So, Herr Neuhaus

  • ...ist hier geschlossen oder warum meckert und motzt keiner? UN muss doch wieder irgend etwas falsch gemacht haben! Und wenn's NUR ein 3:0 gegen einen schwachen Aufbaugegner war. Mann, mann, mann, was ist aus diesem Forum geworden. :nixweiss:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...ist hier geschlossen oder warum meckert und motzt keiner? UN muss doch wieder irgend etwas falsch gemacht haben! Und wenn's NUR ein 3:0 gegen einen schwachen Aufbaugegner war. Mann, mann, mann, was ist aus diesem Forum geworden. :nixweiss:


    naja, dein eintrag macht das ganze nun aber auch nicht besser ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • denk mal die aktivsten im dem fred sind noch am feiern und der rest wartet ab,nach dem motto:eine schwalbe macht noch keinen sommer...
    trotzdem hat es heut gestimmt im team(soweit man das laut skykonferenz in der bodega beurteilen kann

  • zumindest hat UN hier mitgelesen und die Ecken kamen an, sogar mit Tor. Aber nach 30 min wieder nur noch hintenrum und die Angst war spürbar. Das hätte auch schiefgehen können.Aber egal heute ist erst mal schick aber das ist noch nicht das was wir können. Und die Paddelbirnen waren heute nicht gut drauf.
    Der Pruschke im Tor hat mir gefallen, klebt nicht auf der Linie.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • ...na dann hoffe ich mal, dass es hier, wenn ueberhaupt, fruehestens erst nach einem erfolgreichen Sommer oder Herbst weitergeht! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • "UN zufieden" heute richtige leise Kritik vor dem Spiel .


    Aber nach dem Spiel heute ein DANK an U.N. und die Mannschaft.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Ein Sieg und alles is wieder gut ? In DD nachlegen kann es nur heißen.Sonst beginnt wieder alles von vorn. Aber erstmal der Spatz in der Hand is besser als die Taube auf`n Dach

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Da auch ich letzte Woche Kritik geäußert habe und das m.E. zurecht freut es mich sehr wie die Mannschaft heute reagiert hat. Auch gute Aufstellung von Neuhaus und endlich wieder weg von der Doppel 6 !!!GUT SO!!!
    Aber Achtung es war erst ein Spiel, weiter so und uns muss nicht Angst und Bange werden
    Die Qualität ist definitiv im Kader vorhanden.
    Allen ein schönes WE

  • Erschreckend, wie lange der Trainer braucht, um das zu sehen, was wir "Trainer" auch sehen:


    Menz auf Rechts,
    Quiring in die Startelf (letzte Saison)
    JJM auf die Bank
    Doppelsechs ..............................


    Naja, jetzt ist er ja wieder der Supertrainer.
    Gestrige Auswechslungen waren nachvollziehbar, obwohl auf Silvio raus gekonnt hätte.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • manche finden immer noch irgentwas ,habe gestern im stadion mit vielen leuten über dass was hier los war gesprochen und wisst ihr was ,ihr seit alle nur peinlich, was einige hier für ergüsse hatten ganz schlimm ,selbst wenn un eines tages gehen wird und ihr alle feiert für mich ist er ein guter... tschö ihr revangschisten und scharfmacher

  • Und auf der Fahrt von Potsdam nach Köpenick nachdem ich mein Wunschergebnis gesagt hatte, bekamm ich immer nur die Antwort
    4:0 für Paderborn.


    Der Rest ist ja nun Geschichte...............


    Und in der Mannschaft ist wirklich potenzial nach "oben"!


    Eisern Union

  • Und in der Mannschaft ist wirklich potenzial nach "oben"!


    Eisern Union


    Allerdings nur, wenn UN nicht in den alten Trott zurückfällt, sprich, ängstlichen und lahmarschigen Fußball spielen lässt. Den ersten kleinen Schritt in Richtung attraktives Spiel hat er gestern zugelassen. Allerdings befürchte ich, das der gestrige Auftritt nur ein kurzes Zwischenspiel war.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Allerdings nur, wenn UN nicht in den alten Trott zurückfällt, sprich, ängstlichen und lahmarschigen Fußball spielen lässt. Den ersten kleinen Schritt in Richtung attraktives Spiel hat er gestern zugelassen. Allerdings befürchte ich, das der gestrige Auftritt nur ein kurzes Zwischenspiel war.


    dann ergänze ich mal ganz frech. denn neben dem trainer und seinen taktischen spielsystemen muß man nicht weniger die mannschaft in die pflicht nehmen. denn, egal wie das system aussieht, haben die spieler potential, welches sie einfach mal dauerhaft abrufen müssen. und wenn sie dann wieder dinge nicht mehr können (pässe zum nebenmann, frei vor tor das selbige auch zu treffen), dann ist auch ein trainer zum teil machtlos dagegen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • dann ergänze ich mal ganz frech. denn neben dem trainer und seinen taktischen spielsystemen muß man nicht weniger die mannschaft in die pflicht nehmen. denn, egal wie das system aussieht, haben die spieler potential, welches sie einfach mal dauerhaft abrufen müssen. und wenn sie dann wieder dinge nicht mehr können (pässe zum nebenmann, frei vor tor das selbige auch zu treffen), dann ist auch ein trainer zum teil machtlos dagegen.


    Ergänzung wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame: