2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • jau, gehe auch dvon aus, dass der hier perfekt reinpassen würde, wie die faust aufs auge sozusagen. aber das mit dem durchreichen fällt mal aus, denke ich. der fsv ist doch stärker, als es die rückrunde vermuten lässt, haben wir ja gerade erst gesehen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der wäre bei uns aber auch besser aufgehoben. :D


    Ich hatte ja die Hoffnung der FSV wird komplett durchgereicht, zumindest bis auf den Relegationsplatz.


    Und von was wollen wir den bezahlen ? Ich denke wir sind doch so arm, das wir uns nur ablösefrei Spieler holen können. Oder ist bei uns ein Scheich gelandet ? :nixweiss:

  • Mit einem Stürmer wie Mölders bräuchte man sich um das Thema Abstieg nicht weiter zu kümmern, der Junge ist Erstligareif. Kann nicht verstehen was der beim FSV will. Aber das der zu uns wechseln würde wird auch ein Traum bleiben. Allein schon der Kohle wegen.

  • Reklame:
  • Das ganze Spekulieren ist doch vor allem mit dem Fragezeichen überfrachtet, wer von dem vermeintlich spielgestaltendem Trio Tusche - Kolk - Moskito künftig wo spielen soll?! Das weiß nur UN und CB. Und kommt für die Spiel-Eröffnung ein Sechser, der auch Fußball spielen kann, oder "peitzelt" man da hölzern weiter? Im Prinzip steht ja das Mittelfeld und der Sturm auf dem Prüfstand, wird neu aufgestellt. Und das Anforderungsprofil an die Neuen resultiert eben daraus, wo unsere drei "Gesetzten" künftig spielen sollen. Wer weiß das schon von uns? Einzigst wissen wir: Ein Mittel/Strafraum-Stürmer ist keiner der drei.

  • An S.Mölders hatte ich schon gedacht, als er noch bei Rot Weiss Essen spielte. Da schoss er Tore wie am Fliessband, Essen war pleite und da UN ja gerne Spieler aus der Ecke holt, hab ich ehrlich gesagt auch ein bisschen mit ihm gerechnet. Nun ja, ist leider nicht so gekommen, warum auch immer. Ich kenne die finanziellen Verhältnisse beim FSV Frankfurt nicht, aber können die denn solch traumhafte Gehälter zahlen? So attraktiv kann es doch nun wirklich nicht sein dort zu spielen und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie auf längere Sicht eine grosse Zukunft haben werden. Da ist der Schatten von Eintracht Frankfurt viel zu gross. Naja, aber wenn er seinen Vertrag gerade verlängert hat, wie hier jemand geschrieben hatte, dann ist der Drops eh gelutscht. Schade, er hat die Qualität unsere zahlreichen Tormöglichkeiten, welche wir durchaus im Laufe der Saison hatten und welche wir auch in Zukunft sicher wieder haben werden, zu nutzen. Ja, ein solcher Mann würde uns enorm weiterbringen.

  • Reklame:
  • denkbar für union ist ein mölders wohl nicht...


    ich denke da eher an transfers wie


    petersch (rwo) für thomik
    schmidtgal (rwo) für brunnemann
    t.göhlert(heidenheim) für rauw
    tyrala (vfl) für sahin
    bäcker(gladbach) für benymaina ---> bäcker hat leider heute in aachen unterschrieben :(
    toski (bochum), lindemann(vfl) oder gjasula (fsv) als weitere alternativen...und bei allen laufen die verträge aus...also:zuschlagen!!!

  • Zitat Andre` "Und kommt für die Spiel-Eröffnung ein Sechser, der auch Fußball spielen kann, oder "peitzelt" man da hölzern weiter?"


    Der war :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    RWO Schmiddi oder Mölders, keine Chance für Union, leider. Ich rechne mit "Namenlosen", aber das meine ich nicht unbedingt negativ. Bitte aber schnell, technisch ganz gut und möglichst so um die 25 , nicht älter. Das Sturmproblem in den Griff zu bekommen , was dringend sein müsste, kann ich mir nicht vorstellen, das ganze Leben ist ein Kompromiss, leider auch, ganz besonders, bei der Fussballmannschaft, die ich mir ausgesucht habe.
    Trotzdem, meine Wahl war goldrichtig :schal: :schal: :schal:

  • Wie siehts denn mit Lamidi von RWO aus, falls die absteigen sollten. Der war doch auch mal im Gespräch bei uns. Gut, die letzte Zeit war er dort auch nicht mehr so dolle,wahrscheinlich seinen Verletzungen geschuldet, aber ich kann mich auch an gute Spiele bei RWO von ihm erinnern. Er ist jung und Tore schiessen kann er, mir war jedenfalls so...

  • Laut heutigem Tsp. hat Paule Thomik bei Union auch keine Chance mehr...
    (Artikel noch nicht online)

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Franck Manga Guela (aktuell Arminia Bielefeld) - einer für die Außenbahnen im Mittelfeld. Als Ersatz für Brunnemann / Thomik ganz sinnvoll und wäre auch noch ablösefrei, darüberhinaus auch gerade erst 24 Jahre alt.
    Im Sturm einen adäquaten Ersatzmann für Karim zu finden, wird schwer werden. So jemand wie Krontiris wird uns da nicht weiterbringen, da bin ich relativ sicher. Aus der dritten Liga wäre nur ein Patrick Mayer interessant und an dem hängen schon andere Kaliber. Also wird es wohl tatsächlich einer werden, der vorher noch nirgendwo groß in Erscheinung getreten ist.


  • Der Potsdamer Ableger des TS die PNN ist da schneller


    Traurig ;( und für mich völlig unverständlich, so einen Spieler ziehen zu lassen! Zusätzlich für die gleiche Position auch noch Brunne ziehen zu lassen (hier sind die Beweggründe nachvollziehbarer) kann eigentlich nur bedeuten, man hat schon eine Granate* in der Hinterhand. Alles andere wären in meinen Augen fahrlässig...


    *) Und Quiring wird damit wohl nicht gemeint sein. Am Ende wird noch Polenz begnadigt :D

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Franck Manga Guela (aktuell Arminia Bielefeld) - einer für die Außenbahnen im Mittelfeld. Als Ersatz für Brunnemann / Thomik ganz sinnvoll und wäre auch noch ablösefrei, darüberhinaus auch gerade erst 24 Jahre alt.
    Im Sturm einen adäquaten Ersatzmann für Karim zu finden, wird schwer werden. So jemand wie Krontiris wird uns da nicht weiterbringen, da bin ich relativ sicher. Aus der dritten Liga wäre nur ein Patrick Mayer interessant und an dem hängen schon andere Kaliber. Also wird es wohl tatsächlich einer werden, der vorher noch nirgendwo groß in Erscheinung getreten ist.



    NEIN, ein Spieler von Bielefeld kann keine Alternative sein.

  • Finde ich echt schade das einer meiner Lieblinge nicht gehalten wird und mit Brunne dann wohl noch ein weitere von meinen... och mensch das wird mit Karim's Abschied gegen Cottbus schon schwer aber mit meinen beiden Lieblingen noch dazu. Darf garnicht dran denken.... :(

  • NEIN, ein Spieler von Bielefeld kann keine Alternative sein.


    letzte saison in den spielen gegen uns hat mir der guela schon sehr gut gefallen. in diesem jahr haben dort in bielefeld alle eine seuche. was aber nicht heißt, daß ein spieler wie guela das fussballspielen verlernt hat. ein mann für beide außenbahnen. und da wir ja zumindest auf der rechten seite einige abgänge haben werden, wäre ich über einen solchen mann nicht unglücklich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: