Gruppe G Brasilien vs Elfenbeinküste

  • Wenn beide das zaubern, was sie können (konnten), wird das ein zauberhafter Fußball-Abend. Aber ich habe so meine Zweifel, ist doch Dunga mittlerweile zu deutsch. Schaun mer mal ... Die Adlershofer Sektion des UFC Märtyrer veranstaltet extra rund um das Spiel heute einen schönen Grillabend. Auf daß uns alles mundet ...

  • stars in der manege......da ist ein zirkusbesuch um die ecke nicht wirklich uninteressanter. einfach zuviel taktik von beiden teams. kann nur (spielerisch) besser werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das ist ein spiel eines kommenden weltmeisters. es ist nicht alles schön (die meßlatte bei den brasilianern liegt aber auch sehr sehr hoch), aber so unheimlich effektiv. und den ivorern muß man erstmal so dermaßen den schneid abkaufen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • 3:0.


    Der Drops is gelutscht. Muss man erstmal so machen gegen die Ivorer!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Pragmatisch vorgetragener Fußball a´la Dunga. Verdienter Sieg. Schade, daß die Afrikaner so sehr traten... Und auch ein Kaka macht den gleichen Fehler wie Klose. Schon erstaunlich diese Schwächen auf solch einem (angeblich) hohen Niveau. Clever ist anders!

  • das ist ein spiel eines kommenden weltmeisters. es ist nicht alles schön (die meßlatte bei den brasilianern liegt aber auch sehr sehr hoch), aber so unheimlich effektiv. und den ivorern muß man erstmal so dermaßen den schneid abkaufen.


    Abwarten! So ne Leistung wie gegen Nordkorea im Achtelfinale gegen Spanien und dann war´s das.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Abwarten! So ne Leistung wie gegen Nordkorea im Achtelfinale gegen Spanien und dann war´s das.


    Frei nach Kaiser Franz: Die Iberer sind keine Ivorer!?


    Hoffentlich kommen Torres und Co überhaupt weiter, sah ja gegen die Käsemafia nun auch nicht so aus, als müssten sich die Zuckerhut-Ballartisten oder besser (neu:) -athleten allzu große Sorgen machen. Wünschen würde ich es mir schon, dass Spanien die Brasis rausschmeißt.

  • Ein Spiel, das dem penetranten Fairplay-Getue der Fifa mal so richtig in den Hintern getreten hat. Der Schiedsrichter übersah zum Teil rotwürdige Fouls, die beiden Handspiele von Fabiano und zieht dann bei der Tätlichkeit von Kaka nur gelb. Dazu kommt ein Fabiano, der gegenüber dem Schiedsrichter leugnet Hand gespielt zu haben. Da erinnere ich mich gerne an Spieler mit Anstand, wie Jörgen Pettersson von der Gladbacher Borussia damals. Auch Kaka war sich am Ende des Spiels nicht zu schade, auf Drogbas Frage nach dem Ellenbogenschlag das Unschuldslamm zu mimen. Ich hoffe, die Fifa wird hier im Nachhinein hart durchgreifen. X(

  • Reklame:
  • Strakalev, ich habe gestern zum ersten mal das Traumschiff freiwillig gesehen, was soll ich dir sagen , es war ein schöner Fernsehabend. Die Zusammenfassung heute morgen, hat mir gezeigt, dass meine Entscheidung ( bzw. die von meiner Frau :D ) die richtige gewesen ist.
    Dieser ganze Mist hat mit Fußball wie ich ihn mag, nichts mehr zu tun...

  • Strakalev, ich habe gestern zum ersten mal das Traumschiff freiwillig gesehen, was soll ich dir sagen , es war ein schöner Fernsehabend. Die Zusammenfassung heute morgen, hat mir gezeigt, dass meine Entscheidung ( bzw. die von meiner Frau :D ) die richtige gewesen ist.
    Dieser ganze Mist hat mit Fußball wie ich ihn mag, nichts mehr zu tun...


    :D


    Schreib's mal bitte hier rein, wenn die Sensoren deiner Frau wieder ein unfaires und beschämendes Spiel orten, dann kann ich auch umschalten (wenn auch nicht zum Traumschiff, so masochistisch bin ich dann doch nicht :D ).