Gegen Karlsruhe

  • Anstoß: Sa. 03.04.2010 13:00, 29. Spieltag - 2. Bundesliga
    Stadion: Stadion An der Alten Försterei
    Schiedsrichter: Thielert (Buchholz i. d. Nordheide)
    Assistenten: Dittrich (Bremen), Bartsch (Neustadt-Glewe)
    Vierter Schiedsrichter: Unger (Halle/Saale)


    Mögliche Aufstellungen:


    1. FC Union Berlin: Glinker (1) - Rauw (6), Stuff (5), Göhlert (15), Kohlmann (7) - Peitz (3) - Mattuschka (17), Dogan (10), Ede (19) - Benyamina (22), Mosquera (9)
    Trainer: Neuhaus


    KSC: Miller (31) - M. Zimmermann (2), S. Langkamp (24), Matip (37), Demirtas (5) - Aduobe (4), Engelhardt (22) - Staffeldt (17), Iashvili (9), Krebs (21) - Chrisantus (18 )
    Trainer: Schupp


    Reservebank:


    1. FC Union Berlin: Haker (13, Tor), Bemben (24), D. Schulz (18 ), Gebhardt (4), Hegert (26), Menz (16), Younga-Mouhani (8 ), Biran (28 ), Sahin (11), Quiring (2)


    Karlsruher SC: Kornetzky (1, Tor), T. Konrad (6), Schäfer (11), Cuntz (28 ), Bieber (38 ), A. Fink (14), Tarvajärvi (30)



    Statistiken:
    08.11.2009 Karlsruher SC - 1. FC UNION BERLIN 3:2 (3:0)
    16.05.2004 1. FC UNION BERLIN - Karlsruher SC 2:2 (2:1)
    14.12.2003 Karlsruher SC - 1. FC UNION BERLIN 2:1 (2:1)
    06.04.2003 1. FC UNION BERLIN - Karlsruher SC 0:0 (0:0)
    27.10.2002 Karlsruher SC - 1. FC UNION BERLIN 3:2 (1:0)
    05.04.2002 1. FC UNION BERLIN - Karlsruher SC 1:3 (1:2)
    16.11.2001 Karlsruher SC - 1. FC UNION BERLIN 1:1 (0:0)


    Vorschau: Das letztemal zu Hause verloren gegen den KSC haben wir vor 8 Jahren fast genau auf den Tag. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für uns. :S Das letzte Spiel gegen den FSV Frankfurt verlief wirklich enttäuschend und es bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs etwas gut machen wollen an der AF. Drei Punkte und wir könnten alle mal wieder durchatmen und uns auf die letzten fünf Spiele sowie Ostern freuen.


    Der KSC hat einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der 2.Bl, Lars Stindl(28/8Tore/6 Vorlagen), jener wird aber aufgrund einer Gelbsperre gegen uns fehlen. In der nächsten Saison wechselt er zu H96 aber es sollte mich nicht wundern wenn wir ihn dafür im nächsten Jahr an der AF sehen. ;)


    A.Iashvili(22/6/2) ist der treffsicherste Stürmer in den Reihen des KSC und eine seiner Stärken ist das er sowohl mit links als auch rechts gleichgut treffen kann(3r /3 l). In der Luft ist er aber aufgrund seiner Körpergröße(1.75m) oft zweiter Sieger. Ebenso dabei sein wird M.Engelhardt den sicherlich viele auch noch aus seiner Zeit beim Club sowie Kaiserslautern kennen. Hinten wird Miller für den KSC den Kasten versuchen sauber zu halten.


    Ich hoffe unsere Jungs werden auf dem neuen Rasen zeigen können wer Herr im Hause ist den schließlich wird dieses Spiel auch eine Art Endspiel für uns. Sollten wir nicht mindestens einen Punkt holen und Hansa(gegen Aachen) und Frankfurt(in Bielefeld) gewinnen sind wir mitten drin statt nur dabei. Im Abstiegskampf! Bei dann nur noch 4Pkt Vorsprung in 5 Spielen wäre alles möglich. Dessen müssen wir Fans uns auch bewusst sein und unsere Mannschaft entsprechend weiter unterstützen.


    Also „Auf geht’s Union kämpfen und siegen…“


    UNVEU



    Verletzte Spieler:


    1. FC Union Berlin:
    Busch (Schien-/Wadenbeinbruch), Parensen (Knieprobleme), Antunovic (nicht berücksichtigt), Brunnemann (Trainingsrückstand), Hollwitz (nicht berücksichtigt), Thomik (Sprunggelenk), Jahn (nicht berücksichtigt)


    Karlsruher SC:
    Nicht (nicht berücksichtigt), Blum (KSC II), Drpic (Knie), M. Langkamp (Trainingsrückstand), Mutzel (Achillessehne), Porcello (Reha), Stindl (Gelbsperre), Serhat Akin (Knieprellung), Timm (Knie-OP)


    Sperren drohen:


    1. FC Union Berlin:
    Kohlmann (4 Gelbe Karten), Stuff (4 Gelbe Karten), Gebhardt (4 Gelbe Karten), Mosquera (4 Gelbe Karten)


    Karlsruher SC:
    Aduobe (4 Gelbe Karten), Iashvili (4 Gelbe Karten)

    Erwartete Zuschauer:
    Ich tippe mal auf ca. 13 000 Zuschauer unter denen auch ein paar von anderen Berliner Vereinen sein werden.


    PS: etwaige Fehler bitte ich zu entschuldigen. ;)

  • Danke Micha, wie immer :thumbup:
    Obwohl ich erst dachte, dass Du den Spieler mit dem Namen "Nicht" erfunden hast, der 1.April läßt güßen, aber dem iss ja nicht so.


    E.U.

  • wat seh ick da in der statistik? noch nie gegen den ksc gewonnen?!?!?! na dann wird es ja mehr als zeit. es gibt wohl keinen besseren zeitpunkt für einen ersten sieg gegen die karlsruher als morgen :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Alles unter 2 : 0 wär ' ne Blamage gegen diesec Loser - Truppe , zumal Brigadisten aus München vor Ort sind . & WIR SEHEN NUR LIVE - SIEGE . :beer :schal: :tor: :tor: :tor:


    Genau und zwar mindesten sechs! Wobei ein dreckiges 1:0 zwar eine "Blamage" wäre, aber die Gelbfüßler damit auch leer ausgehen!!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Godfried Aduobe hat sich im Training eine leichte Zerrung zugezogen und wird fehlen am Samstag.


    Wie siehts denn mit den Kartenverkauf aus?
    Gibt doch sicherlich noch genug an der Tageskasse oder?


    Ich hoffe schon werde auch erst an der Tageskasse mir Karten holen können. :whistling:


  • ps: Das mit den Spielern darf keine Entschuldigung sein, hat aber aus meiner Sicht definitv einen nicht ganz unerheblichen Anteil an der aktuellen Situation...


    Das mit den Spielern darf keine Entschuldigung sein, weil es keine sein kann. Die Spieler aus der erfolgreichen Zeit (Anfang der Saison) standen fast immer zur Verfügung.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: