"Das schöne Forum" ab sofort online

  • Ach stimmt, der Kontext fehlt bei meinem Zitat


    Das macht nix!
    Schön, dass Du überhaupt wieder da bist. ;)
    Ich hatte befürchtet, dass Du nur noch in Zeitungen von Dir hören lässt. 8o
    Ich musste mich hier wochenlang alleine mit Andre "rumschlagen"! :evil:
    Aber er war ganz friedlich und pflegeleicht - langsam habe ich ihn im Griff! :beer
    Hat sich nicht mal mehr zu wetten getraut! :dash

  • Stagnieren tut das Forum was letztendlich aber auch an den beteiligten usern selber liegt und nicht am Forum. War auch schon lange nicht drin.... 8|
    E.U.Wassermann


    ...und deshalb ist es doch schön, dass der Maler die Werbetrommel rührt.
    Danke! :love:

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Das macht nix!
    Schön, dass Du überhaupt wieder da bist. ;)
    Ich hatte befürchtet, dass Du nur noch in Zeitungen von Dir hören lässt. 8o
    Ich musste mich hier wochenlang alleine mit Andre "rumschlagen"! :evil:
    Aber er war ganz friedlich und pflegeleicht - langsam habe ich ihn im Griff! :beer
    Hat sich nicht mal mehr zu wetten getraut! :dash


    Aus der Ferne habe ich ihn beobachtet - Deinen (Euren) ewigen "Kampf" gegen den ungläubigen André! Hast Dich wahrhaft tapfer geschlagen! Und was die Wetten angeht, hat er seine gegen mich ja deutlich verloren. Aber inzwischen auch beglichen... Aber Du hast recht, so pflegeleicht wie derzeit war er lange nicht ;) Sollte da doch noch so etwas wie Altersweisheit und Gelassenheit... Oder liegt es am Ende doch an der Brause? Wie auch immer, ich wette, dass wir dieses Jahr wohl nicht aufsteigen werden... ;) Dazu ist die Leistungsdichte bei der AK 40 zu hoch ;) :D

  • Reklame:
  • Um mal wieder ein bischen zu pushen, also echt, da gibt es was.
    seonThema: Entwicklungen in unserer Fanszene mit einem super link und einer, den ich ein paar Jahre nicht gesehen habe, ist dicke dabei.
    Also hier nur der verlinkte link von seon:

  • Zitat

    kurzum: nur EINER, aber EIN bestandteil der vielfältigen fanszene des 1. fc union berlin. und immer erkennbar.
    gut so.


    Die anderen sind auch immer da, anfassbar und ansprechbar. Ich sehe sie bei jedem Spiel. Leider nicht für jedermann erkennbar, wegen der momentanen Inquisition. Auch sie EIN Bestandteil der vielfältigen Fanszene des FCUB. :whistling:

  • Die anderen sind auch immer da, anfassbar und ansprechbar. Ich sehe sie bei jedem Spiel. Leider nicht für jedermann erkennbar, wegen der momentanen Inquisition. Auch sie EIN Bestandteil der vielfältigen Fanszene des FCUB. :whistling:


    ähm, wer???

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • Zitat

    hab ick och nicht so ganz verstanden
    aber vieleicht meint er/sie das Nazis sich nun tarnen weil S.E.O.N zum kampf geblasen hat


    So ungefähr. Auch diese Seite ist Teil unserer Fankultur und Fangeschichte. Das wird momentan nur ausgeblendet.

  • So ungefähr. Auch diese Seite ist Teil unserer Fankultur und Fangeschichte. Das wird momentan nur ausgeblendet.


    deiner fankultur. meiner nicht. daher stimmt dein "unser" nicht. ;)

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Sorry Leute, aber mir tut jeder leid der früh Morgens aufsteht und als erstes daran denkt seinen imaginären Nazi jagen zu müssen.
    Geht mal wieder an die frische Luft.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Sorry Leute, aber mir tut jeder leid der früh Morgens aufsteht und als erstes daran denkt seinen imaginären Nazi jagen zu müssen.
    Geht mal wieder an die frische Luft.


    ick glob darum gehts garnicht...


    was leute zuhause nachm aufstehn machen ist mir relativ wurscht
    und wenn jemand meint ,nachm aufstehn dem führer den arm hinzuhalten und stramm zu stehn ist geil, soll er das zuhause für sich alleine machen


    ick geh da lieber erstma kacken und ne kippe roochn

  • Reklame:
  • Um mal wieder ein bischen zu pushen, also echt, da gibt es was.
    seonThema: Entwicklungen in unserer Fanszene mit einem super link und einer, den ich ein paar Jahre nicht gesehen habe, ist dicke dabei.
    Also hier nur der verlinkte link von seon:


    Um mal wieder ein bischen zu pushen, also echt, da gibt es was.
    seonThema: Entwicklungen in unserer Fanszene mit einem super link und einer, den ich ein paar Jahre nicht gesehen habe, ist dicke dabei.
    Also hier nur der verlinkte link von seon:





    Kannst Du Dich mal nicht so kryptisch ausdrücken und sagen was Du sagen willst ? Denn weder Link noch Seon geben Auskunft (nach schnellen drüberlesen) was Du eigentlich sagen willst .
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: