8. Union-Drachenboot-Fun-Cup

  • Das ist WAHNSINN!


    Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Beitrag beginnen soll. Im Grunde genommen bleibt mir nur, ganz laut „DANKE“ zu rufen.
    Heute hat sich (wieder einmal) bewiesen, dass die Unioner eine riesige Familie sind, die helfen und einander einstehen, wenn es Jemandem aus ihren Reihen nicht besonders gut geht.
    Was heute beim Drachenbootcup abgegangen ist, kann man nicht in Worte fassen, das muss man erlebt haben.
    Ein ganz fetter Dank geht an den V.I.R.U.S., der die Organisation des Cups mit Bravur gemeistert hat. Aber wir haben ja auch nicht einen Moment an Euch gezweifelt.
    Auch die Zusammenarbeit mit euch und der von euch ins Leben gerufenen Tombola war ein absolutes Highlight. Wir Elfen können Euch gar nicht oft genug danken.
    Beim Losverkauf sind insgesamt, allein beim Schreiben der Summe wird mir schwindelig, 1353,- Euro zusammengekommen.
    Liebe Unioner, ein fettes und donnerndes „DANKE“ geht an euch ALLE! Ihr seid der pure Wahnsinn!


    Bedanken möchten wir uns auch noch, im Namen von Marion und Dominik, bei Prof. Dr. Antonio Hurtado für die Zubereitung einer leckeren Paella und die gespendeten Einnahmen. Diese beliefen sich auf 186,- Euro. DANKE!
    Ein weiteres DANKE geht ans Wuhlesyndikat, die 150,- Euro bei der Versteigerung der Hertha-Gutscheine locker gemacht haben.
    Uns Elfen wurde die Startgebühr vom Virus „erlassen“, aber wir haben sie trotzdem kassiert und sie komplett an Marion und Dominik weitergeleitet.


    Ja, die Tombola. Puh!
    Die Preise, die der Virus zur Verfügung gestellt hat (Shirts, Fahne, Schals): DANKE dafür.
    Ein DANKE geht auch an die Eisernen Biker, für diese Wahnsinnstorte. Wow! Die sah so grandios aus. Wahnsinn! Irgendwann laden wir Elfen uns mal bei euch zum Kaffee ein *lach* ;)
    Bei dem Himbeersirup *gg* geht ein DANKE an die Komakolonne Berlin Ost.
    Die Flasche ist ja wirklich wunderschön.
    Eddy, mein Bester. DANKE, dass du deine ViP-Tickets fürs erste Heimspiel, gegen Greuter Fürth, locker gemacht hast.
    Frau Margit Lehmann, DANKE für den Ball von Andorra, den es zum Anlass des Freundschaftsspiel gegen Bayern München und gleichzeitigem 750. Jubiläum von Paulaner gab.
    Ein großer DANK geht auch an die Geschäftsführung, dass sie zwei Gutscheine für das „Heim-Derby“ gegen die aus Charlottenburg, locker gemacht haben. (ich hoffe, ich bringe da jetzt nix durcheinander)
    DANKE für’s ersteigern, liebes Wuhlesyndikat. Aber immer dran denken. Bei Ebay haben die Tickets dann nichts zu suchen. Schönen Gruß von Lars ;).


    Und jetzt kommt ein fettes DANKE an unsere Fußballgötter.
    DANKE für das Shirt und den Ball mit euren Unterschriften.

    Jan Glinker! DANKE für deine Handschuhe!
    Björn Brunnemann! DANKE für deine Töppen!
    Torsten Mattuschka! DANKE auch für deine Töppen!
    Ihr seid die geilste Mannschaft der Welt! DANKE!


    DANKE an ALLE, die fleißig Lose gekauft haben.
    Diese Familie ist unersetzlich!
    DANKE an die Unterstützung im Boot: Komakolonne, Doreen und alle, deren Namen ich nicht weiß und die ich vorher noch nie gesehen habe.


    Und am Ende des Tages haben wir natürlich auch eine Endsumme, die wir Marion und Dominik übergeben haben.
    Heute kamen insgesamt


    1765,- Euro


    zusammen!


    Bevor ich jetzt endgültig ohnmächtig von meiner Couch gleite, werde ich diese Danksagung einfach beenden.


    DANKE! Ihr seid geil!


    Und niemals vergessen …!


    PS: Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. ?(

  • Doch hast jemanden vergessen, dich. Danke für deinen hammerharten Job den du in der letzten Zeit gemacht hast, ohne dich wäre die Aktionen sicher nicht so dicke ausgefallen. Bist ne feine :love: jetzt kannste gleiten ... :hail

  • Doch hast jemanden vergessen, dich. Danke für deinen hammerharten Job den du in der letzten Zeit gemacht hast, ohne dich wäre die Aktionen sicher nicht so dicke ausgefallen. Bist ne feine :love: jetzt kannste gleiten ... :hail


    schon okay *abwink* freunden und familie muss man doch in dieser schweren zeit zur seite stehen. :)

    If we don't end war - war will end us!
    H.G. Wells
    22

    Einmal editiert, zuletzt von Baume ()

  • Reklame:
  • Danke VIRUS und Dank all den Helfern, die diesen wundervollen Tag möglich gemacht haben. Tolle Leute, tolle Gespräche, tolle Rennen, tolles Wetter. Und dass unser schönes SEoN-Boot aus dem Stand Platz fünf erkämpft hat, schmälert meine gute Laune auch nicht gerade. Gerne wieder nächstes Jahr.


    Ach so: da wir nebenbei noch den Pokal für das beste Frauenteam abgefasst haben - obwohl nur eine Frau bei uns an Bord war - denken René und ich nun doch nach all den Jahren mal ans Haare schneiden.


    Eisern! Alex

    ...das war einfach eine Verwechslung von uns, sprich von mir, Asche auf's Haupt und sorry dafür! :hail
    Da es aber ein Funcup ist, lache ich mich über diesen Fauxpass immer noch schlapp, also Mädels :D :D :D , lacht mit! Gut nur, dass das einzig wahre Damenteam (Always Ultra) den Kreativpreis erhalten hat, so können hoffentlich alle mit der Situation leben. :beer



    Kreativpreis [Kreativpreis]

  • ...muß ich mich an einer Stelle korrigieren liebe Manja, die Flasche mit dem leckeren Himbeersirup :D kam von den Alt-Unionern, das hatte ich einfach falsch verkündet. Sorry dafür, aber es war halt nicht so einfach heute, den Durchblick zu behalten... Ansonsten freue ich mich einfach nur über die tolle Summe für Marion und Dominik, den beiden nochmals alles alles Gute dieser Welt!!!

  • Dann geht natürlich noch ein DANKE an die Alt-Unioner. :hail


    Aber ich hab auch noch Jemanden vergessen.
    Und zwar den Mann, der uns den ganzen Tag durch's "Programm" geführt hat. Rabe :hail
    Ich hoffe, du kannst deinen Mund noch vor lauter Fusseln erkennen ;). Du hast heute einen großartigen Job getan :thumbup:

  • Reklame:
  • danke, VIRUS, mit allen einzelnen protagonisten - so wat geniales........................................

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Vielen Dank an V.I.R.U.S. für die perfekte Organisation und Durchführung dieses gelungenen Event´s von den "Wildauer Kickers".
    Die Versorgung war klasse,Speisen und Getränke(Bier sehr gut gekühlt!)schmackhaft und preiswert.
    Für die Truppe,die über uns gelagert hat und ihren ganzen Müll auf der Wiese "vergessen" hat, haben wir uns geschämt.
    Wir freuen uns auf 2011,sind ganz bestimmt wieder am Start!


    unveu

  • Reklame:
  • Vielen Dank an V.I.R.U.S. für die perfekte Organisation und Durchführung dieses gelungenen Event´s von den "Wildauer Kickers".
    Die Versorgung war klasse,Speisen und Getränke(Bier sehr gut gekühlt!)schmackhaft und preiswert.
    Für die Truppe,die über uns gelagert hat und ihren ganzen Müll auf der Wiese "vergessen" hat, haben wir uns geschämt.
    Wir freuen uns auf 2011,sind ganz bestimmt wieder am Start!


    unveu



    haben die Ferkel keinen Namen, fanden wir auch ne riesen Sauerei :thumbdown:

  • ne info an die jungschen als sie abrückten und sie hätten ihren müll sicher weggeräumt, brauchen bei sowas immernoch einen kleinen klapps auf den hinterkopp. jetzt hier zu meckern hilft nicht mehr viel. :opi: rote karte bringt mal garnix. :oops

  • Reklame: