mich. :D :thumbup:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • So, hier wie angekündigt die Infos:


    Wir benötigen 10 - 15 Weihnachtsmänner! Kostüme werden gekauft, wer will kann natürlich auch sein eigenes Kostüm mitbringen.


    Anmeldung bitte an: pierre.luettge@fc-union-berlin.de / 65668892 - Bitte auch um Anmeldung derer, die ihre Bereitschaft schon erklärt haben!


    Wir brauchen reichlich Helfer, die sich am 21.12. und / oder am 22.12. um 17:00 Uhr an der Geschäftsstelle einfinden, um die Wellenbrecher einzupacken. Nachzügler sind natürlich auch willkommen. Fragt bitte nicht, wie lange es dauert! Ich weiß es nicht.


    Wir benötigen am 23.12. ab 17:00 Uhr ca. 50 Helfer, die an den Treppen Kerzen und Liedhefte verteilen und Leute, die mit der Sammelbüchse eine kleine Spende für die unentgeltlichen Kerzen und Liedhefte einsammeln -> für die Jugend des Vereins!


    Was benötigen wir nicht: Material und Helfer am 24.12.09


    Wir rechnen mit über ..... -> es wird alles bisherige in den Schatten stellen.


    Und bitte: Sollten die Liedhefte und Kerzen nicht reichen, gehört unser Dank trotzdem den Sponsoren dieser Teile.


    Eisernen Dank!
    ukka

    Eingetragener Fanclub Nr. 44 des 1.FC Union Berlin. Dieses Benutzerkonto dient der Information über Veranstaltungen und in seltenen Fällen zu wichtigen Statements.

  • Wir rechnen mit über 10000 ( :thumbup: )-> es wird alles bisherige in den Schatten stellen.


    Eisernen Dank!
    ukka


    das glaub ich aber auch :D
    wie viele hefte und kerzen sind denn da?
    kann man das liedheft nicht als PDF anbieten damit einige leute es selber ausdrucken können?
    kann man auch selber kerzen mitbringen oder werden spezielle kerzen verteilt?


    fragen über fragen :D

  • Wir benötigen Verteiler - keine Ordner. Da Kerzen verteilt werden, spricht nichts gegen eigene Kerzen. Denke ich jedenfalls ...


    Hefte als PDF? Ich weiß nicht .. sinnvoller erscheint mir, wenn die Hefte aus den letzten Jahren mit gebracht werden.


    Und wie gesagt: Es wird so viel Hefte geben wie nie zuvor. Aber es werden auch deutlich mehr Leute als je zuvor kommen ....

  • :pump Ihr Zahnstocher, habt Ihr von Kraft geträumt? :pump Die Kubik-Elfen waren bereit, ins Stadion als Engelein einzuschweben. Einzigst der Platzwart bremste das Vorhaben aus. 8)

    Wenn die Kubikengel auf der Sitzplatztribüne einschweben würden, könnten die Abrisskosten für die selbige quasi auf Null reduziert werden.

  • Reklame: