So, Herr Neuhaus

  • wenn das die Wiedergutmachung für die letzten Spiele gewesen sein soll, wird mir Angst und Bange vor dem was kommt. wann sollen die jungen Spieler Erfahrungen sammeln wenn nicht jetzt....?
    Trainer ich hoffe das sie bald verschwinden, das Spiel der Mannschaft kann man sich nicht ansehen, ich weiß gar nicht was die Woche über trainiert wird. Mit Fußball kann das jedenfalls nichts zu tun haben, selten so eine kraft und seelenlose Mannschaft gesehen.

  • na ja, seit dem Sieg gegen FSV haben die wirklich wenig trainiert !


    ABER kein Trainer wird von Peitz mehr technick und von Tuwsche mehr elan und schärfe nach VORNE raus holen !


    Die Mannschaft hat sich aber heute definitiv anders präsentiert als gegen D-doof ! Mehr ist z.Zt. nicht drin. EGAL mit welche Trainer.


    Bleibt zu wünschen dass trotzt gleicher Etat, nächste Saison eine bessere Mannschaft aufm Platz steht !


    Aber wenn es wieder NUR ;) zum Klassenerhalt 4 Spieltage vorm Schluss reicht, auch gut.... 8)

  • Zuviel getrunken ratze???
    Du hast schon gesehen, welche Spieler heute auflaufen konnten?
    Robben, Müller und Messi standen halt nicht in der Startelf.
    Wat haste erwartet???
    Unseren Möglichkeiten entsprechend war dit ok - wenn Du Besseres gewohnt bist, warste zu oft im falschen Stadion. :schal:

  • Für UN wird das nächste Jahr die Nagelprobe. Insofern sind Wetten zwar bizarr bis boshaft, aber durchaus nicht unberechtigt! Zwei Jahre Klassenerhalt stehen erstmal auf der Plus-Habenseite. Und das mit einem Etat im unteren Tabellenfeld, mit eigentlich zu großen Teilen dem Team, den Spielern aus der 3. Liga. Soweit also ein Plus! Die Neuen wurden nicht so recht zu Säulen, und erste dürfen nun auch wieder gehen. Der Umbruch ist nun da. Und er muß nun mehr Risiko gehen, mehr preiswerte Spieler fordern und fördern. Er muß nun auch den (ja im Klub derzeit vorhandenen!!!) jungen Talenten die Chancen geben, weil sie a) die Lücken ohne große Ansprüche ausfüllen können und b) so die Chancen steigen, mit dem ein oder anderen auch mal Erlöse zu erwirtschaften.


    Und da ich UN als einen sehr vorsichtigen, nicht experementierfreudigen, konservativen Trainer sehe ... sage ich: Es wird seine Nagelprobe. Und an ratze: Diese Chance hat er sich verdient!

  • Reklame:
  • wenn das die Wiedergutmachung für die letzten Spiele gewesen sein soll, wird mir Angst und Bange vor dem was kommt. wann sollen die jungen Spieler Erfahrungen sammeln wenn nicht jetzt....?
    Trainer ich hoffe das sie bald verschwinden, das Spiel der Mannschaft kann man sich nicht ansehen, ich weiß gar nicht was die Woche über trainiert wird. Mit Fußball kann das jedenfalls nichts zu tun haben, selten so eine kraft und seelenlose Mannschaft gesehen.


    Is Dir die Sonne heute nicht bekommen ? Die Leistung war heute doch OK.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!


  • Is Dir die Sonne heute nicht bekommen ? Die Leistung war heute doch OK.



    Keine Torchance in der ersten HZ und in der zweiten nur 20 min. ganz gut und das zu Hause gegen einen Gegner, der unter uns steht. Wenn man das okay findet, erwartet man eindeutig zu wenig. Da sollte ein wenig enttäuschtes Meckern schon erlaubt sein, man muss ja nicht alles prima finden, nur weil Union draufsteht.
    Andererseits auch schon wesentlich lausigere Spiele gesehen. Und irgendwie hab ich heute nicht mehr erwartet. Saison ist durch und viel mehr hat die Mannschaft leider nicht (oder nur an guten Tagen) drauf, insbesondere, da ja auch einige Stammspieler gefehlt haben…–

  • Keine Torchance in der ersten HZ und in der zweiten nur 20 min. ganz gut und das zu Hause gegen einen Gegner, der unter uns steht.


    Na hoppla! Diese Truppe von Möhlmann ist besser bestückt als unser Team, derzeit in besserem Fahrwasser und wird das sicher nächste Saison auch durchgängig zeigen, wenn sie so zusammenbleibt. Heute waren beide Teams am unteren Limit unterwegs, obwohl der sport1-Bericht vorhin suggerieren wollte, wir hätten ein anständiges Spiel gesehen.

  • Keine Torchance in der ersten HZ und in der zweiten nur 20 min. ganz gut und das zu Hause gegen einen Gegner, der unter uns steht. Wenn man das okay findet, erwartet man eindeutig zu wenig.

    du bist lustig, schau dir wie sie sich verstärkt haben und wo die in Rückrundetabelle stehen . Dazu kommt das ausser Gutmachung haben unsere kein Ziel mehr, und IN MUSSTE Punkten ! Also, GANZ OK heute ! :thumbup:



    André. im TV sah es anständig aus... 8)

  • Nach dem frühen Klassenerhalt ist die Luft raus.Da half auch kein Sondertraining nach der Düsseldorf-Darbietung.
    Ein Umbruch zur neuen Saison ist absolut notwendig,da gilt es ein glückliches Händchen zu haben.
    Um Tusche mache ich mir seit geraumer Zeit die größten Sorgen.Auch heute war er ein Totalausfall!!!


    EISERN

  • Reklame:
  • wenn das die Wiedergutmachung für die letzten Spiele gewesen sein soll, wird mir Angst und Bange vor dem was kommt. wann sollen die jungen Spieler Erfahrungen sammeln wenn nicht jetzt....?
    Trainer ich hoffe das sie bald verschwinden, das Spiel der Mannschaft kann man sich nicht ansehen, ich weiß gar nicht was die Woche über trainiert wird. Mit Fußball kann das jedenfalls nichts zu tun haben, selten so eine kraft und seelenlose Mannschaft gesehen.


    sicherlich kein leckerbissen und nicht die großartige "wiedergutmachung" (wie soll das eigentlich gehen, kann man sich die verlorenen 3 punkte aus düdo irgendwie wiederholen?). aber auch nicht sooo grottenschlecht. wir spielen so, wie es ein elftplazierter der zweiten liga spielt. viel mehr kann man wahrscheinlich jetzt zum ende der saison auch nicht mehr erwarten (erhoffen natürlich schon ;) )
    quiring 90 (ordentliche) minuten, skrzybski 20 minuten. hey, sind das keine jungen spieler? ich habe allerdings heute bone vermisst. sicher wäre er heute der bessere peitz. aber den jungen werden wir in den restlichen spielen auch noch mal sehen, denke ich mal.
    uwe neuhaus, weitermachen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unter den letzten Beitrag setze ick mal meine Unterschrift. Das Fazit: "Uwe Neuhaus, weitermachen" würde ich ebenso abgeben! Die letzten 3 Spiele kann er ruhig testen, auch mal die Jungschen ranlassen. Quiring scheint für die kommende Saison eine echte Alternative zu sein. Steven würd ick gerne noch einmal öfter sehen. Der hat aber auch noch Zeit. Mal sehen ob Boné nochmal Einsatzzeit bekommt. Würd mich freuen.

  • ratze: sag mal siehts du eigentlich noch durch oder entstand dein Beitrag unter erheblichen Alk-Einfluss? :dash


    Punkt 1: Gestern haben mit JJM, Kolk, MP und Stuff vier wichtige Leute gefehlt
    Punkt 2: Der gesicherte Klassenerhalt verführt mitunter dazu, nicht über 90 min Vollgas zu geben (Sommerfußball)
    Punkt 3: Wir haben gestern gegen ein Team gespielt, das vom Potenzial her ein stückweit über dem Niveau von unserer Truppe liegt
    Punkt 4: UN holt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln nahezu das Optimum aus dieser Mannschaft heraus


    Und wenn du hier schon einen auf Schlaubi-Schlumpf machst, dann nenn uns doch mal bitte einen Trainer, der es unter gleichen Voraussetzungen besser machen würde als Uwe.
    Wenn dir das Niveau nicht ausreicht, dann organisiere doch mal nen paar Sponsoren, die zusätzlich 5-10 Mille pro Jahr in das Team pumpen.

  • Reklame:
  • @Rat[z]e recht haste!

    Nee, hat er nicht. Sicherlich nicht das beste Spiel und die Luft mag raus sein. Doch DüDo war ein ganz anderes Spiel. Da trifft meinetwegen die Beschreibung "blutleer" auch wenn die Absurd ist. Das war ein schlechtes Spiel. Gestern hat man den Willen zum Kämpfen und siegen schon gesehen. Und Ingoldstadt sollte man bitte nicht unterschätzen.


    dann organisiere doch mal nen paar Sponsoren, die zusätzlich 5-10 Mille pro Jahr in das Team pumpen

    Meinetwegen können es auch Millionen sein. 8)

  • fakt ist aber das wir in den letzten heimspielen schlechte spiele gesehen haben. so kann es nicht weiter gehn. einige spieler bringen schon wochenlang eine leistung wo man sich fragen muß was die da auf den platz suchen. wenn der trainer das nicht sieht oder dieses manko nicht abstellen kann dann muß man sich halt fragen ob er der richtige ist. ich bin der meinung das wir uns dieses jahr nicht weiter entwickelt haben. wir sind auf der stelle stehen geblieben. ich habe viel angsthasen fußball diese saison gesehen. und die schön rederei vom trainer und hier im forum ist schon klasse.
    auch wenn hier einige user über André beiträge immer meckern aber er sieht es realistisch und er hat recht. einfach mal die unionbrille abnehmen.


    eisern union

  • fakt ist aber das wir in den letzten heimspielen schlechte spiele gesehen haben. so kann es nicht weiter gehn. einige spieler bringen schon wochenlang eine leistung wo man sich fragen muß was die da auf den platz suchen. wenn der trainer das nicht sieht oder dieses manko nicht abstellen kann dann muß man sich halt fragen ob er der richtige ist. ich bin der meinung das wir uns dieses jahr nicht weiter entwickelt haben. wir sind auf der stelle stehen geblieben. ich habe viel angsthasen fußball diese saison gesehen. und die schön rederei vom trainer und hier im forum ist schon klasse.auch wenn hier einige user über André beiträge immer meckern aber er sieht es realistisch und er hat recht. einfach mal die unionbrille abnehmen.eisern union


    Dem Beitrag ist wohl nichts mehr hinzu zufügen! :thumbup:
    EU

  • Ich meine, UN hat ebenso wie alle Beteiligten für die Arbeit in dieser Saison Respekt und ein großes Dankeschön verdient.
    Das es immer einzelne Kritikpunkte gibt, ist unbestritten. Aber jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen...?
    Was wäre denn die Alternative. Ich glaube nämlich, daß es im deutschen Profifußball nur wenige Trainer gibt,
    die (fast klaglos) es schaffen, mit den vergleichsweise geringen finanziellen Mitteln den Klassenerhalt zu erreichen.
    Sicher würde ich gern öfter auch spielerisch bessere Auftritte sehen. Aber gerade dort fehlt uns das Potential.
    Vielleicht ist der Weggang vom Peitzer eine Chance, dort bessere Voraussetzungen zu schaffen.
    Sollte da niemand von außerhalb zu finden sein, dann gibt es ja intern noch die eine oder andere Alternative.
    Das UN noch zu wenig dem eigenen Nachwuchs Spielmöglichkeiten gibt, ist übrigens einer der wenigen Kritikpunkte an ihm.

  • Reklame: