Tipp gegen Aachen

  • Einen Sieg würde ich mir auch sehr wünschen, kann ihn mir aber schwer vorstellen. Es treffen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander. Der Union-Sturm ist zwar gut, im Endeffekt fehlt die Präzision. Das wird am Sonntag ein Kampfspiel werden.


    Tipp: 2:2 vor 13763 Zuschauern, darunter ein ordentlicher Mob aus Aachen.


    Es sei denn der Knoten platzt bei Union, dann...

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Einen Sieg würde ich mir auch sehr wünschen, kann ihn mir aber schwer vorstellen. Es treffen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander. Der Union-Sturm ist zwar gut, im Endeffekt fehlt die Präzision. Das wird am Sonntag ein Kampfspiel werden.


    Tipp: 2:2 vor 13763 Zuschauern, darunter ein ordentlicher Mob aus Aachen.


    Es sei denn der Knoten platzt bei Union, dann...


    Diesmal platzt der Knoten, werter Sputnik!
    2:1, bei den von dir vorausgesagten rund 13.000 Besuchern.
    Doch, diesmal...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Ich wünsche mir, dass die Mannschaft wie beim Heimspiel gegen Augsburg auftritt und sich dieses mal selbst belohnt :rolleyes: :D


    Auf eine stimmengewaltige Kulisse :beer auch wenn es am Ende wieder einmal "nur" null zu null gegen Allemania Aachen stehen sollte!


    Ach übrigens: Ede schießt den siegtreffer ;)




    Eisern!!



    Edit: 14tausend an der Alten Försterei

  • Reklame:
  • 2:1 für uns.
    1:0 durch Moskito, 1:1 durch Fiel (der weiß ja noch wo hier die Tore stehen :whistling: ), 2:1 durch Tusche.
    Wetter: Heiter bis wolkig, aber trocken.
    14883 Zuschauer, davon ca. 700 aus Aachen.
    Und Aachen kriegt ´ne Rote!


    Eisern

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • Wie sieht es denn überhaupt an der Kartenfront aus, gibt es am Sonntag noch Karten im freien Verkauf, oder sind die im 4-rer Pack alle mit weggegangen???

  • Reklame:

  • ich denke er meint für das sonntagsspiel.... mich würde das übrigens auch interressieren

    Für das Sonntagspiel gegen AA!
    Könnte ja sein, daß sich viele mit dem 4-rer Pack eingedeckt haben, weil es unterm Strich immer noch billiger ist, als sich die Paulikarte auf dem Schwarzmakt für 90€ zu beschaffen.Dann haben wir zwar 4 ausverkaufte Heimspiele, aber nur gegen Pauli ist das Stadion voll. Bei Dreckwetter gegen AA (zu 60% Regen angesagt) sind dann aber nur 12000 im Stadion...?
    Wäre gut, wenn aus der Geschäftsstelle mal ne Wasserstandsmeldung bis Freitag kommen würde :!:

  • 2:1 für unsere Mannen


    Laut Geschäfstelle (Tiket-Büro) beginnt der freie Kartenverkauf für St. Pauli am Montag, 23. März 2010!!


    Wer natürlich das 4er-Kartenpaket kauft, bekommt die Paulikarten schon jetzt.


    Sollen angeblich noch genügend dasein!

  • Reklame:
  • So langsam sollten mal wieder 3 Punkte her, sonst wird der Abstand nach unten immer geringer. Das macht mir ganz grosse Sorgen!
    Da die Stürmer eh nich treffen, werden sich Mattuschka und Parensen in die Torschützenliste eintragen. 2:1 :schal:

  • 5:3 8o der knoten wird platzen 2x mal biran 2x benyamina 1x sahin und ja christian fiel erzielt auch eins
    14889 vor einer REKORD in diesen jahr :thumbup: ermalig 2stellige grad celsius ^^ ^^ :beer :wurst: :thumbup:


    ändere mein tipp in ein 1:1 da aachen am montag gewonnen hat gegen duisburg und wir gegen duis verloren haben^^
    zuschauer hängen vom wetter ab^ 578 alemaniaten

  • Reklame: