Rettet die Bockwurst

  • Wie mancher sicher scho gelesen hat, wird wohl die bockwurst im stadion bald nicht mehr geben - zeit sie zu retten


    Bockwurst angebraten mit Ketchup? Mich schüttelst. Kubik-Elfen, wir müssen wohl mal an die Frontlinie, hier Eßkultur erläutern!

    ich bevorzuge die variante mit einer mischung aus zwiebeln, ketchup und senf - oder einer scharfen zwiebelsouce

  • Wieso hier in Speakers Corner? Sie sollte schon bei Union gerettet werden! So wird das keine nachhaltige Kampagne, sondern ein Rohrkrepierer hier "unten".


    Und zwar schlicht und einfach gekocht und dann mit Senf und Schrippe! Oder in einer deftigen Linsensuppe aus der Gulaschkanone. Dit wär wat wat wat wat ....

  • @andre deine linsensuppenidee finde ich gut, interessant waere auch eine leckere kartoffelsuppe dazu. vorallem bei den kalten temperaturen kann so eine heisse suppe die rettung sein


    @mods bitte meinen fehler zu berichtigen und thema entsprechend zu verschieben

  • Reklame:
  • Ick will :wurst: traditionell, egal ob Bock- oder Bratwurst. Obwohl Bockwurst in Linsen- oder Erbsensuppe der absolute Favorit sind. All die seltsamen, vorgeschlagenen Zubereitungsarten erinnern sehr stark an Bier mit Cola oder gar ohne Alkohol. Brrrrhhh...


    :wurst: :headbanger: :wurst: :headbanger: :wurst: :headbanger: :wurst: :headbanger: :wurst: :headbanger: :wurst: :headbanger:

    >> Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf. <<

  • und immer schön daran denken:


    Eine einzige Brat- oder Bockwurt beinhaltet etwa 30 Gramm Fett. Der Tagesbedarf an Fett beträgt 60 Gramm!
    (deutsche krebsgesellschaft)


    :P :D ;(

    taeglich leiden menschen an hunger auf diesen planeten - eine bockwurst am tag zu essen ist dein beitrag gegen den hunger 8)

  • taeglich leiden menschen an hunger auf diesen planeten - eine bockwurst am tag zu essen ist dein beitrag gegen den hunger 8)


    ich esse weder bock- noch bratwurst, sondern bin nur um die gesundheut unserer fangemeinde besorgt. außerdem möchte ich nicht, dass die kubikelfen irgendwann der mitgliederstärkste fanvereinigung ist. ;)

  • Reklame:
  • bex
    insofern sei neidhammel empfohlen ist zwar ein bisschen zäh aber stets mager ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • übrigens: geht es hier eigentlich nicht um würschte?


    Iss mir doch Wurscht. :wurst:


    Aber da sich diese Art von Wurst (Bockwurst) sowieso nicht durch setzen wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Brühpuller aus dem Cateringbereich verschwunden ist.

  • und immer schön daran denken:


    Eine einzige Brat- oder Bockwurt beinhaltet etwa 30 Gramm Fett. Der Tagesbedarf an Fett beträgt 60 Gramm!
    (deutsche krebsgesellschaft)


    Dann bitte für mich zwei Bockwürste. :wurst: :wurst: Mit reichlich Senf bitte!

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • wir lassen wenigsten nüscht umkomm' :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: