TESTSPIEL Schönower SV vs Union

  • Reklame:
  • Das wichtigste ist aber das sich niemand beim letzen Spiel verletzt hat, obwohl Schönow nur mit Spielzerstörung beschäftigt war.
    In den letzen 25 Minuten durften noch die Jungen (Adrian, Hegert, Quiring & Menz) ran. :thumbup:

  • mal ne Frage: warum spielen da eigentlich noch Spieler, die sowieso gehen werden? Fiel mir schon letztens auf beim Spiel gegen Zehdenick?
    Warum ein Testspiel mit Bemben, der geht doch sowieso? Sind das nur Pflichtübungen?

  • Warum ein Testspiel mit Bemben, der geht doch sowieso? Sind das nur Pflichtübungen?


    Der 1.FC Union Berlin hat sich verpflichtet mit dem aktuellen Kader aufzulaufen & dazu gehört Immer noch ein Herr Bemben. Diese Pflichtübungen sind eine Werbekampagne für Unseren Verein. :thumbup:

  • mal ne Frage: warum spielen da eigentlich noch Spieler, die sowieso gehen werden? Fiel mir schon letztens auf beim Spiel gegen Zehdenick?
    Warum ein Testspiel mit Bemben, der geht doch sowieso? Sind das nur Pflichtübungen?

    DAS sind doch keine TESTspiele 8| Oder testste du Spieler die schon 3 Jahre da sind, und in Urlaug gehen... ?( :dash


    Sind Freundschaftsspiele die nix bedeuten und die Urlaubkasse füllen. Der Gastgeber ist glücklich und wir lassen unsere Stempel in der Gegend . Alles Tutti :thumbup: :schal:


    Erfreulicherweise stand Niendorf 90 Minuten im Tor ! :thumbup:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • stadion und atmosphaere war sehr angenehm. leicht gereizt reagierte die polizei wenn man sie gerne fotografierte :D endlich bilder vom neuen mannschaftsbus, wer ihn noch nicht sah hat etwas verpasst :) einige bilder werde ich davon heute abend onlinestellen. testspiele bzw werbespiele moegen zwar nicht die atmosphaere eines ligaspiels haben, aber empfehlenswert sind sie immer


    zwei bitten und kritikpunkte an die veranstalter:
    -abgelegene orte bitte nicht mitten in der woche (nicht jeder hat ein auto)
    -fahrverbindung fuer abfahrt zu groesseren orten in der naehe bitte aushaengen - da der letzte zug kurz nach anpfiff fuhr und nicht wie ich dachte gegen 22.00uhr (faehrt so nur am we) verbrachte ich eine ungern zu wiederholende nacht am schoenower bahnhof


    da ich ebend erst nach hause gekommen bin leg ich mich erstmal hin :dream:


  • -fahrverbindung fuer abfahrt zu groesseren orten in der naehe bitte aushaengen - da der letzte zug kurz nach anpfiff fuhr und nicht wie ich dachte gegen 22.00uhr (faehrt so nur am we) verbrachte ich eine ungern zu wiederholende nacht am schoenower bahnhof


    da ich ebend erst nach hause gekommen bin leg ich mich erstmal hin :dream:


    Du hast nicht ernsthaft auf dem Bahnhof gepennt, weil kein Zug mehr fuhr oder? Warum nicht mit dem Taxi zum nächsten Bahnhof, der zu der Uhrzeit noch angefahren wird? Und was macht man denn die ganze Nacht auf einem Dorfbahnhof? Bahnromantik? ?(

  • Reklame: