Karten für das Hertha-Spiel

  • Sagt mal, ist das Ding denn nun eigentlich ausverkauft? Danke euch...


    Entgegen anders lautender Behauptungen irgendeines Hertha-Fuzzis beim Hallenturnier am Sonnabend ist es noch nicht ausverkauft. Wird es aber zum Spieltermin wohl sein. Ob dann auch alle Plätze besetzt sind ist ne ganz andere Frage. :thumbdown:


    PRO AF!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Sagt mal, ist das Ding denn nun eigentlich ausverkauft? Danke euch...


    Das läßt sich leider gar nicht so einfach beantworten. Hertha hat sich scheinbar ein gaaaanz tolles System zum verticken der Karten ausgedacht. Da werden nacheinander immer einzelne Abschnitte in den Verkauf gegeben. Zur Zeit ist das Kontingent mal wieder ausverkauft. Ob es nochmal Tickets geben wird kann nur Hertha beantworten...irgendwann wird es dann sicher mal ne öffentliche Verlautbarung geben.

  • Das läßt sich leider gar nicht so einfach beantworten. Hertha hat sich scheinbar ein gaaaanz tolles System zum verticken der Karten ausgedacht. Da werden nacheinander immer einzelne Abschnitte in den Verkauf gegeben. Zur Zeit ist das Kontingent mal wieder ausverkauft. Ob es nochmal Tickets geben wird kann nur Hertha beantworten...irgendwann wird es dann sicher mal ne öffentliche Verlautbarung geben.


    Das nennt man dann wohl künstliche Verknappung...

  • kann ich auch nicht nachvollziehen welchen hintergrund das hat. die alle-wollen-mal-bayern-sehen-spiele sind doch auch extrem schnell im vorfeld ausverkauft!? zumindest hört man da viele tage vorher schon im radio, dass es keine karten mehr gibt.


    eu tom

  • Reklame:
  • Offiziell wird es bestimmt heißen das diese Karten Rückläufer sind...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • kann ich auch nicht nachvollziehen welchen hintergrund das hat. die alle-wollen-mal-bayern-sehen-spiele sind doch auch extrem schnell im vorfeld ausverkauft!? zumindest hört man da viele tage vorher schon im radio, dass es keine karten mehr gibt.


    eu tom


    Der eigentlich Grund für ein solches Vorgehen, ist das Einsparen von Ordnungspersonal weil einige Blöcke komplett leer bleiben. Und es ist auch optisch besser wenn sich die Zuschauer konzentrieren, als wenn überall mal nur einer sitzt. ALBA verfährt seit Jahren nach diesem Prinzip. Erst wenn der Unterrang der O2-World nahezu komplett ausverkauft ist, kann man Oberringkarten kaufen.


    Warum Hertha dies nun bei einem Spiel tut, dass angeblich seit Wochen ausverkauft ist überlasse ich Deiner Fantasie. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Mein Tipp: Wir werden mehr als 20000 Unioner und Sympathiesanten. Jeweils links und rechts vom Marathontor stehend und etliche im Stadion noch sitzend. Der Wechselgesang sollte klappen. :whistling: :schal:

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Suche auch noch eine Karte.


    Wollte als Unterstützung nach Berlin kommen.


    OT: P.S.Wir haben ja einen Tag später Derby und da sollte doch Samstag eine gute Einstimmung sein.

  • Ick würde gerne eine Karte Block G.3 gegen eine Block K oder L tauschen wollen. wer will dit ooch, also umgekehrt meen ick

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Heiho!


    such auch noch 2 karten, am besten natürlich für den gästeblock, aber umliegende blöcke sind auch gerne genommen.
    wenn dann bitte PN!


    Eiserne Grüße der Bierbaron

    I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!

  • Hallo Unioner/-innen...


    Ich habe hier noch 1 Karte für den Block 20.1 (Oberring links vom Marathontor) und bräuchte dafür im Tausch 1 Karte für Block 15, 16 oder 17 (Oberring rechts vom Marathontor).


    Wer also nicht unbedingt in der Nähe unserer Jungschen stehen möchte, PN an mich und allet wird jut :thumbup:

  • Reklame: