frauenfeindliche Äußerung der TSK in der Waldseite!

  • wenn ihr die waldseite alle so schlimm findet und schlimm findet das sowas darin abgebildet wird dan holt sie euch doch nicht das ws stellt sie völlig kostenlos für alle berreit wer sie nicht haben will holt sich die nicht


    Die "Waldseite" war immer ein gutes Teil und diese Entgleisung war nicht zu erwarten. Was du schreibst ist absoluter Unfug.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Also genauso wie früher zu Ostzeiten.... :dash


    nur weil wir jetzt keine Ostzonenzeiten mehr haben darf man nicht mehr kritisieren, wenn da ne Gruppe oder ein paar "Einzelschreiberlinge" einfachmal Scheisse gebaut haben? Nein darf man nicht??? Dann will ich die Mauer wieder!
    Die Rasselbande ist nun in der Pflicht. Jeder schlägt mal über die Stränge, keen Ding.
    Stellts richtig, bittet für die Wortwahl um Entschuldigung und gut is.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Die "Waldseite" war immer ein gutes Teil und diese Entgleisung war nicht zu erwarten. Was du schreibst ist absoluter Unfug.


    wieso ist doch so wenn tolle choreos gemacht werden freuen sich alle ect. und wenn ein bisschen passiert kommt die ultras weg von union wir sind die fans denkt mal nach

  • Irgendwie auch sympathisch. So jung und unbekümmert, dass se kein Blatt vor dem Mund nehmen und sagen was sie denken, wer kann das schon noch von sich behaupten. Ein wenig teile ich auch die Meinung(en), auch wenn ich mich anders ausdrücken würde. Wenn ich immer sehe, wie die jungschen Prinzessinnen sich bei jedem Spiel von ca. 50 Typen die Wange abschlecken lassen und schaulaufen...aber betrifft halt nicht alle.


    Selbst wenn man es sehr kritisch sieht, sollte man allerdings dem WS keine Vorwürfe machen, dass es keine Zensur durchgeführt hat, und dem TSK nicht, dass sie keinen Imageberater haben.


    Ich kann allerdings verstehen, dass sich einige Frauen durch die Wortwahl beleidigt fühlen. Dann sollen sie/ihr halt die Verfasser anschreiben oder persönlich das Gespräch suchen, anstatt hier eine Gruppe/ein Medium anzuprangern und zum Boykott zu rufen, als sei es eine höhere unerreichbare Macht.


    Besonders sollte man jetzt nicht gleich das ganze Infoblatt verurteilen.

  • Also es ist doch ganz logisch dass wenn eine Zeitung/Heft entwirft das sie garnicht allen Leuten gefallen kann!
    Der eine ließt vielleicht lieber die B.Z. der andere die FA.
    Und wenn ich mal so meine WaldSeiten verteile habe ich kaum Leute die diese nicht wollen und das man von den Ordnern und Leuten vom Katering auch ab und zu mal gefragt wird ob sie ein Paar haben könnten.


    Und nur mal so neben bei ohne das ich darüber eine weitere Diskusion lostreten möchte, habe ich beobachtet das einige wenige Personen bei jedem kleinsten Anlass über das über alles was das TSK macht drüberherziehen müssen, natürlich sind wir nicht Fehlerfrei und die Wortwahl wahr einfach nicht in ordnung aber ich finde an dieser Stelle sollte diese Diskusion einfach mal beendet werden


    Ich für meinen teil ziehe mich jezt ebenfalls aus der Diskusion zurück bevor es auf das selbe Niveau rutscht wie das worüber ihr euch ja alle so aufregt.


    Naja ich wünsche alle hier noch ein eisernes Wochenende

  • Reklame:

  • wieso ist doch so wenn tolle choreos gemacht werden freuen sich alle ect. und wenn ein bisschen passiert kommt die ultras weg von union wir sind die fans denkt mal nach


    Also erstmal, wenn ick mir ne Waldseite hole rechne ich nicht mit solchen verbalen Entgleisungen, wenn ick dit Teil aufschlage. Über die Frauen im Stadion kann ja jeder seine Meinung haben, aber nicht so!!!!


    Und was dit jetzt mit den Choreos zu tun haben soll weiß ick nicht, ick hab mich jetzt die ganzen 13 Seiten hier durchgekämpft, aber auf den Ultras an sich hat hier keiner rumgehackt.....also wirklich :huh:

  • @neuling...auch du scheinst es nicht begreifen zu wollen, um was es eigentlich geht.


    das die "waldseite" für jeden, den sie interessiert, abgegeben wird, hat doch nichts mit den entgleisungen von der gestrigen ausgabe zu tun.
    du wirst es nicht glauben, aber auch leute vom verein gucken da interessiert rein....auch ganz normale fans holen sich das blatt.
    die bekommen doch durch solche äusserungen ein ganz anderes bild von der szene..da hinterm zuckertor. da spielt es keine geige, das die choreos toll sind...mit sochen dingen reissen sie ihre anerkennung sofort wieder runter.
    zum glück haben wir in unserer fanszene seit jahren auch gestandene weibsbilder ;) die den jungschen ochmal die ohren lang ziehen,wenn`s ans eingemachte geht.....und auch über solchen dingen steh`n...nicht desto trotz...eine entschuldigung ist das mindeste, was da kommen muss.

  • Wer die Waldseite aufmerksam liest weiß auch das sich "Herausgeber" Kritik wünschen, jedoch aber gerne direkt oder via E-Mail.


    Was hier passiert ist lächerlich und schadet!

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Krass! Und ich dachte immer Schwule sind tolerant......

  • ...
    Andererseits- wenn ich mir unsere X-Box/Playstation/Wii- Generation so anschaue- wo soll Nachdenken da eigentlich herkommen?
    Also nicht überbewerten- aber schön das sowas auch angesprochen wird!

    :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl: :thumbup:




    felice, auch genial :thumbup: :rofl: ob die es verstehen ;) :thumbup:


    sid, wieso? Diese "Waldseite" ist frei verkäuflich, also ÖFFENTLICH !

  • Reklame:
  • die ausdrucksweise im interview war nicht die beste gewesen - aber mal ehrlich von allen die sich hier massiv darueber aufregen, ihr habt euch garantiert in euren jungen jahren (bei manchen wahrscheinlich vor jahrtausenden her) immer sehr gewaehlt und hoechst diplomatisch ausgedrueckt :rolleyes:


    aus meiner sicht wird hier aus einer muecke ein elefant gemacht - vorallem weil man die verantwortlichen fuer das interview auch direkt ansprechen bzw anmailen koennte

  • Ausdrucksweise war nicht die Beste???
    Ewig diese blödsinnigen Beschwichtigungen und Verharmlosungen, der Nächste kommt mit einer schweren Kindheit, fehlender Reife, fremden Kulturen und oder /oder einer anderen Sprachen. Irgendwo muß doch auch mal eine Grenze sein!
    Wer nicht in der Lage ist einen Sachverhalt korrekt und allgemein Verständlich zu erläutern, sollte nicht dem Irrglauben verfallen, er hätte anderen Menschen etwas wichtiges mitzuteilen und dies dann auch noch öffentlich tun. Bitte nicht! :rot:


    Zum Erwachsen werden gehört es eben auch Fehler zu machen und aus eigenen Fehlern zu lernen.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste der Waldseite und werde sie wie immer sehr aufmerksam lesen. :schal:

  • es hat nicht mit beschwichtigen oder verharmlosen zu tun, sondern mit der von mir angenohmenen geistigen reife und dem alter der interviewten.


    zum erwachsensein gehoert es auch mal die fehler von jugendlichen zu verzeihen bzw diese etwas milder zu beurteilen. vorallem wenn wie in diesem fall der fehler fuer manchen erwachsenen nur darin lag die falschen worte verwendet zu haben. und dies finde ich "erschreckender", als die unbedachten aber klaren worte von einigen jugendlichen, welche "nur" ausgedrueckt haben was sie in ihrem umfeld von erwachsenen hoeren und vorgelebt bekommen

  • Na das ich die Jungs verstehe - sie wollen in Ihrem Bereich (10m x 5m) eben keine Frauen / Freundinnen haben um sich richtig ausleben zu können...! :thumbup:

    dann soll doch dieses Pack ( sind für mich keine Fans )einfach in der X liga ab der 10-en sich mal rumm trollen .Die Frau zu hause lassen ,mit dem Hund gassi gehen und
    sich einen runter..... ! :beer
    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Direkt unterm Interview mit den TSK-Jungs gibt es übrigens noch ein Interview. Das ist ohne Vulgärsprache aber genauso interessant. Da stehen interessanterweise sogar Dinge drin die mit solchen Threads wie diesem zu tun haben :D


    Falls wer sie nicht hat kann sie hier downloaden :P

  • Schließe mich Legion an, Kritik ok, aber in welchem Ton (Pack, nur Mutti daheim) ist äußerst lächerlich.


    Zeigt eure Kritik doch im Stadion, tritt an den Personen ran und dann bitte auch mit dieser Wortwahl, das was hier geschrieben wird ist, wie gesagt, erbärmlich, und keines Wegs mit dem Interview zu rechtfertigen!

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame: