Südafrika - Mexiko

  • Dieser Bienenschwarm wird uns wohl bis ins Endspiel begleiten. Ick hab jetzt schon Ohrenkrebs.


    Der Delling :rot: ist sowas von nervisch, dafür zahle ick GEZ :dash .


    Herr Netzer, gehn sie zu QVC und verkaufen dort Heizdecken. Ihre Kommentare sind echt sowas von ............!

  • Reklame:
  • habt ihr das gehört?!?!?! diese geilen gesänge und die brachial lauten schlachtrufe der südafrikanischen fans? nein, habt ihr sie nicht gehört? hmmmmm......dann waren die tröten wohl zu laut.... ;)


    ach ja, das remis geht wohl zurecht. erste hälfte die mexikaner besser und mit mehr möglichkeiten, die zweite dann ging an die afrikaner. und geile abschläge des torwart's der "bafana bafana"

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tshabalala ... was für ein Name! :thumbup: Find ich mal voll geil *lach*


    Aber auch hier nochmal. Diese Vuvuzelas rauben das GANZE Feeling, was beim Fußball rüberkommt, wenn die Fans mit ihren Gesängen ihre Mannschaft anfeuert. Die sollten wirklich verboten werden.
    Ich hoffe, dass am Sonntag mehr Gesang und so gut wie KEIN getröte zu hören sein wird.
    Obwohl ... der typisch deutsche Fahn macht ja JEDEN scheiß mit :thumbdown:


    Das "Eröffnungsspiel" fand ich gut. In der ersten HZ war Mexiko die eindeutig überlgenere Mannschaft und hätte den Sieg verdeint ... aber abgerechnet wird bekanntlich erst nach 90 Minuten und die zweite HZ war eindeutig in der Hand von Südafrika. Und ganz ehrlich? Ich war von dem Spiel der Mannschaft wirklich begeistert. Meine Herren, was können die flitzen. Wow!
    Da freue ich mich schon jetzt auf Mittwoch, wenn Südafrika dann auf Uruguay trifft. Wird mit Sicherheit ein sehr interessantes und spannendes Spiel :).

  • ....spätestens nach der WM werden diese Dinger garantiert verboten, zumindest in Deutschland, was kann man damit alles fürn Unfug anstellen, ist ja fast ein Baseballl Schläger, ist ein Wirfgeschoß, ja und ma n kann damit auch einiges einschmuggeln!
    Ich vertraue dem DFB, wenn man heute schon keine bananen mit reinnehmen kann, ins Stadion meine ich, dann werden auch diese Dinger
    ihren Feierabend erleben :rot:

  • Reklame:
  • die dinger bekommst du nicht in unsre stadien. haben sie doch jetzt immer wieder gesagt.
    schau mal, beim spiel gegen cottbus durften nicht mal halloren kugeln mit reingenommen werden, weil das ganz schlimme wurfgeschosse sind :dash

  • Da hat sich der Edgar Davids ja ein ein tolles Pseudonyn übergeholfen- "Tshabalala" :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Herr Netzer, gehn sie zu QVC und verkaufen dort Heizdecken. Ihre Kommentare sind echt sowas von ............!


    Der Netzer ist nur noch peinlich. Schlecht gelaunt, nixsagend und immer finster gucken. Hatte eigentlich schon vor vier Jahren an ein Ende der Delling/Netzer Ära geglaubt. Da hat der Scholli einfach mehr Pepp, wenn da nicht dieser laaaaaaaaangweilige Beckmann wär. Delling/Scholli wurde glaube ich doch schon probiert. Diese Kombination würde aber besser passen. Bei der nächsten Diensteinteilung kommt man vielleicht auch drauf :crazy
    eiserne Grüße

  • Reklame:
  • Der Netzer ist nur noch peinlich. Schlecht gelaunt, nixsagend und immer finster gucken.

    da ich über P2P schaue, komme ich den Genuss englische Kommentatoren zuzuhören , einfach KLASSE im Vergleich zu diese Selbstdarstellern 8)