beklebte Toiletten

  • ...und welche lösungsmittel benutzt man zum entfernen der sticker,ist sie biologisch abbaubar oder muß das reinigungspersonal mit atemschutzmaske...bekommen sie die vom arbeitgeber kostenlos gestellt oder muß der gemeine kloputzer diese selbst finanzieren,sind die dann steuerlich absetzbar...usw. ?(

    Atemschutzmasken für Chem.Reinigungsmittel sind vom Arbeitgeber kostenlos zu stellen.(laut Berufsgenossenschaft wo jeder Arbeitgeber auch seinen Beitrag zahlen muss).

  • AlterFörster lass Dich nicht entmutigen, solche Themen hier einzubringen.
    Neben der Frage der Beklebung sollten man auch mal überlegen, ob es nicht erforderlich ist DIXIS für "Sondermüll" aufzustellen.
    Derzeit gehen ja noch die RIX :dead Fass -Trinker auf die gleichen Toiletten wie wir normalen Menschen.
    Ist das nicht zu gefährlich für uns Biertrinker? :beer

  • Reklame:
  • AlterFörster lass Dich nicht entmutigen, solche Themen hier einzubringen.
    Neben der Frage der Beklebung sollten man auch mal überlegen, ob es nicht erforderlich ist DIXIS für "Sondermüll" aufzustellen.
    Derzeit gehen ja noch die RIX :dead Fass -Trinker auf die gleichen Toiletten wie wir normalen Menschen.
    Ist das nicht zu gefährlich für uns Biertrinker? :beer


    Ach sorry, aber bei soviel Blödheit einiger bekommt man einfach nurs kotzen.
    Anscheind sind hier alle für eine Anti-Aufkleber-Rein-Weisse-Toilettenwände...
    Das jeder eine andere Meinung hat ist ok, aber wie niveaulos sich hier einige äußern, persönlich werden oder sich auf sonstige Art über Anliegen (egal ob wichtig oder nicht, dafür ist nen Forum da, dass man auch mal weniger Wichtiges behandelt) lustig machen ist einfach nur arm.


    Naja macht das Ding zu, auf solche scheiss Antworten kann man auch verzichten. :thumbdown:
    Traurig auch das alle auf diesen Zug aufspringen....


    Reissen wir halt weiter die Aufkleber ab, wenn ihr unbedingt auf weisse Wände steht.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Ach sorry, aber bei soviel Blödheit einiger bekommt man einfach nurs kotzen.
    Anscheind sind hier alle für eine Anti-Aufkleber-Rein-Weisse-Toilettenwände...
    Das jeder eine andere Meinung hat ist ok, aber wie niveaulos sich hier einige äußern, persönlich werden oder sich auf sonstige Art über Anliegen (egal ob wichtig oder nicht, dafür ist nen Forum da, dass man auch mal weniger Wichtiges behandelt) lustig machen ist einfach nur arm.


    Naja macht das Ding zu, auf solche scheiss Antworten kann man auch verzichten. :thumbdown:
    Traurig auch das alle auf diesen Zug aufspringen....


    Reissen wir halt weiter die Aufkleber ab, wenn ihr unbedingt auf weisse Wände steht.



    na...? fällt Dir was auf? ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    mal echt förster, dich hat doch hier kaum jemand angegriffen! :rolleyes: also in anderen threads gehts da gaaanz anders ab. und weil donnerstag und auch andere hier mal n späßgen machen, brauchste nich gleich n flunsch ziehen. liegt doch in der natur der sache. ^^
    du hast natürlich recht, daß kaum jemand ERNSTHAFT auf deine frage eingeht. :S
    deshalb: ich bin ganz auf deiner seite, kann aber deine fragen auch nicht beantworten. übrigens find ich die idee mit den dieda-aufklebern (gern auch isp) IN den schüsseln ganz witzig. :thumbup: gabs doch schonmal - oder?

  • Um mehr positive Meinungen einzubringen,
    möchte ich mich auch für die Beklebung der Heimtoiletten aussprechen!
    Aber vielleicht nur die Innenseite der Tür,
    weil weiträumig um die Toilette schon gründlich geputzt werden sollte :rolleyes:


    Bei uns Mädels finden sich eher weniger Uffkleber,
    dafür mehr schriftliche Verewigungen,
    die aber auch bleiben dürfen sollten...oder so 8|

    "Aber man liest die Zeitungen,
    wie man liebt: mit verbundenen Augen.
    Man versucht den Dingen nicht auf den Grund zu gehen."

    -Marcel Proust-

  • Reklame:
  • Das war ja klar wie Klosbrühe, dass sone ausgelutschten Sprüche kommen mussten. :P


    Meinetwegen solln se die Klodeckel abmontieren und euch kleine Fußbälle in die Schüssel hängen,
    damit ihr das Zielen üben könnt für zu Hause 8)

    "Aber man liest die Zeitungen,
    wie man liebt: mit verbundenen Augen.
    Man versucht den Dingen nicht auf den Grund zu gehen."

    -Marcel Proust-

  • Bei uns Mädels finden sich eher weniger Uffkleber,
    dafür mehr schriftliche Verewigungen,
    die aber auch bleiben dürfen sollten...oder so 8|

    An einer Klotür habe ich mal den (wie ich finde) sehr schönen Spruch gelesen: "Wer Klotüren streicht verbrennt auch Bücher."


    Nur mal so: Wat steht denn da so geschrieben bei euch Mädels?

  • Also ich find diesen Thred echt cool.
    Ich wär auch dafür,dass wir unsere Klos damit zukleistern.Dann hat man beim Pinkeln immer was zu gucken^^. Außerdem sieht man immer wieder neue Sticker die man noch nicht kennt. Ist doch ne coole Idee^^


    Die Idee mit dem Sticker im Becken ist ja mal auch der Hammer^^

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Das war ja klar wie Klosbrühe, dass sone ausgelutschten Sprüche kommen mussten. :P


    Meinetwegen solln se die Klodeckel abmontieren und euch kleine Fußbälle in die Schüssel hängen,
    damit ihr das Zielen üben könnt für zu Hause 8)


    Du hast geschrieben bei euch muss weiträumig um die Toilette schon gründlich geputzt werden. ;) Bei uns auf dem Männerklo ist alles sauber. Da könnte man vom Boden essen. :D :D :D

  • Reklame: