Gleiche Rechte für Ungleiche oder ungleiches Recht für Gleiche?

  • Herr Wowereit steckte im Zwiespalt und musste sich entscheiden: Christopher Street Day oder Fanmeile. Unser schwuler und das ist auch gut so Bürgermeister hat ganz klare Prioritäten gesetzt. Der CSD darf durch das Brandenburger Tot ziehen und darum wird die Fanmeile verbannt zum Olympiastadion. Warum auch nicht, schließlich ist er ja Hertha-Mitglied. Nachdem die Schwulen- und Lesbenparade ihren CSD über den 17.Juni und DURCH das Brandenburger Tor gefeiert hat, darf jetzt auch der gewöhnliche Fußballfan zum 17.Juni und Party machen. Wowereits Begründung war: Damit der Verkehr nicht so lange behindert wird... welch Doppeldeutigkeit. Gerne denke ich an die WM 2006 zurück, was war da für eine super Stimmung am Brandenburger Tor. Gemeinsam wurde gefeiert und Party gemacht. Mit Verspätung dürfen jetzt endlich auch wieder Fußballfans feiern, aber nur Richtung Siegessäule und nicht am Brandenburger Tor. Damit der Verkehr nicht behindert wird...

  • Frage ist da wohl eher welcehr Verkehr da nicht so lange behindert werden sollte ;)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ich finde auch der CSD hätte nach der WM verlegt werden müssen, die Fan Meile geht einfach vor.
    Der Vorplatz des Olympiastadion ist einfach scheiße. Ich hoffe das zur nässten WM ein nicht Schwuler und HerthaFan, Bürgermeister ist.
    Damit die Fan Meile die ganzen 4 Wochen auf der Strasse des 17.Juni stattfinden kann. So wie die Fan Meile jetzt ist kann man auch keine Verkehrsbehinderungen anführen.

  • Früher gab es auch keine Fanmeile und heute heult man rum, warum das Ding erst ab dem 3.Spiel aufgebaut wird...da freue ich mich lieber auf die neue Saison in der 2.Liga, wenn ich selbst wieder im Stadion stehen darf und die ganzen Eventfans wieder im Nirvana verschwinden...

  • Reklame:
  • Ich finde auch der CSD hätte nach der WM verlegt werden müssen, die Fan Meile geht einfach vor.
    Der Vorplatz des Olympiastadion ist einfach scheiße. Ich hoffe das zur nässten WM ein nicht Schwuler und HerthaFan, Bürgermeister ist.


    Na dann bau mal schon Schirmchen auf - zur Gefahrenabwehr. Vorsicht die nässen dann aus dicken Schläuchen :P

  • Früher gab es auch keine Fanmeile und heute heult man rum, warum das Ding erst ab dem 3.Spiel aufgebaut wird...da freue ich mich lieber auf die neue Saison in der 2.Liga, wenn ich selbst wieder im Stadion stehen darf und die ganzen Eventfans wieder im Nirvana verschwinden...


    Kann mir nicht ernsthaft vorstellen das ein Unioner auf die Fanmeile rennt. ;)

  • Richtige Fußball-Fans wird man da bestimmt kaum finden, die brauchen den Komerz nicht! Ich könnte nur schon brechen wenn RTL die Übertragung bringt! Am liebsten würden sie eine Halbzeit noch drei mal unterbrechen, damit sie dort noch mal Werbung einflechten könnten.Da sage ich nur NEIN DANKE !

  • Kann mir nicht ernsthaft vorstellen das ein Unioner auf die Fanmeile rennt. ;)

    Habe dort per TV auch noch nie einen Unionfan gesehen, nur Berthas :D
    Und wenn ich sehe, was für Leute jetzt mit D-Fahnen am Auto durch die Stadt rasen... :crazy
    Wie Nachbarstochter :zunge: , die kennt nicht mal das Fußballstadion von Optik Rathenow und hat vom Fußball so viel Ahnung wie Rußlands Kühe, aber mit Fahne... :rofl:

  • Jaja, dieser böse schwule Hertha-Fan da im roten Rathaus. Zerstört "uns" einfach "unsere" tolle Fanmeile. Nur damit diese Homosexuellen ihre Parade feiern können und er ein paar Dumme an "sein" böses Olympiastadion lockt. Und dann wird "unserer" Fanmeile auch noch das Brandenburger Tor weggenommen, damit dort Autos langfahren können. Völlig unverständlich! Wieso sollten an einem Werktag denn dort Autos langfahren? Diese Homosexuellen durften dort am Wochenende doch auch den Wochenend-Autoverkehr verhindern. Wann werden diese Welt und vor allem dieser böse schwule Hertha-Bürgermeister endlich lernen, dass "wir" Fußballfans das wichtigste auf Gottes schöner Erde sind??

  • Reklame:
  • Auch diese Entscheidung von unsWowi war richtig! Ein CSD hat einen viel höheren gesellschaftlichen Stellenwert als diese oberflächlichen Jubel-Trubel-Feierlichkeiten. Ein echter Fußballfan braucht das nicht! Ein Unioner erst recht nicht.

  • Optik Rathenow


    Habe dort per TV auch noch nie einen Unionfan gesehen, nur Berthas :D
    Und wenn ich sehe, was für Leute jetzt mit D-Fahnen am Auto durch die Stadt rasen... :crazy
    Wie Nachbarstochter :zunge: , die kennt nicht mal das Fußballstadion von Optik Rathenow und hat vom Fußball so viel Ahnung wie Rußlands Kühe, aber mit Fahne... :rofl:


    @Latte ich habe zwei Sachen mit deiner Nachbarstochter gemeinsam. ;) Erstens ich kenne auch nicht das Stadion von Optik Rathenow. :P Und zweitens, nach dem Spiel werde ich auch eine Fahne haben. :beer :D


    Das ist das erste Deutschlandspiel wo ich nicht arbeiten muss. Jungs da unten versaut es blos nicht. :hail Wir wollen doch alle über England lachen. 8) :schal:

  • Reklame:
  • @Latte ich habe zwei Sachen mit deiner Nachbarstochter gemeinsam. ;) Erstens ich kenne auch nicht das Stadion von Optik Rathenow. :P Und zweitens, nach dem Spiel werde ich auch eine Fahne haben. :beer :D

    Das ist das erste Deutschlandspiel wo ich nicht arbeiten muss. Jungs da unten versaut es blos nicht. :hail Wir wollen doch alle über England lachen. 8) :schal:

    Dann haste also die Punktspielauftritte von Union in der RLNO in Rathenow verpaßt :opi: :crazy :rofl:


    Und über England wird sowieso immer gelacht, spätestens nach dem 11m-:tor: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ach Andrè, die "Entscheidung" ist falsch aber auch richtig. Perönlich gehen die mir am A. .... vorbei, die CSD "Parade" ist aber eine politische Demonstration und als solche geht gar keine Ablehnung!


    Es sei denn man drückt seine Ablehnung wie Thierse aus, soll wohl erlaubt sein......wie einige user hier meinen ;) .


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: