So, Herr Neuhaus

  • So ick bin einer von denen die sich im Livethread aufgeregt haben!


    In der zwischenzeit war ick mitn Hund ne halbe Stunde im Wald Kacken!


    Herr Neuhaus


    Merken sie eigentlich das Ihre Idee vom Modernen Fussball in der Deutschen 2.Liga nicht funktioniert??? Spätestens seit RW Essen sollten sie es eigentlich gemerkt haben und wo Essen jetzt Spielt brauche ick nicht zu erwähnen!


    Sie hatten jetzt lange genug Zeit!! Seit der Rückrunde wo sie der MEinung waren die Punkte reichen zum Klassenerhalt, jetzt können wir Spieler absägen und den Umbruch starten (sicherlich nicht falsch alte gegen Junge zu tauschen aber nicht auf Teufel komm raus) ich habe damals schon gesagt das, dass alles zu schnell geht! Seit diesem Zeitpunkt geht es in der Entwicklung bergab und dads der Tiefpunkt erreicht i st wage ich zu bezweifeln! Zum Thema Mosquera sage ich nix mehr das verstehen anscheinend nur sie! Da sitzen Leute wie Kolk, Ede auf der Bank und Herr Mosquera darf seit Monaten mit KOnstant schlechter LEistung fast immer 90 minuten durchspielen. Sie sagten in einem Interview das sie nicht nur an Ergebnissen sondern auch nach Ihrer Arbeit bewertet werden! Sicherlich Danke für den Aufstieg aber wo sind wir denn hier Fussball ist und bleibt nunmal eine Ergebnissorientierte Sportart! Ich kann mir nicht vorstellen das am ende der Saison wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen einer vom DFB sagt "MEnsch die lassen wa ma drin der Neuhaus Arbeitet so toll"!! Wenn sie nach Ihrer Arbeit bewertet werden wollen gegen sie den Trainerjob auf und gehen in die Freir Wirtschaft da können se sich dann hocharbeiten!


    Wie schrieb gerade einer "man kann spieler auch demontieren indem man schlechte Spielen lässt und gute auf der BAnk" Sie Demontieren die Mannschaft gerade genau auf diese Art und weise!


    Ich bezweifel auch das wir mit Ihnen den Umbruch noch schaffen deshalb sollten sie Herr Neuhaus besser zurücktreten!! Denn lange wird sich auch ein DZ das nicht ansehen!


    Die HErthaner auf Arbeiten sagten zu mir "Wir haben euch einfach das Spiel am Freitag überlassen" ich habe gesagt " unsere haben geackert sich zerrissen und das war vielleicht der Knackpunkt der die Saison für uns jetzt Erfolgreicher bestreiten lässt" Leider muss ich aber nach der LEistung in Paderborn und der Leistung heute eingestehen das HErtha wirklich nen schlechten Tag hatte!!!



    So es is mir Wurscht wat der Rest hier davon hält es ist meine MEinung!!


    Eisern und bis Sonntag in der AF!!! :schal: :schal: :schal:

  • die analyse von tylle finde ich wirklich gut, ich springe aber nicht mit auf die trainerdiskussion ein.



    :thumbup: Auch wenn ich die aktuelle Lage als Gefährlich einstufe, einen Trainerwechsel wäre genau die falsche Reaktion.
    UN hat schon früher bewiesen das er aus solchen Lagen wieder heraus kommt, er passt einfach zu uns!


    Ich raffe nur nicht wie man gegen die 37Mille-Hertha ein 1A Spiel aufziehen kann um dann gegen 8Mille-Osnabrück zwar spielerisch besser ist aber sich den Schneid abkaufen lässt und sich solch billige Fehler leistet.
    Das 3:1 läuft scheisse, Göhlert fehlt da er noch behandelt wird und wenn man dann alles nach vorn wirft und noch nen Konter bekommt geht man halt 4:1 unter. :dash

  • N

    Es hat die Mannschaft versagt, wieder mal. Keine Ahnung ob an UN lag. Es ist mir schleierhaft, wie die Mannschaft innerhalb von wenigen Tagen zwei so verschiedene Gesichter zeigen kann.
    Ob ein neuer Trainer die Lösung wäre? Ich weis nicht, die Spieler bleiben.


    FRank


    Na dann denk mal noch ein bischen länger nach... vielleicht bis zum Abstieg!
    EISERN

  • So ick bin einer von denen die sich im Livethread aufgeregt haben!


    Zum Thema Mosquera sage ich nix mehr das verstehen anscheinend nur sie! Da sitzen Leute wie Kolk, Ede auf der Bank und Herr Mosquera darf seit Monaten mit KOnstant schlechter LEistung fast immer 90 minuten durchspielen. Sie sagten in einem Interview das sie nicht nur an Ergebnissen sondern auch nach Ihrer Arbeit bewertet werden!


    Hast Du das Spiel gesehen? Das Mosquera-Bashing nervt langsam nur noch! Er heute auch wieder geackert und das sein Schuß noch von der Linie gekratzt wurde (nein er hat keinen Verteidiger angeschoßen) war Pech.

  • Reklame:
  • kein beitag spricht mir mehr aus der unionseele wie deiner. ich hab das spiel gesehen und kann noch nicht verstehen wie man da 4e kriegen kann.
    ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!
    gut gespielt, 3 dinger von osna von der linie gekratzt, gefühlte 70 % ballbesitz, 100 zu 5 ecken und und und. die osnasen waren 6, 7 mal vorm tor und klinken uns 4 dinger ein, ähhhhhhhhhhhh?
    und basti auch von dir ist vieles richtig. man man das wird ne scheiss woche für uns alle. wenns sonntag schief geht erst recht, ich mag nicht dran denken.

  • heute muss man moskito wirklich mal pech zusprechen und das ganze sogar 2 mal. mehr als das bein hinhalten konnte er da nicht und das da 2 mal uff der linie noch jemand stand war wirklich pech. aber wie heißt es so schön: manchmal hast du kein glück und dann kommt auch noch pech dazu. verdient hätte er die treffer auf jeden fall.

  • Hast Du das Spiel gesehen? Das Mosquera-Bashing nervt langsam nur noch! Er heute auch wieder geackert und das sein Schuß noch von der Linie gekratzt wurde (nein er hat keinen Verteidiger angeschoßen) war Pech.



    Ja ich habe das Spiel über volle 90 minuten gesehen !! Und ja ich habe auch gesehen das Mosquera gekämpft hat!!! Aber Mosquera ist ein Stürmer und die werden nicht an kampf etc. sondern an Toren gemessen und dieses hat er das Letzte mal mit viel Glück gegen Oberhausen getroffen!!! Ich sehe aber auch das Moquera viele Fehlpässe spielt und das er auch eine hohe Fehlerquote in zweikämpfen und Ballannahmen hat!! Und das seit Monaten!!! Ein younga Mouhani wurde nach kürzester Zeit in die 2te gesteckt oder ein Stuff etc. Ein Mosquera hat nen Bonus bei UN und das nervt!!!

  • heute muss man moskito wirklich mal pech zusprechen und das ganze sogar 2 mal. mehr als das bein hinhalten konnte er da nicht und das da 2 mal uff der linie noch jemand stand war wirklich pech. aber wie heißt es so schön: manchmal hast du kein glück und dann kommt auch noch pech dazu. verdient hätte er die treffer auf jeden fall.


    und das bei uns hinten NIEMAND stand...was war das..? och pech..oder unvermögen...oder einfach fehlende abstimmung...oder doch


    UNVERMÖGEN !?

  • Hast Du das Spiel gesehen? Das Mosquera-Bashing nervt langsam nur noch! Er heute auch wieder geackert und das sein Schuß noch von der Linie gekratzt wurde (nein er hat keinen Verteidiger angeschoßen) war Pech.



    Hast duauch gesehen wer das 1 zu 0 verursacht hat , die Flanke hat Mosquera zugelassen und vorne weiss er mit dem Ball nichts anzufangen . Der Mann gehört auf die Bank oder in die 2. , da kann er sich beweisen .
    Wenn ich als Stürmer 20 Spiele nicht tzreffe habe ich den falschen Beruf .


    Ach ich vergass ein Unioner kritisiert nicht er feiert sein Team in die §. Liga.
    Und trotdem bin ich für einen Trainerwechsel denn neue Besen kehren gut ( hilft zwar nicht immer ) aber schlechter gehts nimmer.Und man kann nicht ein ganzes Team austauschen , die Jungs können Fussball spielen wenn man sie lässt.
    An alle Trainerfans , wer lässt eigentlich die unsäglichen kurzen Ecken üben und im Spiel immer wieder praktizieren, der Platzwart oder ... ?

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Hast Du das Spiel gesehen? Das Mosquera-Bashing nervt langsam nur noch! Er heute auch wieder geackert und das sein Schuß noch von der Linie gekratzt wurde (nein er hat keinen Verteidiger angeschoßen) war Pech.


    Vielleicht kann man JJM ein Mittel verabreichen, damit er die Dinger aus 5 Metern statt flach einfach unter die Latte hämmert. Die Latte hängt bei 2,44m. So groß ist kein Verteidiger.
    Mir tut der Junge einfach nur leid, er würde ja so gerne... doch wie kann man ihm helfen? Ideen hätte ich ja, aber das muss schon UN richten.

  • Ja ich habe das Spiel über volle 90 minuten gesehen !! Und ja ich habe auch gesehen das Mosquera gekämpft hat!!! Aber Mosquera ist ein Stürmer und die werden nicht an kampf etc. sondern an Toren gemessen und dieses hat er das Letzte mal mit viel Glück gegen Oberhausen getroffen!!! Ich sehe aber auch das Moquera viele Fehlpässe spielt und das er auch eine hohe Fehlerquote in zweikämpfen und Ballannahmen hat!! Und das seit Monaten!!! Ein younga Mouhani wurde nach kürzester Zeit in die 2te gesteckt oder ein Stuff etc. Ein Mosquera hat nen Bonus bei UN und das nervt!!!



    Weil Mossi auf grund der Ausländerregelung in der 2.nicht spielen darf

  • Moquera viele Fehlpässe spielt


    bei ner Passquote von 85% nicht schlecht was du so siehst ;) und er hat heut die meisten Torschüsse und Torschussvorlagen abgegeben und 2mal Pech gehabt, als er alles richtig gemacht hatte. Zweikampfstärker als Benyamina und Savran ist er auch...wer soll den für ihn spielen? :nixweiss:


  • und das bei uns hinten NIEMAND stand...was war das..? och pech..oder unvermögen...oder einfach fehlende abstimmung...oder doch

    UNVERMÖGEN !?


    blocky mein beitrag war nur auf moskito bezogen, das es heute bei uns in der hintermannschaft bei den gegentoren abstimmungsprobleme gab steht ja wohl ausser frage. 3 der 4 tore wären auf jeden fall vermeidbar gewesen, das letzte war nur noch kosmetik und eventuell dem "alles nach vorn werfen" geschuldet, wobei ich sagen muss das es schon schwach von uns aussah wie da einer alle in der hintermannschaft ausgespielt hat.

  • Reklame:
  • Ich glaube so kurz nach dem Spiel sollten wir alle "den Ball flach" halten.


    Trotz der hohen Niederlage haben wir im Gegensatz zum PB-Spiel heute schon mehr spielerische Momente gesehen!
    Der "Freitagsschuss" heute, hätte uns gegen die "Alte Tante" viel besser genützt!
    Das spielerischen Niveau der gesamten Liga ist teilweise erschreckend - oder liegt das an den Live-Übertragungen der
    CL oder der EL, dass man so verwöhnt ist.


    Wir haben schon im Aufstiegsjahr in der 3.Liga, über die Saison gesehen, spielerisch nicht dominiert! Da habe ich bei den
    noch immer spielenden "Aufstiegshelden" zB D.Gö und leider auch beim Kapitano so meine Bedenken, ob sie die Saison/1.Halbserie überleben werden!?


    Und übrigens, Mosquera war heute unter den besseren im "Team" - und dies nicht zum ersten Mal!!
    Es muss doch mal mit einem Tor klappen!!


    Trainerfrage: "....?" (Ball flach!)


    u.n.v.e.u.

  • bei ner Passquote von 85% nicht schlecht was du so siehst ;) und er hat heut die meisten Torschüsse und Torschussvorlagen abgegeben und 2mal Pech gehabt, als er alles richtig gemacht hatte. Zweikampfstärker als Benyamina und Savran ist er auch...wer soll den für ihn spielen?



    KOLK!!!!


    Ich habe meinen Beitrag nicht nur auf das heutige Spiel bezogen und ich glaube kaum das er immer ne Passquote von 85% hat! Wenn ein Kolk abzieht isses Gefährlich wenn ein Kohlmann abzieht isses Gefährlich usw. aber wenn Mosquera abzieht wenn er sich denn mal traut dann wird für den Zuschauer gefährlich! Ich habe immer den eindruck das er den Ball über die Linie tragen will er rennt oft genug auf die Verteidiger zu und versucht sich druchzudribbeln und wundert sich dann das er den Ball verliert! Sorry aber er muss auf die Bank ich denek als Joker wäre nicht mal schlecht denn da kann er befreiter spielen!

  • nach dem auswärtsspiel bei 1860 münchen sollte eine entscheidung fallen. ich sehe das mal als ultimatum an un. :grumble
    ansonsten wird diese saison so enden wie damals unter votava unseren träner ( so hab ich es auch damals geschrieben ) und europameister.

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • habs ja och so verstanden, thüringer.
    die situationen, wo man uns dreimal den ball von der linie kratzte, zeigte aber auch, das die defensive der osnasen bis zur torlinie ging....und nich schon am 11-er endete. göhli sein einsatz mal ausgenommen.
    wir sind einfach nicht besser...und nur durch kampf und mehr ballbesitz - der im endeffekt aber nix zählbares bringt, werden wir absteigen...
    so gut manche vorwärtsbewegung auch aussieht - irgendein spieler nimmt immer !! den spielfluss nach vorne wieder raus und macht den völlig falschen pass nach hinten...oder sieht einfach den mann, 10 meter, vor ihm nicht....
    diese truppe sollte eigentlich ihre verunsicherung nach dem herthaspiel abgelegt haben...das gegenteil ist fall. wenn die sportliche leitung - und damit meine ich alle - nicht schnellstens reagiert und auf die stummen signale der mannschaft hört, gehen wir mit pauken und trompeten unter.

  • also ich finde mosquera wird hier schon ein wenig zu heftig runtergemacht, sicher, er ist ein stürmer, und die werden nunmal an ihren toren gemessen aber man sollte die gesamtleistung nicht ausser acht lassen und da hat mir jj die jetzten 2 spiele recht gut gefallen. der junge ackert und kämpft, jeder andere unioner wäre aufgrund des kampfeswillens schon zum helden gekürt worden, heute hatte er 2 chancen für dessen misserfolg er nicht zuständig war. ich sage ja auch nicht das er auf teufel komm raus ständig spielen muss und bin durchaus auch der meinung das ihm der einsatz als joker, vor allem mit einem erfolgsergebnis, gut tun würde. aber macht den jungen nicht so fertig, gerade die rufe im stadion schaden ihm un daraus resultierend auch uns.


    in diesem sinne EISERN

  • Reklame: