Dauerkarten - wie und wann?

  • Früher war ich als Exiler manchmal neidisch auf die Dauerkartenbesitzer oder die Eiserncard. Dann kam der Aufstieg und das Kämpfen um Tickets,. Bangen das man auf das Los kommt. So ein Virus ändert doch komplett die Welt. Die ewigen DKler haben jetzt ein Problem. Bitte nicht so verstehen daß ich nun schadenfroh bin. Aber was soll man mit einer DK wenn es keine Spiele mit Zuschauern mehr gibt? Keiner weiß wie lange nicht mehr, ich denke so wie früher bestimmt eine weitere Saison nicht. Ich möchte nicht vor der Entscheidung stehen kaufe ich oder kaufe ich nicht. Lehne mich zurück und warte in Ruhe an. Das Alle oder Keiner wird nicht kommen. Die Skys und Dazn werden weiter übertragen, auf den Tribünen sitzen ausgewählte Zuschauer mit Beziehungen und die Ultrablöcke bleiben weiterhin verweist. Der Rubel rollt trotzdem wenn auch nur mit 5% Steigerungsrate. Ohne mich.

  • Irgendwie verstehe ich die Diskussion um ungelegte Eier nicht. Gab es denn schon eine Veröffentlichung vom Verein? Außerdem: WIR sind der Verein und letztendlich kommt eingezahltes Geld uns allen zu Gute.😉

  • Reklame:
  • Früher war ich als Exiler manchmal neidisch auf die Dauerkartenbesitzer oder die Eiserncard. Dann kam der Aufstieg und das Kämpfen um Tickets,. Bangen das man auf das Los kommt. So ein Virus ändert doch komplett die Welt. Die ewigen DKler haben jetzt ein Problem. Bitte nicht so verstehen daß ich nun schadenfroh bin. Aber was soll man mit einer DK wenn es keine Spiele mit Zuschauern mehr gibt? Keiner weiß wie lange nicht mehr, ich denke so wie früher bestimmt eine weitere Saison nicht. Ich möchte nicht vor der Entscheidung stehen kaufe ich oder kaufe ich nicht. Lehne mich zurück und warte in Ruhe an. Das Alle oder Keiner wird nicht kommen. Die Skys und Dazn werden weiter übertragen, auf den Tribünen sitzen ausgewählte Zuschauer mit Beziehungen und die Ultrablöcke bleiben weiterhin verweist. Der Rubel rollt trotzdem wenn auch nur mit 5% Steigerungsrate. Ohne mich.

    Solange nur die Nicht-DK-Besitzer überlegen würden ...;).

    Ich lehne mich erst zurück , wenn ich sie in der Halt halte !:)

  • Reklame:
  • Apropos Karten 8)

    Habe doch schon mal meinen Erstattungsverzicht per Mail erklärt.

    Muss ich das mit dem Formular wiederholen? Na, werde bestimmt noch darüber informiert werden, hoffe ich zumindest.

    UNVEU

    Also ich habe das direkt über das Zeughaus gemacht, einfach einloggen und hier klicken:


    3.jpg


    denke mal E-Mails werden/können nicht bearbeitet werden?

    Oder haben se Dir da schon wat bestätigt?

  • also ick hab schon vor wochen ne mail gekriegt, mit danke ,schulter an schulter....... armband...

    hatte heute aber och noch mal ne mail im fach wegen erstattung oder verzicht.

    trotz alledem her mit der neuen dauerkarte, mein geld kriegen sie sehr sehr gerne.

    och wenn ich am anfang auf ein paar spiele verzichten muss.

    uff mich könn se zählen.

    U.N.V.E.U

  • Hatte damals auch ne Bedankungsmail bekommen, aber leider kein Armband.;)

    o.k., wenn sie's haben wollen, bekommen sie es nochmal per aufgeforderten Mail.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass jeder seine DK verlängern kann, so er die Konditionen, die ja erst noch bekanntgegeben werden können, akzeptiert.

    UNVEU

  • nochmal antworten? heisst bestimmt zweetet bändchen. wie dekadent ^^

  • Reklame:
  • Xanten49 - in der Dankesmail steht sinngemäss, das das Bändchen im Zeughaus abgeholt oder bestellt werden kann

    Mist, ich habe die Dankesmail nicht mehr, habe aber eine bekommen. Sie hat wohl den Putzfimmel nicht überlebt.:(

    UNVEU

  • Xanten49 - in der Dankesmail steht sinngemäss, das das Bändchen im Zeughaus abgeholt oder bestellt werden kann

    Mist, ich habe die Dankesmail nicht mehr, habe aber eine bekommen. Sie hat wohl den Putzfimmel nicht überlebt.:(

    UNVEU

    du kannst das Bändchen ggf. mit der nächsten Online Bestellung mitordern. Es ist im Account hinterlegt für 0 Euro... lohnt halt nur, wenn du sowieso was bestellen wolltest.

  • Typisch für mich. Habe jahrelang unter anderen die Thomas Cook-Reisebüros mit Kiesboden gewartet und gereinigt mit der Kärcher-Technik.

    So halte ich es auch mit den E-Mails.;)

    UNVEU

  • Da zur Zeit ja vieles möglich ist ohne den normalen bürokratischen Weg, warum nicht die AF doch im Hauruckverfahren ausbauen (von Amtes Gnaden), in größerem Umfang dabei die Mehrwertsteuer sparen und dafür (das bisher undenkbare tun) ins Olympiastadion ausweichen? Auch mit Sicherheitsabstand könnten alle Treuen dabei sein.

    Verkaufen könnte man das Ganze gegenüber der Stadt und dem Bezirk auch als Sonderkonjunkturprogramm...

  • Reklame: