Wo schauen Unioner die WM?

    • Offizieller Beitrag

    bin ja nun in ahrensfelde aufgeschlagen. hat jemand ne idee? :nixweiss: campi :?: muß nicht ne fanmeile sein, aber mit ein paar hanseln drumrum machts doch mehr spaß. :headbanger: :beer

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Reklame:
  • @fr.wunderlich - stimmt hab mich da irritieren lassen - is aba ooch manchmal nich einfach... vielleicht kann man ja mal die familie ins fez schicken und sich selbst ne stunde frei geben..


    @kibi - 2.5euronen sind dann doch fast frech. schade eigentlich.


    @nordi - der "wuhle strand" sieht im vorbeigehen recht.. naja... fanmeilig aus. die zeichen der zeit wurden aber erkannt und ein union-wimpel gut sichtbar platziert...


    auf geht's holland, auf ins finale :pump :crazy

  • Zeitweise bis zu 6 Maedchen im Zimmer (...). Sprangen dauernd vor dem Bildschirm hin und her, zogen sich um (...).

    Na, ist doch jut, oder? :D

    bin ja nun in ahrensfelde aufgeschlagen. hat jemand ne idee?

    Hmm... das "näheste", was mir dazu einfällt, ist der Biergarten am Oranke-See in Alt-H'hausen. Aber der ist mir eigentlich zu sehr von Vollpfosten (überwiegend aus dem Biffzen-Lager) überlaufen. Ich guck mir das aber heute Abend mal an.

  • ...Biergarten mit Leinwand, Nähe S-Bhf Köpenick - wenn' noch keiner erwähnt hat.
    0,5 l, 2,80 €.


    War selbst noch nicht da.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Ich war gestern in der Kulturbrauerei. Na ja hatte nicht erwartet, so junges und partymachendes Klientel zu finden. Wir sind dann wieder gegangen, weil es einfach zu voll war. Haben dann beim Italiener in Lychener Strasse geschaut.


    Wie sieht`s im Albers aus? War dort gestern jemand? Und was war im Astra (Revaler Strasse) los?

  • Reklame:
  • Werde ich machen.


    Ich geh desöfteren mal dort hin, wenn in der Champignonsliga Liverpool spielt (also 2011 erst wieder :D) oder zwei englische Clubs gegeneinander.
    Ist eigentlich ziemlich entspannt als Deutscher zwischen den Engländern.


    Hast du noch ´ne andere Idee wo man England-Spiele (ich hoffe mehr als die 2 kommenden Gruppenspiele...) gucken kann?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sportplatz der Sportfreunde Johannisthal, Segelfliegerdamm 47a, 12487 Berlin Johannisthal


    Angrenzend ein sehr großes Freigelände zum lockeren Auslaufen nach verk****** Spielen. :D

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Wie "gefordert" mein Bericht vom Freitag.


    -13.30 DEU-SRB Mercesdes-Welt


    Volles Haus bei Anpfiff, sodaß auch zwischen den Sitzreihen gestanden wurde.
    Ab 12.30 Endloswerbeschleife auf der Leinwand für die eigenen Autos,
    Stimmung verbesserungswürdig, irgend´ne Musikband gab ihr "schwarz-rot-gold" zum besten und
    Rene Tretschok als "Experte" gab seine Meinung ab, dazu Tipspiel für jeden (Gewinn 2 Karten DEU-Türkei).
    Bier 0,4l 4€ , Cola 0,2 2€ im Einwegbecher ohne Pfand.
    Nochmal werde ich mir die WM dort nicht antun!


    -20.30 ENG-ALG Irishpub Europa-Center


    Leider waren noch "Überlebende" des Deutschlandspieles abends dort zugegen mit entsprechendem Alkoholpegel
    und Anti-England-Stimmung, sodaß die Stimmung ein wenig darunter litt, zumal auch wenige Engländer dort waren.
    Guiness (0.5l 4,90€/ Kindl 0,3 3,90€) wie immer sehr lecker, Bedienung auch :D wenn auch am Anfang, wo noch nicht soviel los war (19.30) unaufmerksam. Ab 21.30 brummte der Laden richtig, zumal auch Livemusik von einer Band
    angeboten wurde. Das jetzt Security vor der Tür steht hat mich sehr überrascht...


    Ein eventuelles Achtelfinale würde ich mir dort trotzdem nochmal antun, es muß ja nicht gegen Deutschland sein :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • War am Freitag im Biergarten "Jägerklause" in Friedrichshain (Grünberger Str.). Hat mir ganz gut gefallen, bis auf die beiden Typen, die als Moderatoren so etwas wie den "Stadionsprecher" imitieren wollten. Aber auch das nur selten.

  • ...Biergarten mit Leinwand, Nähe S-Bhf Köpenick - wenn' noch keiner erwähnt hat.
    0,5 l, 2,80 €.


    War selbst noch nicht da.


    So war da, habe Freitag Eng-Alg geschaut.
    Es war zwar wie erwartet nicht voll, aber gut gefüllt.
    Nettes Ambiente, leicht auf Strand-Erholung-Ausspannen gemacht (2 Reihen Liegestühle direkt vor der Leinwand), dahinter ausreichend Tische, Platz zum stehen ist auch vorhanden. Bierpreis mit 2.80 für 0.5 sicher auch normal...
    fazit: empfehlenswert!

  • -20.30 ENG-ALG Irishpub Europa-Center


    Leider waren noch "Überlebende" des Deutschlandspieles abends dort zugegen mit entsprechendem Alkoholpegel
    und Anti-England-Stimmung, sodaß die Stimmung ein wenig darunter litt, zumal auch wenige Engländer dort waren.
    Guiness (0.5l 4,90€/ Kindl 0,3 3,90€) wie immer sehr lecker, Bedienung auch :D wenn auch am Anfang, wo noch nicht soviel los war (19.30) unaufmerksam. Ab 21.30 brummte der Laden richtig, zumal auch Livemusik von einer Band
    angeboten wurde. Das jetzt Security vor der Tür steht hat mich sehr überrascht...


    Außer dem Guiness gibt es noch zig weitere Sorten, das Angebot ist lecker und vielfältig - wie bei der Bedienung auch, wie Du festgestellt hast!


    Security ist abends bei den Konzerten immer an der Tür - und eigentlich sind die so konsequent, dass kein besoffenes Gepöbel vorkommt! 8|
    Wenn Ende ist, aber leider auch :huh:


    Als Band ist "Remember" zu empfehlen, die da öfter spielen!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Wer von den mir bekannten Unionern schaut denn heute das Deutschland Spiel in der Bo? ?( Nicht das ich da raus fahre und kein bekanntes Gesicht treffe, weil alle noch am ackern sind. ;)

  • Reklame: