"Das schöne Forum" ab sofort online

  • Tach und Eisern.


    Wie viele von Euch sicher schon bemerkt haben, gibt es seit einigen Monaten eine Initiative von Unionfans: "Schöner Eisern ohne Nazis" (SEoN).


    Neben unserem, schon seit einiger Zeit aktivem, Blog möchten wir Euch von nun an eine weitere offene Plattform bieten. Da eine strukturierte Diskussion in einem Blog vielleicht etwas ungewohnt ist, haben wir uns entschlossen, zusätzlich ein Diskussionsforum anzubieten.


    Unter www.seon-forum.de findet Ihr ab sofort "Das schöne Forum". In diesem könnt Ihr uns gezielt ansprechen, kritisieren, Mut machen und mit uns diskutieren.


    Es ist ein offenes Forum, in dem sich jeder anmelden kann. Das Prozedere sollte ja allgemein bekannt sein.


    Wir freuen uns auf Eure Meinungen. Wir sehen uns in Bielefeld.
    Und niemals vergessen: Eisern UNION!


    SEoN

  • Ich klick das neue schöne Foum an, lese die Überschrift, natürlich nur die weiße, und bin raus.
    Guter Graphiker.
    Dialog sollte keinen ausgrenzen, denn dadurch entsteht erst die Radikalität.

  • Reklame:
  • Ich klick das neue schöne Foum an, lese die Überschrift, natürlich nur die weiße, und bin raus.
    Guter Graphiker.
    Dialog sollte keinen ausgrenzen, denn dadurch entsteht erst die Radikalität.

    Dann lies doch einfach nur die rote Schrift und sei uns herzlich willkommen. :)

  • Reklame:
  • Och Mensch Mario, brauchst nicht traurig sein. Kannst auch gerne mal in den anderen Buddelkasten kommen, da freut man sich immer über Gäste. Die lassen Dich bestimmt auch rein.


    Nur zur Info: ich glaube gelesen zu haben, dass es ein offenes Forum ist, kommt also jeder rein, sogar Du.

  • wassermann

    Zitat

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


    ran an die verbalen bouletten ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • An alle nochmal der Hinweis: Dass die Aktivierungsmail in Einzelfällen nicht ankommt, liegt nicht an uns, sondern an möglicherweise resktriktiv eingestellten Spamfiltern Eurer Provider o.ä.


    Da uns das aber nicht vom Diskutieren abhalten soll, bitten wir diejenigen, die dieses Problem zu haben scheinen, uns eine kurze PN hier zu schreiben. Wir schalten Euch dann manuell frei.


    Gruß
    SEoN

  • Reklame:
  • find ick ooch


    ist ne schöne farbkombination



    ach so "manchmal ist eine zigarre einfach eine zigarre" ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • boone sein Avatar fetzt aber, so schön schwarzweißrot :thumbup: ;)



    :thumbup:



    SEON... klingt wie nen Elektrohersteller. Oder ne neue Automarke.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: