SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • ärgerlich auch,dass der recht gute schirie dann doch 2 mal völlig daneben lag in meinen augen... der handelfer is eher in die kategorie muss man pfeifen als in die kann man pfeifen einzuordnen und sahin wird ganz klar am bein getroffen..dass war so eindeutig...kacke ey!!!!!


    also sahin war, so hab ich das gesehen, ne klare schwalbe. gelb von daher auch vollkommen richtig. und handelfer hätte ich auch nicht gegeben. es war oben am arm und der ging auch nicht zum ball, eher das gegenteil, er war eng am körper. also auch richtig entschieden.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 0:0 na jut besser als wie verlieren,Wochenende gerettet,so weiter arbeiten.Latte hau ran Du Sack. :beer :beer :beer

    Ick fasse mal den Ticker zusammen:
    Hochverdienter Punkt führt dazu, daß gegen Aachen die Schwarte kracht. :headbanger:
    @ :crazy schade wird morgen Vormittag bei Latte 10m³Kaminholz sägen, hacken und pikobello stapeln, danach @scholles Frau beim Tapezieren helfen und auf der Rückfahrt von :radeln: Bremen beim Köpenicker Isländer in Hannover zwecks Straße fegen vorbeischauen.

  • Super Spiel von Union. Schade, dass es nicht für ein Tor gereicht hat. Wir hätten es verdient.
    Am besten fand ich Glinker und Ede

    1. FC Union Berlin !!!
    Einmal Unioner, immer Unioner !!!


    Vive le RC Strasbourg !!!

  • Zustimmung phil!


    Es hätten mal wieder 3 Punkte sein müssen, auch wenn es dieses Mal nicht viele
    wirkliche Chancen waren und Fürth am Ende noch mal aufkam.
    In der zweiten Hz ging´s endlich auch über die rechte Seite, aus meiner Sicht vor allem auch Dank
    unseres heutigen Kapitäns. Ede heute in der Tat auffallend. Und Kenan hat sich die Gelbe
    offenbar mit früheren Einlagen verdient, wurde dieses Mal aber klar am Fuß getroffen.
    Schade, dass es nur den einen späten Wechsel gab. Da war unser Trainer wohl weitgehend zufrieden,
    offenbar auch mit dem Ergebnis (?).
    Aber: Wann, wann, wann treffen unsere Stürmer wieder?


    Positiv Denken: Wieder ein Punkt mehr für das Saisonziel. Schönes Restwochenende!


    EISERN!

  • Reklame:
  • Passt schon.




    Noch 5 Punkte... ;)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Kann zum Spiel nicht viel sagen, da nur Leser am Live-Ticker von Radio 1. Bin aber mit dem Punkt hoch zu frieden, muss man da unten erst mal holen. Jedenfalls war die 2. Halbzeit im Ticker gut zu lesen, eben wegen Union.
    Naja, ändert aber nichts an der Fußseuche unserer Stürmer.


    Egal, gehen Aachen machen wir alles klar. Und morgen zu 10:00 werde ich mir die letzten 4 Heimspielkarten holen.


    Schönes Wochenende noch.


    Frank

  • Auch Stuffi wieder mit guter Leistung hinten wie vorne.Jan den Punkt kurz vor Schluss gehalten.
    Dogan hätte etwas früher kommen müssen aber Uwe war wohl mit dem Punkt zufrieden obwohl in der 2. Halbzeit mehr drin war.
    Der Punkt ist ok und Koblenz hat in Ahlen auch für uns gespielt.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • also sahin war, so hab ich das gesehen, ne klare schwalbe. gelb von daher auch vollkommen richtig. und handelfer hätte ich auch nicht gegeben. es war oben am arm und der ging auch nicht zum ball, eher das gegenteil, er war eng am körper. also auch richtig entschieden.


    gruß eiserner ritter


    Vollkommen richtig! Hätte er den Ball in die Mitte gelegt, hätten wir eine klare Chance mehr gehabt. Keine Ahnung was das wieder sollte.....

  • Reklame:
  • Da war ja Ahlen, ja selbst Hansa besser als diese Fürther. ManN, waren die dünne. Ganze drei Chancen. Und wir? Wieder sieben, acht ... und wieder ... ich glaubs nicht. In der Hinrunde hätten wir die wie einst Aachen aus´m Stadion geschossen. Wir müssen Geduld haben ... ommmmmmmm ... ommmmmmmm ... ommmmmmmmm

  • also sahin war, so hab ich das gesehen, ne klare schwalbe. gelb von daher auch vollkommen richtig


    stimmt nicht er wurde klar am schienbein getroffen, frag mal UN bzw. schau dir sein bein an.
    den handelfmeter hätte man auch geben können, denn so weit oben hat der arm bzw. die hand nichs zusuchen.

  • eiserner ritter und elfvierzig :


    guckt euch die beiden situationen mal in ruhe an.. der arm ist weit oben und wird erst im letzten moment richtung körper gezogen..bei der berührung is der arm definitiv nicht angewinkelt..sah auch der reporter im dsf so und bei sahins aktion ist es völlig latte ob er den ball quer legen sollte...fakt ist er geht am verteidiger vorbei,der ihn klar am schienbein und am oberschenkel trifft....auch hier klarer elfer..sah wiederum der dsf mann auch so...
    aber zum glück ist wahrnehmung immer subjektiv...ist im endeffekt jetzt auch egal weil eben vorbei....


    fies ist aber unsere pfostenbilanz..schon 15mal die saison dit gebälk getroffen...uiuiui 15 tore mehr und die welt würde anders aussehen..aber hätte würde etc. zählt nunmal nich....


    schönes we allen und EISERN in die runde

  • fies ist aber unsere pfostenbilanz..schon 15mal die saison dit gebälk getroffen...uiuiui 15 tore mehr und die welt würde anders aussehen..aber hätte würde etc. zählt nunmal nich....


    schönes we allen und EISERN in die runde

    Was sagt die "Bilanz" eigentlich in anderer Richtung? Wie oft hat uns das Gebälk vorm Gegentor bewahrt? Zumindest gestern konnte auch Fürth einen Pfostentreffer für sich verbuchen...wenngleich nicht so knapp wie unser Lattentreffer :)