Dauerkarten - wie und wann?

  • Mal ne dumme Frage wenn ich mir Samstag ne dauerkarte kaufe bekommt man sie denn gleich zur Hand oder dauert dies noch ein paar Tage bis man sie bekommt? ?(

    Hä...natürlich bekommste se gleich in die Hand, sonst haste ja keene Karte fürs Fürthspiel.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Also ich habe seit 2004 eine Dauerkarte und habe mir am lezten Freitag meine für die aktuelle Saison gesichert. Aber so oft wie dazwischen das Telefon gebimmelt hat und die Anrufer nach Karten für das Hertha-Spiel fragten, habe ich noch nicht erlebt. Die nette Dame meinte, das gehe jede Minute so. Auch wenn sich viele negative Stimmen bzgl. des DK-Verkaufs melden, für den Verein ist es ein absoluter Glücksfall, dass die Hertha nun ebenfalls in der 2. Bundesliga kickt. Wenn dadurch der Dauerkartenverkauf so angekurbelt wird und die, die sich dann diese Karte geleistet haben, sich sagen: Okay, dann schau ich auch mal gegen andere Gegner im Stadion an der Alten Försterei vorbei. Tja, dann hat der Verein alles richtig gemacht.

  • Reklame:
  • Ja da ja die Dauerkarte für jedes Punktspiel in der Saison 2010/2011 gilt. Oder was denkst du wofür die Dauerkarte da ist? ;)


    Falsch! Die Dk gilt nur für Punktspiele mit Beteiligung von Union und auch nur für Heimspiele. 8o

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Mal ne dumme Frage wenn ich mir Samstag ne dauerkarte kaufe bekommt man sie denn gleich zur Hand oder dauert dies noch ein paar Tage bis man sie bekommt? ?(

    Mal ne Frage ick hab mir zum ersten mal ne Dauerkarte jeholt, muss ick jetz mit der Schlafen ?

  • quote] Mal ne Frage ick hab mir zum ersten mal ne Dauerkarte jeholt, muss ick jetz mit der Schlafen ?



    nee das nicht, aber schmeiß mal das Gold aus'm Tresor und pack die DK rein :thumbup: - zumindest bis Mitte September ;)

  • Reklame:
  • Zitat


    In der Woche vor dem Heimspiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth gingen noch einmal mehrere hundert Dauerkarten über den Tisch im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin. Unmittelbar nach dem Spiel und trotz der 1:2-Niederlage fand schließlich die 5.000. Dauerkarte ihren Besitzer.
    Der 36jährige Marko Kögel aus Rudow bekam das Saisonticket zu seinem 36. Geburtstag von seinem Bruder geschenkt.
    Damit endet der Dauerkartenverkauf für den 1. FC Union Berlin am heutigen Tage mit einem neuen Rekord. Mit 5.022 konnte die bisherige Bestmarke aus dem Vorjahr mehr als verdoppelt werden.
    „Diese Entwicklung ist beeindruckend und freut uns sehr. Es zeigt, dass die Menschen sich bei uns wohl fühlen und unsere Art Fußball zu präsentieren schätzen. Wir nehmen diesen Vertrauensvorschuss als Ansporn mit in die Pause, aus der wir dann hoffentlich stärker zurückkommen“, so Teammanager Christian Beeck.
    Der Dauerkartenverkauf wird nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC fortgesetzt.


    mhh...?

  • Reklame: