Kartenvergabe für das Heimspiel vs. Hertha BSC

  • Reklame:
  • diese art der versteigerung ist auch nix neues, hatten wir schon mal .... 8)



    abmahnung? schau dir mal die bayern karten an die versteigert werden oder die und die und die ..... :)

  • diese art der versteigerung ist auch nix neues, hatten wir schon mal .... 8)



    abmahnung? schau dir mal die bayern karten an die versteigert werden oder die und die und die ..... :)

    ja da gibt es den s04-schlüsselanhänger+derbykarte vs bvb,andere karten werden einfach so versteigert,man weiß ja nicht was die in ihren atgb´s zu stehen haben :nixweiss:

  • Reklame:
  • Und diese Gerüchte könnten durchaus diesem Thread hier entspringen.

    "Könnten" :)
    Allerdings tauchten die Gerüchte hier im Thread erst im Laufe des Sonntags auf, als die ersten auf das Datum auf ihrer Karte schielten.
    Der Blogeintrag stammt allerdings schon vom 2010-08-28 - also Samstag. Da hatte noch kein normaler User diese Karte in der Hand ^^


  • Du kannst das aber auch als Spendenzahlung laufen lassen & nix Abmahnung.


    Aber z.Z. gibt es ja noch Karten für Mitglieder & Dauerkarteninhaber, also...... :wurst:

    jibb dem heini mal noch tipps wie er sich da wieder rauswinden kann :D aber müßen muß ja keener,koofen mein ick, den schal ;)

  • Reklame:
  • Hier stehen ein paar Punkte in unseren Ticket AGB`s


    "7. Weitergabe der Tickets


    7.1 Zur Vermeidung von
    Gewalttätigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Stadionbesuch,
    zur Durchsetzung von Stadionverboten, zur Trennung von Anhängern der
    aufeinander treffenden Mannschaften während eines Fußballspiels und zur
    Unterbindung des Weiterverkaufs von Tickets zu überhöhten Preisen,
    insbesondere zur Vermeidung von Ticketspekulationen und zur
    Aufrechterhaltung der vom Club auch unter Berücksichtigung von
    Fanbelangen und sozialen Aspekten entwickelten Preisstruktur, liegt es
    im Interesse des Clubs und der Sicherheit der Zuschauer, die Weitergabe
    von Tickets einzuschränken.


    7.2 Vor diesem Hintergrund sagt
    der Ticketinhaber verbindlich zu, die Tickets ausschließlich für
    private Zwecke zu nutzen. Dem Ticketinhaber ist es insbesondere
    untersagt,
    a) das Ticket bei Auktionen (insbesondere im Internet) zum Kauf anzubieten;
    b) das Ticket ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club gewerblich und/oder kommerziell zu veräußern;



    c) im Rahmen einer privaten Weitergabe das Ticket zu einem gegen-über
    dem auf dem Ticket angegebenen Originalpreis erhöhten Preis zu
    veräußern; ein Aufschlag von 15% zum Ausgleich entstandener
    Transaktionskosten ist jedoch zulässig;



    d) das Ticket an Personen weiterzugeben, die aus Sicher-heitsgründen vom Besuch von Fußballspielen ausgeschlossen wurden;


    e) das Ticket an Anhänger von Gast-Vereinen weiterzugeben;




    f) das Ticket ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung
    durch den Club zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus,
    Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten
    Hospitality- oder Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden.



    7.3 Bei jeder Weitergabe des Tickets muss der bisherige Ticketinhaber
    den neuen Ticketbesitzer auf die Geltung dieser ATGB hinweisen. Der
    bisherige Ticketinhaber ist zudem auf Verlangen des Clubs dazu
    verpflichtet, Name und Anschrift des neuen Ticketbesitzers mitzuteilen.



    7.4 Wird ein Ticket in unzulässiger Weise angeboten, verwendet oder
    weitergegeben, so ist der Club berechtigt, dem Besitzer des Tickets
    entschädigungslos den Zutritt zum Stadion zu verweigern bzw. ihn des
    Stadions zu verweisen.



    7.5 Für jeden Verstoß gegen die
    vorgenannten Bestimmungen kann der Club von dem Kunden die Zahlung
    einer angemessenen Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2.500,- Euro
    verlangen. Maßgeblich für die Anzahl der Verstöße ist die Zahl der
    angebotenen, verkauften, weitergegebenen oder verwendeten Tickets.
    Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem
    behält sich der Club das Recht vor, Personen, die gegen diese
    Bestimmungen verstoßen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen,
    gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen, deren gespei-cherte Daten an
    andere Veranstalter zu übermitteln und/oder weitere zivil- und/oder
    strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten"


    Da dieser Ebay Anbieter diese Karte ausdrücklich einem Gästefan anbietet und damit gegen 7.2 e der Ticket AGB´s verstößt werden wir bald seine Daten haben.

  • Zum beklopptesten aller Zeiten gewählt werden. Wat hier plötzlich für Jestalten und Vorschläge auftauchen?


    Meine Stimme hatter jedenfalls. Und wers noch nich begriffen hat, der hört auch sonst keinen Schuss, dem lohnt sowieso auch kein Mitgliedsantrag. Auch das kann meim Verein letztlich hilfreich sein.


    Ansonsten könnte man aber auch langsam mal :closed


    Die Anbieter und Bieter sollen sich ruhig bei ebay mit ihren Freundschaftsschals samt Beigaben beglücken. Werden wenige Einzelfälle bleiben und wird nie ganz zu verhindern sein.


    Ansonsten noch mal großet Lob für alle Orgas jestern! :party:

  • Meine Stimme hatter jedenfalls. Und wers noch nich begriffen hat, der hört auch sonst keinen Schuss, dem lohnt sowieso auch kein Mitgliedsantrag. Auch das kann meim Verein letztlich hilfreich sein.


    Das werden noch köstliche Wochen hier bis zum "Derby".
    Bestes Verdauungsrezept - NICHT alles zu Ernst nehmen :love:

  • Reklame: