frauenfeindliche Äußerung der TSK in der Waldseite!

  • Das ist einfach nur genial, in diesem Forum wird ja alles abgedeckt. Jetzt haben wir hier auch noch eine "gender discussion." :thumbup:
    Ein Fall für den Männerbeauftragten. :opi: Ach Sch.. sowas haben wir ja noch nicht in Deutschland. :rofl:

  • einige scheinen die sache nicht zu verstehen. besagte und beschriebene leute, deren namen ja hier auch stehen, meinten: auch wenn die wortwahl eher im kopf bleiben sollte, als ausgesprochen....das es denen (mir auch) aufm sack geht, dass viele, sehr viele mädels und frauen (betrifft vor allem den waldseitenblock) einfach nur gaffen, sich zeigen, mit dem rücken zum spiel sehen und sich einfach nur präsentieren wollen. sowas ist einfach doof und die können fern bleiben.


    frauen, mädchen etc...die sich für das spiel interessieren sind durchaus akzeptiert, warum auch nicht...


    haben das alle verstanden? dann können wir ja den quatsch hier schließen!


    Genau DAS stand nicht in der Waldseite! Wenn sie nicht in der Lage sind sich zu artikulieren, dürfen sie keine Interviews geben! Außerdem steht da ganz klar:" ...ich bin während dergesamten 90 Minuten gegen Frauen in diesem Bereich"! Wäre schön, wenn es sich nach deiner Art interpretieren ließe, das ist aber nicht der Fall.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Lese dir einfach mal meine Antworten durch dann wirste verstehen was ich meine. Wegen meiner können Frauen stehen wo sie wollen. Nur jedem sollte klar sein wo er steht wenn er im Ultrablock steht und das ich Probleme damit habe wenn meine Frau mit zum Fussball kommt hat nichts damit zu tun das sie nicht mitkommen soll. Wegen meiner kann sie zu jedem Unionspiel gehen aber ich stehe dann woanders und das weiß sie auch und hat damit keine Probleme. Und das ich die Art und Weise der Interviewantworten nicht für gutheiße habe ich ebenso schon gechrieben.

    Das habe ich so aber nicht geschrieben ;) Ich sehe es halt so das wer sich dort hinstellt, egal ob mit Schwanz oder ohne, mit oder ohne Haare am Sack, sich den Begebenheiten dort anzupassen hat. Und das ist nunmal der Ort wo zumindest angedacht ist 90 Minuten zu supporten und nicht 90 Minuten zu klönschnacken.


    Ich bin erstmal raus aus dem Thread da ich mir nun das Spiel auf AFtv anschaue. Konnte nicht im Stadion sein und will nun endlich mir anschauen wie das Spiel war und wie es ausgegangen ist. :P


    Wo waren denn heute Deine 90 Minuten Support, habe da so einige male relative Stille im Stadion vernommen! Ja, ja, ihr Ultras seid schon Helden! In Euren Ansichten, Euren Meinungen, Eurem Selbstverständnis und un Eurem Vokabular! Den Modus hab ick mir jetzt ma verkniffen!!!!

  • Zum einen gehöre ich nicht zu den Ultras. Zum anderen gehörte mein Support heute meinem Chef. Keine Ahnung wie die Stimmung heute war. Deine Kollegen haben ja anscheinend auch gut supportet wie man in der Fotogalerie sieht. Wenn wir schon anfangen zu verallgemeinern

  • worüber mann sich alles aufregen kann, herrlich, nicht immer alles so ernst nehmen, manche der Bubis haben halt ihr Hirn 90 min auf Sparflamme geschaltet 8|


    solche Beleidigungen gehen dann links rein und rechts raus, ist eben Fussball und kein Halma


    bin übrigens auch heiser, so :schal:

  • Reklame:
  • Ich kann die Tussis auch nicht leiden, die wegen ihren Mackern mit zum Fußball kommen, und sich dann auch noch schminken. Aber das sind keine Frauen sondern Tussis!!!


    Das ist ja der Hammer diese Aussage & so wird dieses Thema noch spannender...!


    Ich hoffe das ich das nur falsch interpretiere...Frauen die sich schminken und zum Fussball gehen sind keine Frauen sondern Tussis...?

  • Reklame:

  • Das ist ja der Hammer diese Aussage & so wird dieses Thema noch spannender...!


    Ich hoffe das ich das nur falsch interpretiere...Frauen die sich schminken und zum Fussball gehen sind keine Frauen sondern Tussis...?


    Sie wird sicherlich die Weiber meinen die bewaffnet mit nem Spiegel im Stadion stehen und sich schminken.

  • Genau DAS stand nicht in der Waldseite! Wenn sie nicht in der Lage sind sich zu artikulieren, dürfen sie keine Interviews geben! Außerdem steht da ganz klar:" ...ich bin während dergesamten 90 Minuten gegen Frauen in diesem Bereich"! Wäre schön, wenn es sich nach deiner Art interpretieren ließe, das ist aber nicht der Fall.


    es ist wirklich so: dieses forum ist am ende! es hat einfach kein zweck mehr.



    Trollfred?
    Wenn wir Frauen uns von Bubi´s als FOTZEN und SCHWANZLOSES GESINDEL BETITELN LASSEN MÜSSEN?
    merkste noch was? :thumbdown: :dash

  • ja, merk ich. sehr deutlich sogar. ich bin nämlich auch eine von denen die da von den jungmachos angepinkelt werden. nun rate mal, wen ich mit trollen meinen könnte? kommste drauf? :D ;)

  • Reklame:
  • ja, merk ich. sehr deutlich sogar. ich bin nämlich auch eine von denen die da von den jungmachos angepinkelt werden. nun rate mal, wen ich mit trollen meinen könnte? kommste drauf? :D ;)


    wer mit Trollen gemeint is,is wohl klar ;)
    Aber wieso sollte denn der Threat hier geschlossen werden?
    es haben ja anscheinend immernoch Leute dazu was zu sagen :opi:

    Nur der FCU!
    :schal: Ein Leben lang rot-weiß! :schal:
    Bis se mich waagerecht aus meene Bude tragen! :opi:

  • Zitat

    Die antworten hier sind echt der Hammer. Die Frauen dürfen also die Stadionbauer verpflegen, den Verein bei vielen Sachen aktiv unterstützen und alles für Union geben. Aber im Stadion dürfen sie nicht stehen wo sie wollen? Sagt mal habt ihr irgentwie ein ei am Wandern? Werdet mal Erwachsen ihr Spinner. :rot:

    Genau das gleiche denke ich auch gerade...., ich bin maßlos enttäuscht von den Jungens.... :!: :!: :!: Und nochwas, wer nicht nur Frauenfeindlich, sondern auch Ausländerfeindlich oder Homophob agiert, verstösst gegen geltende Gesetze und Richtlinien unseres Vereins, wer also so etwas macht, sollte doch besser sich einen anderen Verein suchen :!: :!: :!:


    Eisern, Zini :schal: :schal: :schal:

  • Sind jetzt eigentlich alle TSK'ler frauenfeindlich? Oder wird da auch nochmal diffenrenziert?
    Müssen alle männlichen Personen im Alter von 16-25 jetzt als Bubis bezeichnen lassen?


    Man sollte, so angepisst man auch is, aufpassen, was man wie sagt, sonst wird es zum Boomerang :)


    Sehr gute reaktion von EisLady. Wir sind ja hier nich bei TeBe :D

  • Reklame: