Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Na ja, ist nicht so interessant, aber haben ja beide Spiele gg Kassel gewonnen, die nun auch leider in die Röhre schauen. Man sollte die Regionalliga wieder verkleinern und die Meister aufsteigen lassen als so´n Quatsch zu veranstalten.


    Wieder eine 3.Liga Süd und eine Nord. Dann können alle Staffelsieger dierekt aufsteigen. Würde mehr regionale Derbys geben und insgesamt Fan freundlicher ( von Burghausen nach Rostock sind schon ein paar Meter)

  • Reklame:
  • die wollten schon, wenn du das spiel gesehen hast. und hatten wohl 14.000 zuschauer!


    war n gutes match, beiden würde ich den klassenerhalt zutrauen. aber das grünwalder stadion in der dritten liga wär nun doch schöner gewesen als dieser dorfverein, 2. mannschaft hin oder her.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wow, war ja dann doch noch ein ganz schöner Krimi am Ende. Sechzig führte bis zur 85. Minute mit 1-0 und wäre damit Aufsteiger gewesen, und dann gelingt den Elversbergern doch noch der Ausgleich aus einer unübersichtlichen Situation (gegnerischer Spieler liegt vorm Torwart). 14500 Zuschauer da im Münchner Schlauchboot an nem Dienstagabend sind natürlich ne Hausmarke für ein Amateurteam. Respekt!

  • Ich war gestern bei den Löwen. Habe seit Jahren keine so geile Stimmung mehr erlebt. Kann darf sich gar nicht vorstellen, was bei dem Verein alles möglich wäre, sollten sie wieder auf Giesings Höhen spielen. Aber Hauptsache der Würstel Uli bekommt jährlich seine 6 Mio. Stadionmiete. Einfach bitter !!!

  • Beim heutigen Livespiel im MDR wurden die Begegnungen für die Relegation zur 3. Liga ausgelost:

    • Sieger Regionalliga Nordost - Zweiter Regionalliga Südwest
    • Sieger Regionalliga Südwest - Sieger Regionalliga Nord
    • Sieger Regionalliga West - Sieger Regionalliga Bayern

    Die Partien finden am 28. Mai und 1. Juni statt.


    Nach derzeitigem Stand würden folgende Mannschaften teilnehmen:

    • TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II
    • SG Sonnenhof Großaspach - VfL Wolfsburg II
    • Fortuna Köln - Bayern München II

    Lizenzbeantragung und -gewährung vorausgesetzt...

  • Reklame:
  • ich denke mal, dass die chancen für neustrelitz dann doch nicht so schlecht stehen, die dritte liga zu erreichen. mainz II als zweiter ihrer liga ist wohl einer der leichteren gegner. viel glück den neustrelitzern. ich werde mir deren auftritt hier in berlin gegen mainz mal anschauen.
    könnte allerdings auch freiburgs oder lauterns zweite vertretung werden. auch machbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • egal ob nun fürth oder doch paderborn (was ich aber nicht glaube), dem gegner des hsv drücke ich einfach mal die daumen. rein von den normalen symphatien sollte ich schon für hamburg sein. aber in diesem falle geht mir die attraktivität unserer gegnerschaft in liga 2 dann doch vor. und daher sind aufstiege von paderborn und fürth richtig geil.
    und ich mag dinosaurier. auch in liga 2. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 24 Stunden vor dem TV-Marathon - fünf Tage und an jedem Abend ein Live-Spiel - können wir ja mal tippen, wie es ausgeht. Ich leg mal vor: Fürth und die Arminia bleiben uns erhalten (und die Bazis holen den Pokal).

  • Reklame:
  • 24 Stunden vor dem TV-Marathon - fünf Tage und an jedem Abend ein Live-Spiel - können wir ja mal tippen, wie es ausgeht. Ich leg mal vor: Fürth und die Arminia bleiben uns erhalten (und die Bazis holen den Pokal).


    Ich denke bzw. hoffe auf zwei neue Gesichter in Liga 2!
    Lilien und der HIV!


    Ich hoffe es einfach mal :saint:


    Pokal hoffentlich die Bauern!
    Ich höre die Dortmunder sonst jetzt schon prahlen ... :oops

  • 24 Stunden vor dem TV-Marathon - fünf Tage und an jedem Abend ein Live-Spiel - können wir ja mal tippen, wie es ausgeht. Ich leg mal vor: Fürth und die Arminia bleiben uns erhalten (und die Bazis holen den Pokal).


    Wir spielen nächste Saison gegen den HSV und Bielefeld

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • das einzige, woran sich der HSV noch hält, ist, als gründungsmitglied der BL noch nie abgestiegen zu sein. :dead wird zeit, dass sie die erfahrung mal machen! ihre arroganz in der abgelaufenen saison übertrifft ja noch die der bauern.


    da es bielefeld ja nicht gibt, :nixweiss: ist es nur logisch, dass die analdörfler aufsteigen. ;) :D eigentlich abgestiegen, haben die ne super saison gespielt und haben sich den aufstieg verdient. :thumbup: außerdem würde mich trösten, dass neben den retortenclubs :wurst: ein weiterer traditionsvereinin in die liga kommt. hätte nie gedacht, dass ich das als nordhesse mal sagen muss. :( :schal:

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • 24 Stunden vor dem TV-Marathon - fünf Tage und an jedem Abend ein Live-Spiel - können wir ja mal tippen, wie es ausgeht. Ich leg mal vor: Fürth und die Arminia bleiben uns erhalten (und die Bazis holen den Pokal).


    Der 2. Abend, das 2. Null zu Null. Da ist ja noch weniger los als bei uns inner Rückrunde...

  • Reklame: