Tip 1.FC UNION BERLIN vs. Spvgg. GREUTHER FÜRTH

  • bei schönem Wetter: 15.100 Zuschauer, 2:0 - Mosquera trifft mal wieder den Kasten.
    bei sch.... Wetter: 12.200 Zuschauer, 1:1 - Tusche mit Glück zum 1:1 kurz vor Ende.


    Ich tippe auf schönes Wetter. :schal:
    Ach wat wäre dit schön. :hail

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Wenn Neuhaus endlich die richtige Aufstellung findet wirds ein 2:1 :hail :hail :hail
    Ansonsten ...naja reicht nu :whistling:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Fürth hat bewiesen, dass sie wieder eine starke Mannschaft für diese Saison aufgestellt haben. Das zeigt der 4:1 Start. Union ist noch nicht so gut eingespielt. Manchmal sah man schon schöne Kombinationen in Aachen, aber das reicht nicht. Daher tippe ich leider auf eine Niederlage.
    Auch aus meinem Umfeld wollen sehr viele Leute mitkommen, daher vermute ich mal, wie auch andere User, dass es zum Auftakt sehr voll werden wird.


    Tipp: 2:3 vor 14278 Zuschauer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Ich dachte ja gegen Fürth gibt´s den ersten Dreier. Da hatte ich allerdings deren ersten Auftrtt noch nicht gesehen :(


    Über ein erneutes 2:2 würde mich schon sehr freuen


    vor 14.000 Zuschauern, von denen 12.500 bezahlt haben :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • geh da mit Latte :pump


    Fürth war letztes Jahr nur unglücklicher Weise NICHT mit dem Hammer in der Hand wieder da heeme gefahren 8|


    Also dieses Jahr ohne Allagui allerdings leiter auszurechnen


    daher mal so eben; 0 : 2 daneben :(



    :schal: EISERN :schal:

  • Reklame:
  • hmm schwieriges Ding,


    also ich würde meinen das kommt verdammt nochmal auf die Tagesform an :sleeping: :S
    Ein Unentschieden reicht mir wenn Bertha verliert (was sie sicherlich tut auswärts in D'dorf, jaja ich weiß die haben viele abgänge)
    Fürth is immer ein heißer Gegner und ich weiß garnich warum hier einige Leute sone leere Bude prophezeien!


    ich tippe lieber auf die zuschauer: 15000. :schal: :schal: :schal:

  • Fürth wird ein Gradmesser. Auch wenn man Fürths Auftaktsieg nicht überbewerten darf, wird es ein schweres Spiel werden, da die Franken schon immer ein unangenehemer Gegner waren. Wird ne enge Kiste, bei der wohl die Tagesform entscheidet.
    Wünsche mir im ersten Heimspiel einen Sieg, aber ich glaube, dass das nix werden wird.

  • Nun ja, wir gewinnen meist wenn ich nicht da bin...und Samstag ist die Einschulung.
    Also sage ich mal knapp 1:0 für uns nach einem Standard!


    Eisernst!


    Na dann ist ja jut - obwohl du deine Einschulung durchaus schwänzen darfst, deine Rechtschreibung ist schon ziemlich gut :thumbup:
    Ansonsten stimme ich dir zu, das Ganze vor 14.212 z.Z. davon 210 aus Franken bzw. Prenzlauer Berg :D

  • Reklame:
  • So wie wir hier grübeln auch die Fürther über Union. Die wissen genauso wenig wat se von unserer Manschaft halten sollen wie unereins. Daher eine böse Überraschung für Fürth und 3:0 für die Guten.

  • Hallöchen mein Lieber... erstma Glückwunsch zu eurem Saisonstart :thumbup:
    Ich hoffe doch, das wir uns SPÄTESTENS dort sehen. Aber nur, wenn ihr Cola-Roter mitbringt :thumbup: :beer


    Da darfst Du von ausgehen. :-)) Ja unser Sieg in Köln war schon klasse, der dicke Kopf am nächsten Morgen eher weniger. Aber man muss Opfer bringen. :schal:

  • Reklame: