Union II vs. BFC Viktoria 89

  • Komme auch gut gelaunt von meinem ersten Union II Spiel zurück. Ist mal ein anderes Union-Erlebnis, bissel entspannter und intimer. Erinnert an Berlin-Pokal und Oberliga. Macht Lust auf die nächste Saison und ihre Derbies.

  • 1:0 geile Stimmung vor über 1100 Zuschauern!!!
    WAT WILL DAT UNIONHERZ MEHR???
    geil geil geil....nächstes jahr gegen die alte dame und kack dynamo...:D

    SO ISSES !!!


    Gerade nach Hause nach einem WUNDERvollen Tag.


    Zum Spiel. Die 3 die hinten ein Klasse Tag hatten waren Haker, Kulecki und Kohlmann hatten den 0 gehalten, und vorne die Sahnehäubchen Quiring !
    (Wie gern hätte ich ihm schon gegen Bielefeld für 20-30 Minuten gesehen... 8) )


    Danke aber an ALL der Jungs ! :hail :thumbup: :schal:




    übrigens....


    Wir in München - ihr in Malchow.

    scheixxe.... jetzt müssen wir auch nach Malchow.... 8| :wacko:












    :rofl: :thefinger: :rofl: :thefinger: :rofl:

  • Reklame:
  • War aber schon´n starket Stück. 2 Bierwagen für über 1100 Menschen. Und dann habense ooch nur Fässer mit Schaum am Start :wacko:. Vorm Spiel hab ick 20 min. angestanden, als ick mich in der 41. min. wieder zur Quelle begab hab ick sage und schreibe 35 (!!!) min. angestanden. Zur 60. stand ick dann wieder hinterm Tor. Na zum Glück nüscht verpasst!
    Nichtsdestotrotz "Glückwunsch" an unsere Jungschen. Dit ham se sich verdient. Und Mr. Quiring war bärenstark heute! 90 min. geackert, gekämpft, nachgesetzt, Tor geschossen, super Spiel gemacht!!!



    Wer 35 min. für ein Bier ansteht, ist entweder in der Wüste oder Alkoholiker.

  • Danke für den SMS Ticker. :thumbup: Gibt wenn wir uns mal persönlich kennenlernen ein leckeres Bierchen. :beer


    gerne doch. wenn ich sms so (schnell) schreiben könnte, wie die kiddies heutzutage, hätteste noch ein paar infos mehr bekommen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • War tatsächlich ein schöner Nachmittag :thumbup:


    Und es war auch mal interessant hinter dem Tor zustehen. So fast mitten drin - wenn " gegen Stadionverbot und Repression" gesungen wurde (was mich jetzt nicht wirklich animiert)
    War interessant zu beobachten, mit welcher Freude mindestens ein mir bekannter "Jungscher" mit sang und wippte, dessen Stadionverbot ja wohl nur für die ersten 4 Ligen gilt 8) - Lebensfreude pur :D

  • Reklame:
  • War tatsächlich ein schöner Nachmittag :thumbup:


    Und es war auch mal interessant hinter dem Tor zustehen. So fast mitten drin - wenn " gegen Stadionverbot und Repression" gesungen wurde (was mich jetzt nicht wirklich animiert)
    War interessant zu beobachten, mit welcher Freude mindestens ein mir bekannter "Jungscher" mit sang und wippte, dessen Stadionverbot ja wohl nur für die ersten 4 Ligen gilt 8) - Lebensfreude pur :D

    Wurden ´se wieder rausgelassen, ja? :rolleyes: :headbanger:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • Hier äußern sich auch die Gäste sehr positiv über das Stadionerlebnis an der Alten Försterei:


    "Ein Dankeschön auch an die Gastgeber, die dem Spiel einen würdigen Rahmen gaben. Während des jederzeit fairen Spiels (keine einzige Gelbe Karte!) konnte wir auch äußerst sympathische Fans des 1 FC Union erleben."

  • Reklame: