So, Herr Neuhaus

  • Kuriah


    Aber die Bundesliga würde ich aufschieben, wenn ich die Möglichkeit sehe, etwas aufzubauen und zu entwickeln. Wenn ich die Wahl hätte, nächstes Jahr erste Liga zu erleben oder hier mit Perspektiven zu arbeiten, dann weiß ich, was ich mache. Union ist für mich kein Sprungbrett.“


    :thumbup:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ratze ich denke dass es Trainer gab welche sich in der Vergangenheit weniger mit Union identifiziert haben als Uwe Neuhaus. Also Danke Uwe für die sehr erfolgreichen 1000Tage bei Union!!!

    Meine Beiträge dürfen außerhalb von diesem Forum nicht zitiert werden.

  • Ich finde Sie ja ganz angenehm als Fussballtrainer bei uns aber so langsam messe ich Sie an dem Vollbrachten. Das mag vielleicht diese Saison noch reichen aber was wird denn nächtes Jahr? Nächste Saison sind wir nicht mehr nur Aufsteiger!

  • Ich finde Sie ja ganz angenehm als Fussballtrainer bei uns aber so langsam messe ich Sie an dem Vollbrachten. Das mag vielleicht diese Saison noch reichen aber was wird denn nächtes Jahr? Nächste Saison sind wir nicht mehr nur Aufsteiger!

    jenau ! Also muss du die Leistung erst nächste Saison beurteilen !

  • ich habe heute wieder einmal keine Taktik erkennen können, ebenso stört mich dieses ewige Schönreden zur PK. wenn er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann wem dann sonst...der Trainer wird für mich immer mehr zum Schwätzer. Diese Saison wird es wohl reichen aber wie geht es dann weiter.

  • Reklame:
  • Na dit is doch mal ne Kritik. ?(
    Welche Taktik hättest Du denn erkennen wollen? Welche Taktik hätte man denn angehen sollen?
    Ick konnte sehr wohl die Marschrichtung erkennen, bevor Parensen ausgewechselt werden mußte. Das Gebbi nicht der Typ ist, welcher dit Flügelspiel auf Mach1 beschleunigt dürfte klar sein. Dennoch hat er ne solide Arbeit abgeliefert.
    Heute mußten leider zuviele Positionen neu besetzt werden. UN zu kritisieren ist mir daher zu billig. Oder hat Dieser nen Messi auf der Bank übersehen, welchen Du in der Startelf aufbieten wolltest? ?(

  • vielleicht isses das.
    ich hatte vorhin in einem anderen (falschen) thread geschrieben, das mir dieses "kann meiner mannschaft keinen vorwurf machen" langsam auf den keks geht, und es seit einiger zeit bei uns stagniert. auf der anderen seine denk ich, das seine möglichkeiten trainingstechnisch und spielertechnisch ausgereizt sind.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • gefühlte 10 Spiele ohne Tor da muss auch der Trainer sein Training und seine Taktik hinterfragen


    Ein Trainer muss sich doch permanent hinterfragen ob er alles richtig macht oder nicht. ;)

    ich habe heute wieder einmal keine Taktik erkennen können


    Wir haben taktisch diszipliniert verteidigt nur im Aufbauspiel und in der Chancenauswertung konnte man wieder einmal erhebliche schwächen festmachen. Das UN dies schon längst erkannt hat war im Vorwort des vorletzten Heimspiels zu lesen. Was glaubst du wieso niemand bei Union vom Aufstieg gesprochen hat? Jeder wusste das wir über unseren Verhältnissen gespielt haben bzw auf einer Welle der Euphorie wo viel gelingt. Über eine ganze Saison hinweg kann man so eine Form nur selten halten und das war hoffentlich auch jedem klar. Wieso man jetzt so enttäuscht ist kann ich nicht verstehen mehr als das was wir bisher gesehen haben konnte man nicht erwarten. Zum Teil durften wir tolle Spiele diese Saison miterleben. Die Siege zu Hause gegen Düsseldorf, Hansa und Paderborn zähle ich für mich dazu. Wir sind Aufsteiger nicht Aufstiegsfavourit!

    ebenso stört mich dieses ewige Schönreden zur PK.


    Soll er die Mannschaft in aller Öffentlichkeit in Grund und Boden reden? Ist mir zu populistisch und ich bezweifel das sowas der Mannschaft helfen würde. Was denen fehlt ist einfach mal wieder ein Erfolgserlebniss und daran müssen alle zusammen arbeiten. Das wir neue Spieler brauchen weiß glaube ich auch jeder aber das wird erst was zur neuen Saison.

    Diese Saison wird es wohl reichen aber wie geht es dann weiter.


    Werden wir sehen, hab keine Glaskugel zu Hause die dir das beantworten kann. Ich weiss nur wir haben 36Pkt und sind nach 27 Spieltagen auf Platz 10. Hätte mir das einer vor der Saison gesagt ich hätte mehr als dankend mit einen breiten Grinsen angenommen. :D

  • vielleicht isses das.
    ich hatte vorhin in einem anderen (falschen) thread geschrieben, das mir dieses "kann meiner mannschaft keinen vorwurf machen" langsam auf den keks geht, und es seit einiger zeit bei uns stagniert. auf der anderen seine denk ich, das seine möglichkeiten trainingstechnisch und spielertechnisch ausgereizt sind.

    DANKE ! :thumbup:



    Uns geht schon paar Jahre einfach ZU GUT !!! :D


    Will gar nicht denken welche Threads NÄCHSTE Saison hier auftauchen werden.... 8| :wacko:


    Hoffentlich, haben wir genug Geduld wenn es WIRKLICH schlecht geht ! 8)

  • es gibt ja auch immerhin einen kleinen aufwärtstrend: die beiden letzten spiele nicht verloren, die beiden letzten spiele ohne gegentreffer. und greuther fürth als tormaschine, und alemannia aachen sind ja auch nicht gerade wacker nordhausen, oder motor eberswalde...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: