08.10.2010: Deutschland vs. Türkei

  • Die Termine für die EM-Quali stehen. Am Freitag, den 08.Oktober 2010 spielt unsere Nationalmannschaft in Berlin gegen die Türkei.


    Wollen wir versuchen, dass möglichst viele Unioner im Oly dieses Spiel zusammen in einem Block sehen und gemeinsam unsere Nationalmannschaft unterstützen? Wer hat Interesse und wer könnte eine größere Anzahl Tickets organisieren?

  • Isch kann nich. Weiß Du, isch bin bei den Unionern Kenan & Hüzeyfe eingeladen, just ausgerechnet an dem Abend ... :beer


    ;)


    ...ein Beitrag von dir, der zumindest DICH diskreditiert, anderen Usern dieses Boards in gewisser Weise Penetranz vorzuwerfen. Die deine ist nicht minder unerträglich, was Kritik deinerseits an anderen auf Nullwertigkeit minimiert...


    Ärgerlich - weil du zumindest die besseren Voraussetzungen hättest...

  • Reklame:
  • Jeder blamiert sich so gut wie er kann. Dumm nur, dass er bei allen anderen Themen ernst genommen werden will und uns gerne Ratschläge gibt :D
    Na ja - inzwischen doch eher witzig :beer


    Coke: Guter Beitrag, dachte nur das du die Karten besorgst 8) Aber gerne zusammen vorher, nachher und mitten drin.

  • Kaum Zuschauerinteresse, daher verlegt ins Otto-Franke-Stadion zu Wildau. Passen locker 1000 Leute rein - davon 800 Stehplätze. Jute Quote würde ick mal sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Isch kann nich. Weiß Du, isch bin bei den Unionern Kenan & Hüzeyfe eingeladen, just ausgerechnet an dem Abend ... :beer


    ;)


    ... beide besitzen übrigens die deutsche Nationalität. Da sie sicher nicht gezwungen wurden, diese anzunehmen, borge ich dir gerne ein deutsches Fähnchen, damit du mit ihnen gemeinsam etwas wedeln kannst.

  • Reklame:
  • Bin gespannt, wie man bei diesem Spiel die gegnerischen Fans trennen will, macht man ja sonst auch bei jedem Spiel ab 3.Liga aufwärts.
    Wenn dan die Fans des Gegeners ihre Bengalos abbrennen, wird die Presse ob des orientalischen Flairs feiern.

  • ... und Ahmed sagt, was stört mich drei Jahre Stadionverbot?!


    Vor allem, wenn er danach in die Türkei fliegt. Die Türken, die hier leben, haben sich doch inzwischen voll integriert und wissen doch, welchen Pass sie wollten.

  • Reklame:
  • Die Türken, die hier leben, haben sich doch inzwischen voll integriert und wissen doch, welchen Pass sie wollten.


    ich meine auch, mal vor Jahren im TV gesehen zu haben, wie sie einen interviewt haben, der zu Deutschland hielt. Natuerlich nicht bei einem Spiel gegen die Tuerkei, aber immerhin.
    Kann mich aber auch irren und es war ein Russe.

  • ich meine auch, mal vor Jahren im TV gesehen zu haben, wie sie einen interviewt haben, der zu Deutschland hielt. Natuerlich nicht bei einem Spiel gegen die Tuerkei, aber immerhin.
    Kann mich aber auch irren und es war ein Russe.


    Bei der WM konnte man genug Türken mit Deutschlandfahnen beobachten. Hing sogar ne Fahne in meinem Dönerladen unten an der Ecke :).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das weiß ich - woran du allerdings erkennst, dass es "genug Türken" waren ....


    wie war das eigentlich bei der EM 2008 - beim Spiel gegeneinander?

  • Reklame: