• wie sieht eigentlich die aktuellste wasserstandsmeldung bzgl. vorverkauf zum 60-heimspiel aus? der gästeblock dürfte laut münchner buschfunk zumindest sehr gut gefüllt, wenn nicht sogar richtig voll werden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wie sieht eigentlich die aktuellste wasserstandsmeldung bzgl. vorverkauf zum 60-heimspiel aus? der gästeblock dürfte laut münchner buschfunk zumindest sehr gut gefüllt, wenn nicht sogar richtig voll werden.


    EISERN


    im 60iger Forum wird was von 1400 verkauften :thumbup: Karten erzählt...........

  • im 60iger Forum wird was von 1400 verkauften :thumbup: Karten erzählt...........


    Hallo fapewill ja kommt so hin lt. unser Verein sind 1400 karten verkauft worden. Aber wie es nach dem heutigen Derbysieg zuhause aussieht, werden in den nächsten tagen noch einige karten weggehen.


    Besondert mich freuts mal Berlin und die Alte Försterei zusehen.


    Achja viel Glück morgen in Bielefeld... :thumbup:


    Gruss aus München....

  • Reklame:
  • Besondert mich freuts mal Berlin und die Alte Försterei zusehen.


    Ja da kannst Du Dich wirklich drauf freuen! :love:


    Was für ein Sonntagsschuss heute - gegen die Augsburger! :beer


    In Berlin gibt es allerdings nichts zu holen - da wird der Ewald ganze Notizblöcke füllen und über Weihnachten Straftraining ansetzen! 8o
    Morgen hauen wir die Bielefelder 2 : 0 weg und am kommenden Sonntag .... :thumbup:

  • Ja da kannst Du Dich wirklich drauf freuen! :love:


    Was für ein Sonntagsschuss heute - gegen die Augsburger! :beer


    In Berlin gibt es allerdings nichts zu holen - da wird der Ewald ganze Notizblöcke füllen und über Weihnachten Straftraining ansetzen! 8o
    Morgen hauen wir die Bielefelder 2 : 0 weg und am kommenden Sonntag .... :thumbup:


    trotzdem haben die Löwen einen ganz guten Lauf.......... 8|

  • Wollen wir mal auf einen vollen und stimmungsvollen Münchner Gästeblock hoffen(was die 2500 Bayern"fans" gebracht haben, war ja gleich 0), auf ein gemeinsames Bierchen vorher in der Abseitsfalle, wenig störende Schildkröten und ein Bierchen nach dem Spiel auf unseren verdienten 2:1 Sieg :beer

  • Reklame:
  • Zitat von »DoBaJuYa« Nö, 2:1 hört sich schon wieder so nach fast Herzinfarkt an.....lass uns mal bitte aufn 3:0 einigen, is gesünder
    Willste ewig leben


    Wie heist es in unserer Hymne: " Wir werden ewig leben!". Und wie ick meinen Verein kenne, immer nur mit starken Nerven.Wer Langeweile will, kann ja zu Bayern gehen oder bei Caffee King wetten :P




    Bielefällt - Union 0 :1

  • Reklame:
  • Wollen wir mal auf einen vollen und stimmungsvollen Münchner Gästeblock hoffen(was die 2500 Bayern"fans" gebracht haben, war ja gleich 0), auf ein gemeinsames Bierchen vorher in der Abseitsfalle, wenig störende Schildkröten und ein Bierchen nach dem Spiel auf unseren verdienten 2:1 Sieg :beer


    Der Gästeblock wird scho voll davon kannst du gerne ausgehen. Naja das die Roten keine Stimmung reinbekommt ist scho alte käse...
    Aber darauf will jetzt nicht so ein gehen. Mir ist sind die Roten schnurz egal. Naja nach dem ihr heute leider nur ein 1-1 in Bielefeld geholt habt, könnt ihr die 3 pkt. gut gebrauchen. Wenn unsere Löwen ein guten Fussballspielen, wie die letzten 3 spiele kann ich auch mit einer Niederlage leben...


    Die Abseitsfalle ist natürlich pflicht... Freu mich einige Kontakte zu knüpfen.
    noch ne kurze frage welches bier ist den in berlin so üblich???


    Gruss aus München

  • Trink, was Dir schmeckt. Uns im Normalfall Berliner Pilsener.
    Sollte Dich einer allerdings versuchen, zu Rixdorfer Faßbrause zu überreden, dann lauf um Dein Leben... ;) :beer

    So schlimm ??? :D
    Berliner Pilsener gibts hier in München auch. Schmeckt scho sehr gut.... Glaub ich werd dann mal dals Rixdorfer probieren. ^^

  • Reklame: