Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Männel zu uns?

    Nö.


    2.HZ noch schwächer, aber auch Aue mit der einzigsten Chance durch Bertram, der einer der Besten war.


    Bei der "Tätlichkeit" hat der Schiri wohl ein Auge zugedrückt, für mich sah es nach einem Ellbogenschlag aus. Aber auch mit einem Mann weniger hätten sie das 0:0 gehalten. Den KSC hab ich für stärker eingeschätzt.

  • @jensj, nur kurz die Frage, hast Du jemals Lutz Hendel für uns spielen sehen?

    UNVEU

    der meter? eher nicht, da ich in seiner glanzzeit eher nicht so viel fußball schaute, sondern selber gekickt hatte. warum fragst du?

  • Reklame:
  • Xanten49

    ist dieses nicht eigentlich egal ob der oder das? ;) verstehe nur nicht warum du gerade nach lh fragtest. mach mal nen erklärbär, vielleicht bin ich auch gerade aufn falschen dampfer.:)

  • 0:0 kein Gutes Spiel,aber für Aue reichts. In Aue werden Nägel mit Köpfe gemacht. Glück Auf!!! :beer

    gefährliches Ergebnis... schon ein 1:1 reicht dem ksc... aber ich hoffe auch auf Aue und die lila Wand 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wenn Aue absteigt, was ich nicht hoffe, würde ich Männel sofort nehmen. Er würde unser Torwartproblem für die nächsten 4-5 Jahre beseitigen. Er gehört zu den stärksten Torhütern der 2. Liga. Er hat extrem positiven Einfluß auf die ganze Mannschaft.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Das Spiel von Aue gestern hat mich sehr an einige spiele von Union erinnert . Hinten quer und zurück .... und nach geht so gut wie nichts . Trotzdem ..... Relegation ist scheiße , es geht einzig ums Geld . Egal welche Truppe absteigt ( oder auch nicht aufsteigt ) es werden wieder einige austicken und unsere Medien fragen sich warum . Meine Antwort darauf wäre ..... weil sie den Hals voll genug bekommen

  • Das Spiel von Aue gestern hat mich sehr an einige spiele von Union erinnert . Hinten quer und zurück .... und nach geht so gut wie nichts . Trotzdem ..... Relegation ist scheiße , es geht einzig ums Geld ...

    .... und im Wissen um die Absteiger Lautern und Braunschweig auch um die Sorge, etwas länger in Liga 3 verbleiben zu müssen. Der KSC hat ein ehrgeiziges Stadionprojekt vor der Brust, Aue gerade hinter sich. Da zählt schon das Argument Ligazugehörigkeit, Fernsehgelder, Zuschauereinnahmen, Medienpräsenz. Der Verlierer hat dann wirklich ein paar Probleme mehr.

  • Wenn Aue absteigt, was ich nicht hoffe, würde ich Männel sofort nehmen. Er würde unser Torwartproblem für die nächsten 4-5 Jahre beseitigen. Er gehört zu den stärksten Torhütern der 2. Liga. Er hat extrem positiven Einfluß auf die ganze Mannschaft.

    ich bezweifel ganz ganz stark, dass männel aue überhaupt verlassen möchte. der steht zu "seinem" verein. finde ich auch verdammt gut!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn Aue absteigt, was ich nicht hoffe, würde ich Männel sofort nehmen. Er würde unser Torwartproblem für die nächsten 4-5 Jahre beseitigen. Er gehört zu den stärksten Torhütern der 2. Liga. Er hat extrem positiven Einfluß auf die ganze Mannschaft.

    ich bezweifel ganz ganz stark, dass männel aue überhaupt verlassen möchte. der steht zu "seinem" verein. finde ich auch verdammt gut!

    Da gebe ich Dir recht. Auch deshalb finde ich neben dem Torhüter Männel auch die Persönlichkeit Männel sehr gut. Wie sich die gesamte Mannschaft an ihm aufrichtet, hat man im letzten Jahr gesehen als er auf Grund von Verletzung einige Spiele von Haas vertreten wurde. Mit Männel im Tor gewann nach seiner Genesung die ganze Mannschaft Sicherheit.

    Nach dem Trainer ist für mich der Torhüter die wichtigste Personalie für Union in diesem Sommer.

    Wir haben jetzt 3 junge entwicklungsfähiige Torhüter, die ich derzeit trotzdem nur in der 2. Hälfte der 2. Liga einordenen würde.

    Die beiden Aufsteiger haben Torhüter aus dem ersten Viertel der Liga, wo ich Männel auch einordene.

    In dieser engen Liga dieser Saison war das schon entscheidend.


    Obwohl natürlich unsere ganze Mannschaft unten ihren Möglichkeiten blieb.

    Zurück zum Thema: Männel und Aue sollen in der Liga bleiben!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • also fast so wie ein paolo maldini ;)

    für mich der beste abwehrspieler den ich je erlebt hab

    Berti Vogts ist auch nicht zu verachten.:opi:

    Aber Du liegst schon richtig, Paolo Maldini war schon ne Granate, aber Papa Cesare war auch nicht ohne.

    UNVEU

  • aue wird wohlwollend registriert haben, dass der ksc sich heute bis ins elferschiessen quälen musste. bei den angenehmen temperaturen heute sicher ne schöne sache für den krafthaushalt :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: