Möglichkeiten mit Kind und Kegel...

  • Die spielfreie Zeit beinhaltet auch die Möglichkeit sich wieder verstärkt denen zu widmen, welche in der Saison das ein oder andere Mal
    durch Ansetzungen am Wochenenden etwas kürzer kommen.


    Wer Ideen hat oder Tips wo man für den kleinen Geldbeutel viel Spaß mit der Familie haben kann, von Veranstaltungen in unserer Region weiß,
    kann sie hier gerne mitteilen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Union Flashmob zum Tierpark :D


    Mal ernsthaft...Brandenburg Ticket kaufen, Frau und Kinder schnappen und ab in den Spreewald. Lohnt sich immer! Und wenn man einen auf Selbstverpfleger macht, ist das auch was für den kleinen Geldbeutel. :thumbup:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Union Flashmob zum Tierpark :D


    Mal ernsthaft...Brandenburg Ticket kaufen, Frau und Kinder schnappen und ab in den Spreewald. Lohnt sich immer! Und wenn man einen auf Selbstverpfleger macht, ist das auch was für den kleinen Geldbeutel. :thumbup:


    aber ne längere fahrzeit einplanen.
    die kurze variante ( KW - Lübben,Lübbenau...) is bis 12/2011 stillgelegt.

  • Reklame:
  • Habe da auch noch was gefunden. Die Stadtwerke Potsdam feiern irgendwas. Auftritte von u.a. Joe Cocker und Billy Idol für die Großen und jede Menge für Kleenen. Kostenlos!!! 02.07. - 04.07.


    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Nächstes Wochenende Potstock
    Zelten umsonst, Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei! Wer will kann auch noch am Fußballturnier teilnehmen.


    kann ich auch sehr empfehlen. Getränke und Futter zu absolut super Preisen, Eintritt noch nicht mal 20 Euronen
    und dazu POTHEAD, die geilste Berliner Band im Universum.
    Das schreibe ich nicht, weil ich für die arbeite, sondern weil das wirklich so ist.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beer


    PS: Die Show wird wohl nicht unter 3 Stunden bleiben, soviel kann ich schon verraten...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Mensch, der Diak und Pothead - ick hab euch lieb...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Für 'nen generellen Wochenendausflug kann ich auch den Zoo in Eberswalde empfehlen. Nicht sehr weit weg und sehr gemütlich dort. Und das Schiffshebewerk ist auch gleich umme Ecke.

  • ... also Hohenlobbese ist auf jeden fall pflicht für gepflegte musik und
    eine landpartie im hohen fläming. dazu noch ein boxenstopp in görzke,
    gasthaus zur post oder burg oder so ähnlich. der kneiper ist der schärfste...


    ..und für familien, ab in den zug richtung falkenberg, fährt über jüterbog,
    schöne stadt .... aber eigentlich muss man bis oehna weiterfahren und
    dort auf dem campingplatz einchecken, incl. Freibad, ... und dann ist
    man direkt an der flämingskate und kann die region auf rollschuhen oder
    per fahrrad erkunden. genau die richtige erholung für gestresste städter.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Kann den Kletterwald im Abenteuerpark Potsdam empfehlen. Freundliches Personal, entspannte Atmosphäre, humane Preise. Aber Achtung, hier stehlen Kinder den Eltern gerne mal die Show oder anders gesagt: Erwachsene machen sich hier gern mal zum Obst :D