Aufruf für Auswärtsspiel in Düsseldorf

  • Nach den Vorfällen beim letzten Auswärtsspiel in Bielefeld möchte ich folgenden Aufruf starten:



    Ich möchte in und außerhalb des Stadion ein friedliches Fußballfest feiern evt. auch mit Düsseldorfern. Daher rufe alle Fans des 1. FC Union und von Fortuna Düsseldorf dazu, keine Pyros in den Blöcken zu zünden, sollte selbstverständlich sein, und außerhalb des Stadions sich respektvoll und fair einander gegenüber zu Verhalten.


    An die Unioner lasst uns zeigen, dass wir lautestark unser Team unterstützen und dabei gute Stimmung machen, wie in unserer schöne Alten Försterei!


    An die Düsseldorfer bittet tragt das bei euch weiter!



    Schöne Grüße alle Fußballfans



    Einmal Unioner Immer Unioner und niemals Vergessen Eisern Union!

  • geil :D ditt war auf jedenfall der kracher des tages :D :D :D :D :D
    find ick lustig,...der heilige samariter isn unioner....keule wo is denn dein heillgenschein?


    ick bin mir sicher das die meisten zumindest an deine worte denken wenn sie fortunen anpöbeln, böller zünden oder dabei sind ditt halbe stadion ab zu fackeln ;)


    womit ick jetz nich sage das ick ditt mache....

  • Reklame:
  • Entbehrt nicht einer gewissen Komik mit den ganzen Rechtschreibfehlern.


    Vielleicht möchtest Du das kurz nochmal überarbeiten Eiserner1984?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • und hoffentlich auch bei den düsseldorfern ins forum geschrieben... :thumbup:


    Gott, ich hoffe nicht (mit rotem Gesicht im Boden versink).



    "Seid bitte alle lieb zueinander - dass hinterher keiner Aua hat!"



    Scham und Wut! :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Gott, ich hoffe nicht (mit rotem Gesicht im Boden versink).


    :thumbup: :thumbup:


    ick denke das dürfte in deren forum auf ähnliche reaktionen stoßen...^^


    nix für ungut eiserner,..aber ick glaube dieses liebevolle spiel wirste allerhöchstens nur in deinen träumen erleben,...nie und nimmer aber gegen die fortunen^^

  • Ein bißchen Pöbeln gehört für mich dazu!


    Mach ich auch!


    Das meinte ich auch nicht, sondern das alles ohne Gewalt abläuft und vorallem das wir allen da zeigen, dass wir besten Fans der welt sind!




    Und Niemals Vergessen Eisern Union!

  • Reklame:
  • ich würd sagen wir nehmen geschenke mit und laden die jungs dort im stadion zum essen ein,
    dann singen wir 90 minuten nur rostock chants und dann haben wir den ersteller dieses threads zu-
    frieden gestellt.. meine güte das ist nen ostderby , was erwartest du ? warst du schon ma in rostock ?
    in rostock wird auch keiner mit uns tanzen wollen :)


    Harry fahr schon ma den zug vor , ich hab durst :P

  • ich würd sagen wir nehmen geschenke mit und laden die jungs dort im stadion zum essen ein,
    dann singen wir 90 minuten nur rostock chants und dann haben wir den ersteller dieses threads zu-
    frieden gestellt.. meine güte das ist nen ostderby , was erwartest du ? warst du schon ma in rostock ?
    in rostock wird auch keiner mit uns tanzen wollen :)


    Harry fahr schon ma den zug vor , ich hab durst :P


    du bist aber gerade im falschen zug ;)

  • die verhaltensregeln für rostock wurden doch noch garnicht rausgegeben,


    das sind doch hier nur die für düsseldorf... :D

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: