Schneegestöber, Spielausfall, kein Sonderzug und 3000 UNIONer!!!

  • Schneegestöber, Spielausfall, kein Sonderzug und 3000 UNIONer!!!

    Auf Grund des Schnee + Sturm ist es nun doch eingetreten, das was viele gesagt haben aber keiner wahr haben wollte.


    Das Spiel in Rostock ist dem Wetter zum Opfer gefallen.

    Nun weis natürlich noch keiner den Nachholletermin, aber man kann doch von einem Spiel unter der Woche ausgehen. Nun stelle ich mir ernsthaft die Fragen!!!

    - muss der VIRUS jetzt den georderten Sonderzug in voller Höhle begleichen (und was kostete er für diese Fahrt)?


    - ist in so kurzer Zeit überhaupt ein neuer Sonderzug möglich?


    - wen alle Zugkarten zurückgehen und wir der VIRUS den Zug ganz oder nur zum teil bezahlen müssen, sind wir dann noch Zahlungsfähig oder Pleite?


    - 3000 UNIONer hatten Karten für dieses Spiel, doch nicht alle werden beim nässten mal fahren können, wie soll das gehandhabt werden?


    - Gibt es eine DFB Regel in welcher Zeit in Spiel zu wiederholen ist?

    Fragen die bestimmt nicht nur mich interessieren und ich möchte auch niemanden drängen zu einer Antwort. Denn auch ich weiß dass der VIRUSvorstand jetzt genug um die Ohren hat.


    Doch wenn es Mühle – VIRUS, Lars – Fanbeauftragter, Schlenne – Sicherheitsbeauftragter oder einen anderen vom Verein möglich ist, auf diese Fragen zuantworten, würde ich mich sehr freuen.

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Am besten du würdest die entsprechenden Herrschaften direkt über den Verein kontaktieren, der Virus kann dir sicher auch direkt deine Fragen beantworten, den DFB kannste auch direkt anschreiben ( die lesen hier glaube ich nicht mit ) . Im übrigen wird über das ganze doch schon reichlich im Rostock Thema diskutiert.

  • also falls es zum nachholtermin keinen viruszug geben geben sollte, ich habe mein zugticket bezahlt und damit ist gut. ich hoffe nicht, daß der virus probleme wegen der kosten bekommt (eventuell fehlende umsätze wegen speis und trank mal nicht einbezogen).


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • also falls es zum nachholtermin keinen viruszug geben geben sollte, ich habe mein zugticket bezahlt und damit ist gut. ich hoffe nicht, daß der virus probleme wegen der kosten bekommt (eventuell fehlende umsätze wegen speis und trank mal nicht einbezogen).


    gruß eiserner ritter


    is zwar ärgerlich aber so würd ick dit och handhaben
    dafür könnense ja nüscht

  • Am besten du würdest die entsprechenden Herrschaften direkt über den Verein kontaktieren, der Virus kann dir sicher auch direkt deine Fragen beantworten, den DFB kannste auch direkt anschreiben ( die lesen hier glaube ich nicht mit ) . Im übrigen wird über das ganze doch schon reichlich im Rostock Thema diskutiert.


    und genau aus diesem grund mach ick hier den laden dicht.


    :closed