Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :!: :!: :!:


    TOOOOR für Borussia Mönchengladbach :!: :D :D :D
    Super gemacht von Marco Reus!


    aber dieses eklige anmachen der gegnerischen fans (jeder kann sich denken, wie die jetzt leiden, zumal Bochum gut gespielt hat) sollte er unterlassen.


    @doba: allit würd juuut! :schal:


    und eens is fakt, wa: relegationis geil - aber nur, wenn man mit dem eigenen herzblutklub davon verschont bleibt :D

  • ich freu mich für gladbach
    hätte sie zwar gerne bei uns gesehen, aber sie haben es sich verdient in der ersten zu bleiben
    sie haben sich von platz 18 hochgekämpft und das sollte belohnt werden :)

    unterschreib ich!!


    und Favre gegen Hertha hat was :D


    Funkel hat ja 2x nix gerissen

  • mal sehen ob jetzt Funkel mal offensiv?? (Funkel??) spielen läßt??


    15 min hätte er ja noch für 2 Tore :crazy


    glaubs nicht



    Naja... das hätte er ja mal die saison über üben lassen.. hat er nicht gemacht, deshalb werden sie das tor auch nicht machen zumindest nicht selbst erarbeitet außerhalb eines Konters.
    Scheiße Bochum wieder bei uns... und geilo Gladbach leider nicht... nagut dann eben nur 6-7 ausverkaufte Spiele... :thumbup:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Scheiße Bochum wieder bei uns... und geilo Gladbach leider nicht... nagut dann eben nur 6-7 ausverkaufte Spiele... :thumbup:

    Gut Gladbach wär schon interessanter... aber warum solls gegen Bochum nicht ausverkauft sein?? Könnte ja 33. oder 34. Spieltag sein... und um Aufstieg gehen.... z.B.


    aber 6-7 Spiele wären auch eine DK


    (Und du wirst eine haben... vielleicht die 5000ste.. *g*)

  • dieses auf zeit gespiele geht mir aber auch sowas von auf den sack
    sowas sollte man viel stärker bestrafen find ich


    sowas ist unsportlich und zeugt von einem schlechten charakter
    egal ob es bei eckbällen, abstöße oder das liegenbleiben bei nem zupfer am trikot

  • Reklame:
  • Gut Gladbach wär schon interessanter... aber warum solls gegen Bochum nicht ausverkauft sein?? Könnte ja 33. oder 34. Spieltag sein... und um Aufstieg gehen.... z.B.


    aber 6-7 Spiele wären auch eine DK


    (Und du wirst eine haben... vielleicht die 5000ste.. *g*)


    lies mal im DK Thread...da wirste es lesen... spare gerade für DK und 5k*ste.... ich würde mich freuen. :thumbup:
    Zumal ich jetzt in der 4. Saison die DK habe.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • prima, hat es gladbach also geschafft. verdient, weil sie in der zweiten hälfte die bessere mannschaft waren.
    scheiße, weil es nun keine punktspiele gegen die m'gladbacher vorerst geben wird.


    aber sind wir doch mal ehrlich. wer zweimal unseren glorreichen 1.fc union berlin in einer saison schlägt, hat es verdammt nochmal nicht verdient aufzusteigen :D. strafe muß eben sein :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Geil Trikottausch mit dem eigene Mann.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • und funkels ruf als aufstiegsgarant ist im arsch, der ärmste ;( :thumbup:


    das war's nun. die saison im deutschen profifussball ist vorbei. nun noch ein bisschen champignonsligafinals und das sommerloch kann kommen.
    ach ne, die frauen wm ist ja auch noch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Super, Gladbach gehört in die erste Bundesliga, hoffe wir fahren nächste Saison in Bestbesetzung nach Bochum (immer wieder gern) und brauchen noch Punkte ! Bochum war nicht schlecht gegen Gladbach, aber es war im Saisonverlauf beim Vfl Bochum in der 2. Liga teilweise taktisch schlimmer als in Italien in den 70er Jahren, die Widerbelebung des Catenaccio, auf hohem Niveau dank Funkel.
    Man muss Gladbach nicht mögen ( ich mag sie, weil ich viele sympathische Gladbach-Fans kenne ), erinnere mich aber noch an das Vorbereitungsspiel 2010 an der AF, das Plakat der Sektion SV von Gladbach, darauf stand " Danke Union ! " Der Gästeblock war voll, einschl. angrenzendem Pufferblock (50 % voll), fand ich gut.
    Also, nächste Saison wieder nach Bochum, geil :D

  • glückwunsch nach bochum



    zum klassenerhalt...





    hätte aber lieber gladbach an der af gesehen

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie


  • Hat meine Vorfreude auf Dresden weder gemindert, noch gesteigert. Man kann ja fast schon froh sein, dass der Kelch Osnabrück, mit Pfeffersprayern im Block und gewalttätigen Ultras, an uns vorbei gegangen ist. :rolleyes:

  • Reklame: